Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Zur Freundschaft hat jeder seine Meinung (mich macht sie stolz), aber die Freundschaft nicht anerkennen und dennoch YNWA spielen wollen, is völlig Banane... Auch sonst gehört das Lied, wie hier jetzt zum abbrechen oft erwähnt, in kein deutsches Stadion (bei normalen Spielen) ! Wenn das einmal gespielt wird, wenn die Jungs aus Liverpool zu Gast sind i.O., alles andere macht und zu Plagiatlern wie die BxBler.
- Stolzer-Borusse
Klar macht das keinen Spaß. Aber da das macht auf der Ost oder Süd auch keinen Spaß.Viersener hat geschrieben:wenn sich alle 5-8 min irgendein typ sich erst hin durch quetscht und dann auf dem rückweg mit 3-5 bechern in der hand noch mal ... während des spiels dann is das einfach nur zum Kotzen ...
Ich bleib dabei... Es ist mehr wie dreist, wenn du den Leuten vorschreiben möchtest, wann sie denn Essen, Trinken und Pinkeln dürfen.Viersener hat geschrieben: In der pause okay und vorher...
Ich finde, wer anderen vorschreibt, wie sie sich im Park zu verhalten haben, sollte Stadioneigentümer sein !Viersener hat geschrieben: wer aber nur zum saufen ins stadion geht soll an der Bierbude bleiben .. wenn man schon geld zuviel hat für eintritt.

ICh fühl mich wirklich nicht angesprochen. Obwohl ich auch in Block 16 so zwischen 3-6 Bierchen trinke. Ich bevorzuge es auch daher, direkt anne Eigänge zu bleiben. Ich bin dafür sogar recht früh da. Da gehe ich auch keinem auf'n Senkel !Socke91 hat geschrieben:@Stolzer: Die Aussagen richteten sich doch nur gegen die Extremfälle. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.
Na klar. Ich sach doch nix anderes. Aber du kannst doch den Leuten nicht verbieten, für Umsatz bei Borussia zu sorgen.Socke91 hat geschrieben: Irgendwann würde dir das zwangsläufig auch auf den Keks gehen.
Und ganz ernsthaft... Inne Halbzeit geh ich nicht annen Bierstand. Das ist teilweise völlig orientierungslos, was da abläuft. Das tue ich mir und meinen Nerven nicht an. Obwohl ich aus Erfahrung sagen kann, das es inne Nord noch harmlos is. Richtung Gästeblock auffe Ost... Da beschäftigt Borussia die (hoffentlich!!) 1€ Jobber. Da musste auch schonmal 35 Minuten warten, bis zum Bierchen.
Ich hab Alibi. War nicht daSocke91 hat geschrieben: es sei denn du gehörst zu den Experten die mich beim letzten Mal alle fünf Minuten umgerannt haben.

Hatte es im Einlauflied-Threat schonmal gefragt: Wie wird bei uns entschieden, welche Lieder vor dem Spiel laufen?
- moselborusse90
@Stolzer-Borusse
Sie leben eben eine andere Art des Supports als ich. Bin eher jemand, der die Mannschaft 90 Minuten lang lautstark unterstützt und vor oder nach dem Spiel einen hebt, schreibe aber Niemandem vor wie er sich in der Kurve zu verhalten hat.
Sie leben eben eine andere Art des Supports als ich. Bin eher jemand, der die Mannschaft 90 Minuten lang lautstark unterstützt und vor oder nach dem Spiel einen hebt, schreibe aber Niemandem vor wie er sich in der Kurve zu verhalten hat.

naja, bei dem wort sollte man aufpassen, es sind eher freundschaftliche Kontakte...Havard hat geschrieben:
Aber wir haben doch mit dem LFC eine Fanfreundschaft, oder? Wenn die einem Verein erlauben würden das zu spielen, dann uns, oder?
das werden wir in Mainz samstag auch wieder hören, aber ich werd da nicht mein schal heben, weil: wenn andere von der brücke springen ....Außerdem spielen andere Vereine es ja auch
Und von dieser tollen Freundschaft seh ich nix, nur wenn mal 20 englische Typen (jedes Jahr diesselben) hierher kommen und sich von nem ganzen Stadion feiern lassen und ein paar Hopper von uns rüber gondeln. Von wirklicher FREUNDSCHAFT hab ich nix erlebt... und alles auf die Spende von uns damals zurück zu führen??

und ende.... is aber aucht etwas

Was jetzt eine Freundschaft oder nicht ist, ist mal dahingestellt. Es ist richtig, das freundschaftliche Kontakte von einigen Borussen nach Liverpool geführt und gepflegt werden, aber das hat ja dann noch lange nichts mit Fanfreundschaft zu tun. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Großteil in Liverpool überhaupt keine Ahnung von der "Freundschaft" hat, oder wenn nur mal davon gehört hat.
Unsere Ultras haben auch Kontakte nach Timisoara, und fahren da auch öfters hin. Genauso wie die Rumänen teilweise zu Gast auf den Europa-Touren waren. Aber haben wir jetzt auch mit denen eine Fanfreundschaft? Ich denke nicht. Eben nur Teile unserer Szene.
Ich finde diese Art sogar ehrlich gesagt besser, weil sie mMn ehrlicher ist. Es ist ja schön, dass wir gute Kontakte nach Liverpool fahren, aber ich bin froh, dass das nicht mehr jedes Jahr wie ein Großspektakel vor 50.000 Leuten gefeiert werden muss.
Unsere Ultras haben auch Kontakte nach Timisoara, und fahren da auch öfters hin. Genauso wie die Rumänen teilweise zu Gast auf den Europa-Touren waren. Aber haben wir jetzt auch mit denen eine Fanfreundschaft? Ich denke nicht. Eben nur Teile unserer Szene.
Ich finde diese Art sogar ehrlich gesagt besser, weil sie mMn ehrlicher ist. Es ist ja schön, dass wir gute Kontakte nach Liverpool fahren, aber ich bin froh, dass das nicht mehr jedes Jahr wie ein Großspektakel vor 50.000 Leuten gefeiert werden muss.
weiß niemand?Havard hat geschrieben:Hatte es im Einlauflied-Threat schonmal gefragt: Wie wird bei uns entschieden, welche Lieder vor dem Spiel laufen?
Schreib doch an Borussia (oder ans ggf. Fanprojekt). Da wird das schon jemand wissen.
-
Als ob es darauf eine Antwort geben wird...
Also eigentlich antwortet Borussia meiner Erfahrung nach durchaus freundlich und um sinnvolle Antworten bemüht.
Oft gibts aber leider auch standart mails.... (häufige fragen ...)
-
Ich habe bereits 2, 3 mal nachgefragt bzgl. Internas - also jetzt nichts wie "Was wird der nächste große Transfer" - sondern es ging lediglich um eine kleine Nachfrage bzgl. des Rahmenprogrammes einer Veranstaltung. Einmal Standardschreiben, einmal keine Antwort.
Das Standardschreiben ist auch nur um die FAQs abzudecken...da steht doch ganz unten iwas davon dass wenn ihre Frage nichtbeantwortet ist melden sie sich bitte an dieser Stelle...
iwie sowas. Also noch mal drauf antworten, kann dann zwar etwas dauern, aber in der Regel kommt auch ne Antwort.
Wenn du darauf nicht antwortest, dann denken die ja deine Frage sei beantwortet.
@Stolzer: Viersener schreibt doch niemandem etwas vor...das ist nur die Schreibweise, sind doch lediglich Empfehlungen und das auch ohne jeglichen Angriff o.Ä...einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
iwie sowas. Also noch mal drauf antworten, kann dann zwar etwas dauern, aber in der Regel kommt auch ne Antwort.
Wenn du darauf nicht antwortest, dann denken die ja deine Frage sei beantwortet.

@Stolzer: Viersener schreibt doch niemandem etwas vor...das ist nur die Schreibweise, sind doch lediglich Empfehlungen und das auch ohne jeglichen Angriff o.Ä...einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Socke91 hat geschrieben:Das Standardschreiben ist auch nur um die FAQs abzudecken...da steht doch ganz unten iwas davon dass wenn ihre Frage nichtbeantwortet ist melden sie sich bitte an dieser Stelle...

richtig, ich sag hier nicht keine namen oder du und du ... wer sich darauf angesprochen fühlt... da muss doch dann was wahres dran sein ... mir geht es eben nur halt allgemein auf die nerven... und die leute im Block bekommen das auch zu hören... nicht nur von mirViersener schreibt doch niemandem etwas vor...das ist nur die Schreibweise, sind doch lediglich Empfehlungen und das auch ohne jeglichen Angriff o.Ä...einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
okay? bin jetzt ein bisschen überrascht. Weiß das wirklich niemand. Dachte hier im Forum wären einige unterwegs die das wüssten...
Schreib doch einfach mal ans FP oder Borussia. Anders kann ich dir da nicht weiterhelfen. 

ja danke, aber so wichtig ist auch nicht...
- frank_schleck
So oft wie du nachgefragt hast, hat man aber n anderen Eindruck bekommen 

-
Havard hat geschrieben:ja danke, aber so wichtig ist auch nicht...