Zu spät jetzt
Freu mich drauf
Vielleicht lohnt es sich ja und die Herren liefern
Dafür gibt es aber überhaupt keine Anzeichen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑02.04.2023 21:16 Farke darf man hier aus meiner sicht unter keinen umständen über die saison hinaus halten.
Gabs bei Hütter aber auch nicht oder?
Leider doch, Farke hat es geschafft aus einem schlecht zusammen gestellten Kader nichts rauszuholen -
Wollen wir mal hoffen, dass man mal wie die Bayern handelt!
War ich auch lange Zeit der Meinung.
Geduld. Da kommt der riesengroße Umbruch. Und danach kommt Borussia wie Phönix aus der Asche. Zehn neue Spieler. Oder noch mehr. Je radikaler, desto besser.Pechmarie hat geschrieben:Wenn die Zugänge zur neuen Saison ebenso überzeugend einschlagen, wie die vom letzten Sommer, dann spielen wir nächste Saison zu Fünft.
DAS ist genau das Alibi, hinter dem sich die Herren Verantwortlichen gerade so wunderbar verstecken können. Am Besten den ganzen Mist einfach auf Eberl und dessen Kaderplanung schieben.
Und die Pks nicht zu vergessen.Pechmarie hat geschrieben:Eigentlich sind wir gar nicht so schlecht, wir haben nur aufgehört gut zu sein.
Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Auswechslungen und Interviews an Chat-GPT delegieren.
Wenn ich ihn mir so während des Spiels anschaue, meine ich ziemlichen Frust zu erkennen. Hoffentlich schmeißt er von selber hin.KommodoreBorussia hat geschrieben: Sehe ich auch so. Man kann ihn jetzt natürlich noch ein paar Monate verteidigen, der Kader und hast du nicht gesehen. Aber am Ende ist er weg. Und das ist auch gut so.
Er ist bestimmt ein guter und so. Aber leider nicht bei uns.