Borussen-Lo hat geschrieben:*räusper*
ja ich leb noch :PP

Was geht; was gibts neues? Hab gehört du bist net mehr bei der Bundeswehr?
Erzähl mal, am besten per PN (oder ist noch bei MSN, ICQ etc.?)
ich habs spiel auch bei premiere geguckt.....und ja, ich sympathisiere eher mit hoffenheim als mit den s-c-h-e-i-s-s Bayern.....
.....und das is mir auch egal....schau doch mal an welche mannschaft ein mille-ensemble auf dem platz hat und welche nicht..bei HH spielen leute wie ibisevic, beck, jassile, weiss, compper....um nur einige zu nennen, die keiner kannte und die wirklich keine spieler waren, von denen man soo viel erwarten konnte...und man muss einfach anerkennen, dass das was die da leisten respekt verdient...
Für die Spieler hab ich ne Menge Respekt, das sind wie du selbst sagtest eigentlich alles Graupen, die vor 2 Jahren noch keiner kannte, bzw. keiner mehr haben wollte.
Aber dass deren Konzept aufgeht.... ohne ihren Mäzen wären sie nichts... und dass er mit seiner Kohle erfolg hat... boah ne *kotz*
Da holen die sich als 2. Ligaaufsteiger damals mal eben einen für 7 Mio. € .... ob sowas auch Fortuna Düsseldorf geschafft hätte?
Ne, wegen sowas hass ich die.
und bayern? paa....wenn ich die lutscher da seh.....da kann ich gar nichts dran aberkennen...die mocht ich schon immer nicht und werd sie nie leiden können...beim 2-1 war mir wieder klar, ich hasse bayern...so wars schon immer, und mal wieder war mir klar weshalb....weil bayern scheisse is.....dieses dusel ist einfach das letzte, das kann doch net wahr sein.....die gewinnen echt immer, das is doch einfach ne schande....die TSG is langfristig immerhin nen klub der den bayern langfristig paroli bieten können wird!
Ich denke ja eigentlich immer genauso, mit Ausnahme halt von gestern

Ansonsten I agree with you.
Und dass SAP Hoffenheim denen auf Dauer Paroli bieten kann... oh man, ich will gar net dran denken, dass nächstes Jahr vllt. Barca, Chelsea oder Juve nach Sinsheim kommt... zu einem Pflichtspiel
zu den fans sag ich jz mal nichts, aber noch weniger zu denen aus bayern, die sich freiwillig die letzten 10 min entgehen lassen, oder wo der stimmungsblock aus vlt 10 fähnchen besteht..das ist arm..genauso wie wenn man immer nur die auswärtsfans hört....lächerlich...abgesehn davon sind die vom dorf NICHT LAUT!!!!......und dann möchte ich noch anmerken, dass es echt arm ist, nen T-mobile zeichen im stadion zu ham, das aus menschen die in weiß rumsitzen besteht....is mir gestern es erste mal aufgefallen.....das is echt arm!
Stimmung ist da nie, stimmt.
Was? Noch nie das T-Com Logo gesehn?

Das ist schon immer da

Sind wohl irgendwelche Mitarbeiter von Telekom... weil das wirklich immer da ist.
Aber Stimmung in Hoffenheim?
wir waren ja beide zsm. dort... die Stimmung ist dort genauso erbärmlich wie bei den Bazis.
....das heißt aber nicht das ich die tsg gut finde, bzw mag, ich erkenne nur an, dass die einiges richtig machen, was wir nicht schaffen, oder andere auch nicht......und was das ist? richtig die spielen halt guten fussball.....
Mit der Kohle kann ich St. Tönis vllt. auch nach oben bringen... ich hole für viel Geld Spieler, die das Geld net wert sind.
Ich könnte Strasser für 9,5 Mio. € holen und Sonck für 20 Mio. ...
Dass die TSG derzeit gut kickt, kann man nicht abstreiten, war schon klasse.
Nur das "wie wurde das möglich?" regt mich dabei doch tierisch auf
und zu toni diesem !=)(/&(§&%§W"Q&§$?/ ....jedes weitere kommentar spar ich mir....hassobjekt nO 1!!
.