1. FC Köln
Meine güte, was ihr so ablasst geht auf keine Kuhhaut mehr. Man, das Derby war letzte Woche und den Kinderkram mit der Fahne sollte man langsam mal ad acta legen.
Eure Spieler sind immer noch im Glauben sie hätten uns domniert, mehr sage ich dazu nicht.
Ihr solltet jetzt auf euch schauen um eure Zähler zu holen und wir auf uns und fertig.
Eure Spieler sind immer noch im Glauben sie hätten uns domniert, mehr sage ich dazu nicht.
Ihr solltet jetzt auf euch schauen um eure Zähler zu holen und wir auf uns und fertig.
- borussenmario
Daum ist der Horst Schlämmer der Interviews und PK'sColaRumCerrano hat geschrieben: Erde an Daum - Erde an Daum ... so langsam ist der Typ doch untragbar für einen Profiverein

Der kleine Unterschied ist nur, Horst Schlämmer wird dafür bezahlt, daß die Leute über ihn lachen

Dabei sollte er doch froh sein, daß man beim Tabellenletzten noch nen Punkt gerettet hat
Da darf man sich ruhig mal vorbehaltslos freuen, Herr Daum
Ist auch nicht nötig.kenny1971 hat geschrieben: Eure Spieler sind immer noch im Glauben sie hätten uns domniert, mehr sage ich dazu nicht.
.
Kurz auf den Punkt gebracht.
Übrigends wissen das nicht nur unsere Spieler, sondern auch der Rest von Fußballdeutschland - die einzigen die das anders sehen sind vieleicht euer Taktik-Fuchs und Hennes.
So langsam wird das auch in K*ln vielen klar . .ColaRumCerrano hat geschrieben:
Erde an Daum - Erde an Daum ... so langsam ist der Typ doch untragbar für einen Profiverein

"CD ist - ganz gleich wie die Saison ausgeht -in Deutschland u. speziell in Colonia auf immer entzaubert. Auf diesen "Mythos" fallen nur noch die gläubigen Muselmanen herein. Falls er aber auf die Idee fällt, personell und taktisch ähnlich gegen Osnabrück und/oder gegen die letzten Gegner auflassen zu lassen, gehört er in die Geschlossene.
Dort kann er dann als verkanntes Genie sich selbst als die Reinkarnation des Napoleon Bonapartes deklamieren. Ich hoffe, das FC-Präsidium spendet ihm dort den verdienten Applaus."
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... &start=450
- Goldfinger
So geht es beim Äff Zeh weiter!
7 Spiele noch und Daum ist in Deutschland Geschichte, Köln wird u. a. Helmes und Novakovic verlieren und über Jahre in der zweiten Liga rumdümpeln. Vor dem Geißbockheim gibt es alle zwei Wochen Zuschauerausschreitungen. Herr Meier versucht jedes Jahr mit Millioneneinkäufen der Zweitklassigkeit zu entringen und verlässt den Äff Zeh nach 3 Jahren. Der Schuldenberg hat sich inzwischen auf über 50 Millionen aufgetürmt, so dass der DFB dem Äff Zeh die Lizenz verweigert.
Im Jahr 2012 heißt das absolute Spitzenspiel in Liga 4:
Kaiserslautern - Äff Zeh
7 Spiele noch und Daum ist in Deutschland Geschichte, Köln wird u. a. Helmes und Novakovic verlieren und über Jahre in der zweiten Liga rumdümpeln. Vor dem Geißbockheim gibt es alle zwei Wochen Zuschauerausschreitungen. Herr Meier versucht jedes Jahr mit Millioneneinkäufen der Zweitklassigkeit zu entringen und verlässt den Äff Zeh nach 3 Jahren. Der Schuldenberg hat sich inzwischen auf über 50 Millionen aufgetürmt, so dass der DFB dem Äff Zeh die Lizenz verweigert.
Im Jahr 2012 heißt das absolute Spitzenspiel in Liga 4:
Kaiserslautern - Äff Zeh
Zuletzt geändert von Goldfinger am 13.04.2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
- Borussen-Lo
- HerbertLaumen
Wenn die Hennes Wärter guten Fußball sehen wollen müssen sie wirklich auf Premiere zu uns schaltenborussenmario hat geschrieben:Letzte Woche hat ihnen ja leider unsere Fahne die Sicht versperrt, ich hoffe, die Ziegen haben heute mal zugeschaut, wie ein Aufsteiger spielt!
![]()
![]()

So, hoffe Fürth gewinnt jetzt die nächsten Spiele und bleibt an den Ziegenhirten dran und wir haben ja eventuell noch das Freiburg Spiel zur "Schonung" . . .

- MG-MZStefan
- Kalle46
Euren Mist sollen wir hinnehmen, Du tickst doch nicht richtig.kenny1971 hat geschrieben:Meine güte, was ihr so ablasst geht auf keine Kuhhaut mehr. Man, das Derby war letzte Woche und den Kinderkram mit der Fahne sollte man langsam mal ad acta legen.
Ihr versaut das Spiel werdet zu Eurem Glück gezwungen,
mit vorsätzlicher Falschentscheidung, da sollen wir schweigen.
Schau blos das Ihr am Ende ehrlich die Klasse halten könnt,
gönnen tut es Euch keiner mehr.
Es würde mich saumäßig freuen
wenn Greuter und Freiburg am letzten Spieltag vor Euch stehen.
Dann habt Ihr das was Euch zu steht.
- borussenmario
Die Trainerfrage stelle sich aktuell ohnehin nicht, jedenfalls nicht dringlicher als in Mainz.
Dort wisse man doch auch nur, dass der Trainer im Fall des Aufstiegs bleiben wird.
In Köln wisse man ja nicht weniger:
Dort wissen die Verantwortlichen, dass Daum im Falle des Nicht-Aufstiegs geht.
Der Grat an Gewissheit sei also der gleiche, findet Meier.
Quelle Kölner Stadt Anzeiger
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Daß man jemanden, der solche Gleichungen aufstellt, als Manager eines Profivereins beschäftigt ist und man ihm die Verantwortung für einen riesigen Haufen Geld überlässt, ist ein echter Hammer

Einfach nicht zu glauben sowas
Dort wisse man doch auch nur, dass der Trainer im Fall des Aufstiegs bleiben wird.
In Köln wisse man ja nicht weniger:
Dort wissen die Verantwortlichen, dass Daum im Falle des Nicht-Aufstiegs geht.
Der Grat an Gewissheit sei also der gleiche, findet Meier.
Quelle Kölner Stadt Anzeiger
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Daß man jemanden, der solche Gleichungen aufstellt, als Manager eines Profivereins beschäftigt ist und man ihm die Verantwortung für einen riesigen Haufen Geld überlässt, ist ein echter Hammer

Einfach nicht zu glauben sowas

- MG-MZStefan
@ HeyJoe
Danke, das ist ja mal Slapstick in R(h)einkultur, wenn es denn alles so stimmt
Der zweite Unterschied ist, dass Köln noch nicht mal weiß, ob der Trainer überhaupt bei Aufstieg bleibt.
Und der dritte, ob sie ihren Trainer denn selbst bei Aufstieg überhaupt noch wollen. Was ich stark bezweifele.
Danke, das ist ja mal Slapstick in R(h)einkultur, wenn es denn alles so stimmt
Logisch hat der FC Kloppo angesprochen. Aber der hat schon, wie Jagger1 schreib und auch in Mainz so rumgeht, im Februar abgesagt. Was Meier sagt kann nur drei Gründe haben, 1. Er lügt 2. Glowacz hat mit Klopp gesprochen, oder 3. Meier weiß wirklich nicht, was in "seinem" Verein passiert (unwahrscheinlich).dass Köln einen neuen Trainer suche, sich allerdings bei Jürgen Klopp eine Absage eingehandelt habe. Michael Meier wies das gestern scharf zurück. „Es gab keine Gespräche zwischen Jürgen Klopp und mir. Und es wird in absehbarer Zeit auch keine geben“, sagte der 58-Jährige. Dass der 1. FC Köln auf Trainersuche ist, dass Daum den Verein wohl verlassen will - darüber ist mit Meier nicht zu reden. Die Trainerfrage stelle sich aktuell ohnehin nicht, jedenfalls nicht dringlicher als in Mainz. Dort wisse man doch auch nur, dass der Trainer im Fall des Aufstiegs bleiben wird. In Köln wisse man ja nicht weniger: Dort wissen die Verantwortlichen, dass Daum im Falle des Nicht-Aufstiegs geht. Der Grat an Gewissheit sei also der gleiche, findet Meier. Man nähert sich dem Thema nur von unterschiedlichen Enden. „Es gibt das Mainzer Modell - und wir haben das Kölner Modell“, sagt der Manager. Den Hinweis von Trainer Christoph Daum, er habe das Präsidium längst über seine Zukunftspläne informiert, kontert Meier nur mit der Aussage, er sei „nicht Teil des Präsidiums“.
Der zweite Unterschied ist, dass Köln noch nicht mal weiß, ob der Trainer überhaupt bei Aufstieg bleibt.
Und der dritte, ob sie ihren Trainer denn selbst bei Aufstieg überhaupt noch wollen. Was ich stark bezweifele.
- MG-MZStefan