Werder Bremen
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Werder Bremen
2 Spiele Sperre für den Wiederholungssünder Pizarro sind schlichtweg ein Witz - der soll wenn schon 6 Wochen bekommen - auch wenn die Tätschelei nicht so schlimm war wie sie gemeint war - aber er ist halt Wiederholungstäter, und das gibt summasummarum 6 Wochen!
- Oldenburger
Wiederholungstäter?
habe schon 1-2 mal diese saison wat "sperrbares" von ihm gesehen aber wurde er schon verurteilt diese saison?
habe schon 1-2 mal diese saison wat "sperrbares" von ihm gesehen aber wurde er schon verurteilt diese saison?
- SulzfeldBorusse
Wurde er nicht, weil er für seine Tätlichkeit gegen Badstuber aufgrund der Tatsachenentscheidung nicht belangt werden konnte. Von daher kann man durchaus von Wiederholungstäter sprechen.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Wiederholungstäter?
- Oldenburger
hätte mir natürlich auch mehr gewünscht 

Ein Wiederholungstäter kann er doch garnicht sein,er wurde das letzte mal vor 3 Jahren vom Platz gestellt.Und als W-täter zählt man nur wenn man in der laufenden Saison wegen einer Tätlichkeit schon mal des Feldes verwiesen wurde.Also alles richtig was die Regeln angeht ob das richtig oder falsch ist darüber lässt sich streiten.In Dortmund gewinnen wir auch locker ohne Pizarro 

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Euros oder Reiskörner?![]()
Also bei Euch auf der Homepage steht nix :hilfe:
Insider Infos

Bam Bam hat geschrieben:Ein Wiederholungstäter kann er doch garnicht sein,er wurde das letzte mal vor 3 Jahren vom Platz gestellt.Und als W-täter zählt man nur wenn man in der laufenden Saison wegen einer Tätlichkeit schon mal des Feldes verwiesen wurde.Also alles richtig was die Regeln angeht ob das richtig oder falsch ist darüber lässt sich streiten.In Dortmund gewinnen wir auch locker ohne Pizarro

Jetzt fallen auch noch Bargfrede und Wiese aus,dass wird ja morgen nee Klatsche geben.Mehr als die halbe Stammelf fehlt,Gott sei dank fahre ich nicht hin 

Mielitz ist eh besser.
DaMarcus hat geschrieben:Mielitz ist eh besser.
Stimmt mit seinen 6 Bundesliga Spielen ist der schon nee Bank.

Für was braucht ein Torwart denn Spielpraxis ?
Entweder er fängt den Ball oder eben nicht ...
Entweder er fängt den Ball oder eben nicht ...
War ja ganz ordentlich,habe nach dem frühen 1-0 mit dem schlimmsten gerechnet...
-
"In allen bisherigen Duellen mit Teams aus dem Top-Quartett der Liga gab es Niederlagen für Werder".
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... #.A1000146
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... #.A1000146
- Nothern_Alex
Ob das auch am 10.4. so sein wird? 

Natürlich wird es für unsere Borussia in Bremen schwer,vor allem wegen des 0:5.Nothern_Alex hat geschrieben:Ob das auch am 10.4. so sein wird?
Aber ich vertraue auf die Stärke der Mannschaft und halte ein Remis für durchaus machbar.Aber selbst eine Niederlage würde uns nicht umhauen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Was ist denn nun mit Wiese? Wie lange fällt er denn aus? Gesicht ist immer kritisch...muss er dann eine Maske tragen? Ich frage das jetzt ohne Häme, sondern aus Interesse, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie unangenehm sowas ist.
Er müßte jetzt noch gegen Augsburg fehlen,danach ist er wieder dabei.Wiese mit Maske,glaube da ist er sich zu eitel zubarborussia hat geschrieben:Was ist denn nun mit Wiese? Wie lange fällt er denn aus? Gesicht ist immer kritisch...muss er dann eine Maske tragen? Ich frage das jetzt ohne Häme, sondern aus Interesse, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie unangenehm sowas ist.

- Volker Danner
und ich frage mich schon seit jahren, warum setzt der Wiese nicht mal die maske ab?Bam Bam hat geschrieben:
Wiese mit Maske,glaube da ist er sich zu eitel zu
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Volker Danner hat geschrieben: und ich frage mich schon seit jahren, warum setzt der Wiese nicht mal die maske ab?