ist doch sicher zu harsch.kämpferisch top, alles andere eher ein Flop
Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Achmann, ich komm' mir vor als würd' ich hier dauernd nur Kramer verteidigen (was er doch gar nicht nötig hat) -aber so schlecht war er doch wirklich nicht gestern! Nach Christensen und Elvedi sogar der Beste, nach meinem Dafürhalten. Fehler hat er kaum gemacht - schon oft Sicherheitspässe, aber der ein oder andere schöne Eröffnungsball war auch mit dabei, zum Beispiel der, der dann letztlich zum zweiten Elfmeter geführt hat. Davon gabs ein paar. Doch er spielt nun mal entschieden den defensiveren Part der Doppelsechs. Also
Erwarte von ihm auch nichts anderes als da hinten aufzuräumen.Simonsen Fan hat geschrieben:kämpferisch top, alles andere eher ein Flop
Nach vorne sind andere da
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Steff, da hast du recht! Er ist unsere Defensive Lebensversicherung im MF!
Mir gefällt er auch gut. Zusammen mit Christensen räumt er auch im Kopfballspiel fast alles weg im Mittelfeld.
Das Kopfballspiel der gesamten Mannschaft ist stark verbessert.
Das Kopfballspiel der gesamten Mannschaft ist stark verbessert.
Noch ein Nachtrag zum Thema "rollender Ball beim Freistoß":
Stark hat gestern mal genau hingeschaut, als Kramer das Spiel schnell machen wollte. Jetzt muß er richtig darauf achten, was ich ihm natürlich zutraue.
Fortsetzung folgt.
Stark hat gestern mal genau hingeschaut, als Kramer das Spiel schnell machen wollte. Jetzt muß er richtig darauf achten, was ich ihm natürlich zutraue.
Fortsetzung folgt.

Für mich heute stärkster Mann auf dem Platz, was der da heute abgelaufen und gleichzeitig Bälle nach Vorne gebracht hat, war unglaublich und das trotz der frühen Gelben Karte. Bravo Christopf 

- Nocturne652
Da stimme ich zu. 

Hervorragende Leistung heute von christoph!
Er war überall und hat sehr gut Mit Strobl harmoniert
Er war überall und hat sehr gut Mit Strobl harmoniert

- BorussiaMG4ever
absolut überragende leistung. für mich sein stärkstes spiel bisher in dieser saison! absolutes vorbild in sachen kampf und wille heute 

Sehr, sehr starkes Spiel von Kramer.
Was der so alles wegsaugt im Mittelfeld, einfach Wahnsinn.
Mit ihm haben wir so viele wichtige Balleroberungen, die uns in der vorherigen Saison etwas abgegangen sind.
Was der so alles wegsaugt im Mittelfeld, einfach Wahnsinn.
Mit ihm haben wir so viele wichtige Balleroberungen, die uns in der vorherigen Saison etwas abgegangen sind.
Ich schließe mich euch an, allerdings macht er das Spiel mitunter unnötig langsam.
Für mich heute bester Borusse. So stell ich mir das vor bei ihm. Was der weggemacht hat, unglaublich. 

was der wieder gerackert hat, klasse, hat mir super gefallen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kampf und Einsatz von Kramer waren tadellos. Was mir weniger gefallen hat, waren einige technische Fehler und zwei, drei Situationen, in denen er auf mich ein wenig schlafmützig wirkte. Mir ist aufgefallen, dass Kramer manchmal den richtigen Zeitpunkt für ein Abspiel verpasst und so sich selbst unnötig in Bedrängnis bringt.
Viel gelaufen, allerdings sieht man bei ihm in hektischen Aktionen, dass das Ende der Fahnenstange auch dann erreicht ist. Strobl fand ich da viel unaufgeregter. Wenn Strobl, Dahoud und Kramer in Topform wären, wäre Kramer leider bei mir derjenige, der auf der Bank Platz nehmen würde.
- borussenmario
Dann wären die Spiele auf jeden Fall viel spannender, also hinten, Sommer hätte wesentlich mehr Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.....
Kramer war gestern Zweitbester bei den Zweikämpfen und hat die meisten Pässe gespielt. Leider habe ich keine Statistik über seine km Leistung gefunden, aber ich bin mir sicher, das da nicht viele mehr gelaufen sind. Ich habe Ihn gestern überragend gesehen, auch wenn er gestern insgesamt 9 Fehlpässe gespielt hat, Stindel hatte im Vergleich 16. (Quelle Bundesliga.de)
Er war zusammen mit Strobel gestern der Motor und Abräumer unseres Spiels. Was Kramer seit Saison hier wieder für uns spielt ist Top, der einzige der davon wahrscheinlich nichts mitbekommen wird, ist unser Bundesschal.
Er war zusammen mit Strobel gestern der Motor und Abräumer unseres Spiels. Was Kramer seit Saison hier wieder für uns spielt ist Top, der einzige der davon wahrscheinlich nichts mitbekommen wird, ist unser Bundesschal.
- FritzTheCat
Das seh ich ebenso, und um Sommer mach ich mir dabei überhaupt keine Sorgen.lumpy hat geschrieben:Viel gelaufen, allerdings sieht man bei ihm in hektischen Aktionen, dass das Ende der Fahnenstange auch dann erreicht ist. Strobl fand ich da viel unaufgeregter. Wenn Strobl, Dahoud und Kramer in Topform wären, wäre Kramer leider bei mir derjenige, der auf der Bank Platz nehmen würde.
Nichtsdestotrotz, er hat ein sehr gutes Spiel gemacht, wie alle!

-
Ich fand Kramer ganz gut, aber längst nicht überragend. Er wirkte in einigen Situationen gedanklich zu langsam, wie z.B. auch bei seiner gelben Karte.
- FritzTheCat
michy hat geschrieben:Kramer war gestern Zweitbester bei den Zweikämpfen und hat die meisten Pässe gespielt. .....Was Kramer seit Saison hier wieder für uns spielt ist Top, der einzige der davon wahrscheinlich nichts mitbekommen wird, ist unser Bundesschal.
Das sieht der Kicker aber ganz anders.....den wird dann wahrscheinlich auch der Schal lesen.