Kann zu 100% unterschreiben!Sir Andy hat geschrieben:Ich fühle mich immer mehr bestätigt: Wir haben die schlechtesten Außenverteidiger der Liga.
Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Also wenn ich sehe wie bärenstark Levels sonst immer gespielt hat, sehe ich Daems noch als deutlicher schwächer an als Tobias.
Der bleibt jedenfalls drin der Levels!
Der bleibt jedenfalls drin der Levels!
- Nothern_Alex
Ich denke, er hat mit „Kindergarten“ die Leistung gegen Stuttgart treffend beschrieben.
ja reden können Sie , darauf scheiss ich ....
Levels konnte man immer zugute halten, dass er sich immer den XXX aufgerissen hat und damit seine technischen Schwächen ein Stück weit kompensiert hat, wobei er sich auch in diesem Bereich in den letzten Jahren verbessert hat.
ABER gestern hatte der genau so keinen Bock wie alle anderen. Und das geht NICHT. Nicht als ein Arango, nicht als ein Daems und auch nicht als ein Levels!
ABER gestern hatte der genau so keinen Bock wie alle anderen. Und das geht NICHT. Nicht als ein Arango, nicht als ein Daems und auch nicht als ein Levels!
anstatt zu meckern würd ich mal laufen und mich net ausspielen lassen wie in der b-jugend.wenn der ehrgeiz fehlt lass dich net aufstellen.
ernsthaft auf beiden aussenverteidiger possis sollte dringend was geschehen. so wird dat nichts
ernsthaft auf beiden aussenverteidiger possis sollte dringend was geschehen. so wird dat nichts
doublem37 hat geschrieben: ernsthaft auf beiden aussenverteidiger possis sollte dringend was geschehen. so wird dat nichts
seh ich genauso. Levels hat sich zwar verbessert, aber diese Saison noch nicht viel davon gezeigt. Für mich einer der Schwachpunkte des Teams und wird da auch nicht so schnell von wegkommen. Sehr schade, weil er sympathisch ist und ein Kämpfer und ein Borusse durch und durch. Aber er wird meines Erachtens nie über den Status "brauchbarer Aussenverteidiger für den Niveaubereich Abstiegskampf" hinauskommen.
Daems rennt einer Form hinterher, die er eh nie lange hatte. Schade, schon sehr lange dabei mittlerweile, aber er ist seit einer ganzen Weile shon nicht mehr auf der Höhe.
Arango's Defensivschwäche hin oder her, trotzdem muss er da seinen Job machen und das tut er schon lange nicht mehr gut.
Dante ist top! Brouwers hat lichte Momente und seine Tore waren letzte Saison Gold wert. Aber sein Stellungsspiel manchmal ist unter aller Kanone. Die grössten Schwachpunkte des ganzen Teams jedoch sind beide Aussenverteidiger. Publikumsliebling und Kampf hoch zehn hin oder her. Das reicht heutzutage nicht mehr...
-
Meiner Meinung wird Levels immer nur ein durchschnittlicher Spieler sein. Was man aber Levels immer zu Gute halten muß; er ist Borusse durch und durch. Von seinen kämpferischen Fähigkeiten können sich die meisten Spieler eine Scheibe abschneiden. Das auch ein Levels mal keinen Bock mehr hat zu laufen kann ich mir ebensfalls gut vorstellen. Tobi ist schon einer von den Guten! Klar braucht ein Verein Techniker und Top-Spieler, fast genauso wichtig sind Kämpfer und Charaktere!
- Nothern_Alex
michivfl1900 hat geschrieben:Meiner Meinung wird Levels immer nur ein durchschnittlicher Spieler sein.

Eben und bevor wir über Levels reden, fallen mir zwei andere Spieler in der Viererkette ein.
-
[/quote]
seh ich genauso. Levels hat sich zwar verbessert, aber diese Saison noch nicht viel davon gezeigt. Für mich einer der Schwachpunkte des Teams und wird da auch nicht so schnell von wegkommen. Sehr schade, weil er sympathisch ist und ein Kämpfer und ein Borusse durch und durch. Aber er wird meines Erachtens nie über den Status "brauchbarer Aussenverteidiger für den Niveaubereich Abstiegskampf" hinauskommen.
Daems rennt einer Form hinterher, die er eh nie lange hatte. Schade, schon sehr lange dabei mittlerweile, aber er ist seit einer ganzen Weile shon nicht mehr auf der Höhe.
Arango's Defensivschwäche hin oder her, trotzdem muss er da seinen Job machen und das tut er schon lange nicht mehr gut.
Dante ist top! Brouwers hat lichte Momente und seine Tore waren letzte Saison Gold wert. Aber sein Stellungsspiel manchmal ist unter aller Kanone. Die grössten Schwachpunkte des ganzen Teams jedoch sind beide Aussenverteidiger. Publikumsliebling und Kampf hoch zehn hin oder her. Das reicht heutzutage nicht mehr...[/quote]
Ich bin doch nicht der einzige, der nicht alles durch die grün-weiss-schwarze Borussenbrille sieht, wo jeds junge Borusse automatisch super ist, nur weil er kämpft und rackert. Aus meiner sicht genau richtig analysiert. Eine Mannschaft kann man eben meist dann am meisten verbessern, wenn man den Schwächsten austauscht und nicht wenn man einen mittelmäßigen durch einen guten ersetzt.
Dante ist top! Brouwers hat lichte Momente und seine Tore waren letzte Saison Gold wert. Aber sein Stellungsspiel manchmal ist unter aller Kanone. Die grössten Schwachpunkte des ganzen Teams jedoch sind beide Aussenverteidiger. Publikumsliebling und Kampf hoch zehn hin oder her. Das reicht heutzutage nicht mehr...[/quote]
Ich bin doch nicht der einzige, der nicht alles durch die grün-weiss-schwarze Borussenbrille sieht, wo jeds junge Borusse automatisch super ist, nur weil er kämpft und rackert. Aus meiner sicht genau richtig analysiert. Eine Mannschaft kann man eben meist dann am meisten verbessern, wenn man den Schwächsten austauscht und nicht wenn man einen mittelmäßigen durch einen guten ersetzt.
Nachdem ich als Levels´ "Chefkritiker" ihm letzte Saison außerordentlich gute Leistungen und einen riesen Sprung bezeugen konnte, bin ich aktuell wieder etwas unsicher, dass er in alte Muster verfällt. Jetzt weiß ich ja tatsächlich, dass er es offensiv wie defensiv kann. Diese Saison war bisher jedoch so schwach wie ich ihn von früher in unguter Erinnerung habe.
Come on!

Come on!
- Nothern_Alex
Vielleicht einer, der heute am wenigsten verloren hat. Nur ein Trost ist das irgendwie nicht.
Ich fand ihn noch ok.
- Nothern_Alex
nicklos hat geschrieben:Ich fand ihn noch ok.
Das wollte ich damit sagen…nur was nutzt es?
Weniger schlimm als andere nenn ich es mal
Nichts.Nothern_Alex hat geschrieben:Das wollte ich damit sagen…nur was nutzt es?
Einer der wenigen Spieler, der seinen Platz im Team sicher hat. Auch wenn uns das nichts bringt.
-
wenn man bei Bobadilla schreibt, der gibt immer alles, was schreibt man dann bei Tobi ?gohouri5 hat geschrieben:Weniger schlimm als andere nenn ich es mal
Du verstehst was ich meine !

Jap versteh ich.
^^
^^
- Schlappschuss
Er wollte heute, ohne Frage - aber seinen Bällen ging doch sehr häufig die Präzision ab.
Vielleicht bleibt Tobi ja auch für immer und ewig ein "mittelmäßiger Fußballer" (wie einige hier schrieben) - aber wenigstens ist er einer, der sich immer bemüht (wenn man von Stuttgart absieht).