Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
bart

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 06.12.2008 07:41

Borussen-Lo hat geschrieben:wenn ich hier danke bayern lese krieg ich das k-o.t-z.e-n!!!

......man ich hass die jz wieder ein bisschen mehr, mehr geht eig gar nicht, aber auf was sollen die "fans" die nach 80 min das stadion stolz sein? auf den support...sicher nicht, darauf das deren schwalbenkönig grinsekatze das tor eh macht, vlt....aber ich finds einfach nur lächerlich......man sollte sich eher schämen Bayern fan zu sein!

der tsg ein großes RESPEKT!!! gut gespielt und teuer verkauft..die sind mir um einiges lieber als diese scheiss bayern die ich jahre lang hasse!!!

.......wenn der toni mir auf der straße begegnet dreh ich ihm persönlich den hals um...der typ geht mal gar nicht!
Danke Lo,

es ist unfassbar, dass ein echter Borusse mit diesen Bayern sympatisiert. :mauer: :mauer: Die Toten Hosen hatten recht............................
Viersener

Beitrag von Viersener » 06.12.2008 09:44

Borussen-Lo hat geschrieben:wenn ich hier danke bayern lese krieg ich das k-o.t-z.e-n!!!
meine güte...... ich hab nur gestern (wie viele andere auch) zu den gehalten, hätte mir auch gewünscht das K*** gegen die gewinnt aber neee......

der tsg ein großes RESPEKT!!! gut gespielt und teuer verkauft..die sind mir um einiges lieber als diese scheiss bayern die ich jahre lang hasse!!!
siehste mal.... TSG kennt man seit 2-3 Jahren und schon hasst man die :mrgreen:
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 06.12.2008 10:01

RPott hat geschrieben:Mann o Mann. Das Köln-Spiel korrekt, das hier ! :anbet:
nennt mich Gott 8) :mrgreen:
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 06.12.2008 10:04

Danke Bayern!
Hätte zwar nicht gedacht das mal schreiben zu müssen, aber wenn in solchen Zeiten sollte man sich schon solidarisch zu richtigen Fußballvereinen zeigen und gemeinsam hoffen, dass dieses komische Dorf so schnell verschwindet wie es gekommen ist...
Kronos

Beitrag von Kronos » 06.12.2008 10:12

Bart hat recht! Die Bayern haben gestern mal wieder richtig dusel gehabt. Und wie man sich über einen Sieg der Bayern freuen kann, ist mir völlig rätselhaft.
Kein anderer Verein hat uns so sehr geschadet wie der FCB. Die haben seinerzeit alles getan um uns als lästigen Mitkonkurrenten abzuhängen, was mit Verlaub gesagt, ja auch geklappt hat.
Und die ganze Neidhammeldebatte geht mir nur noch auf den Sack!

Mann schaue mal nach Schalke. Der Aufsichtsratsvorsitzende - Clemens Tönnies - dürfte doppelt so reich sein wie Herr Hopp. Als sein verstorbener Bruder ( Bernd) seinezeit Präsident bei Schalke wurde, hatten die noch nicht einmal die Kohle für Waschmittel um die Trikots zu waschen. Und auch beim Bau der Veltins Arena hat der Konzern fleißig Pate gestanden.
Der jetzige Präsi Schnusenberg ist nichts weiter als der verlängerte Arm von Tönnies. ( ehemaliger Finanzvorstand im Konzern)
Wir brauchen als Gladbacher keine zusätzlichen Feindbilder. Besser wären Vorbilder.
Das bei uns seit 15 Jahren alles mögliche schiefläuft hat weder was mit Schalke, Hoffenheim, Bremen, Leverkusen oder sonstwen zu tun.
Das ist einzig und allein unser versagen. Und da schließe ich die Fans durch die völlig unrealistischen Erwartungen mal mit ein.

Kronos
Viersener

Beitrag von Viersener » 06.12.2008 10:14

wenn es so weiter läuft wie im moment werden sich FCB und TSG auf gleicher ebene begegnen...... und dann kann man sagen gute nacht fussball
Zuletzt geändert von Viersener am 06.12.2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 06.12.2008 10:24

Kronos hat geschrieben:
Mann schaue mal nach Schalke. Der Aufsichtsratsvorsitzende - Clemens Tönnies - dürfte doppelt so reich sein wie Herr Hopp.
geschätzes Privatvermögen Clemens Tönnies: € 600 Millionen Euro

geschätzes privatvermögen Dietmar Hopp: € 6,3 Millarden

Rechnen ist nicht deine Stärke oder?

Edit:
Sorry, Quelle fehlt:

http://www.meudalismus.dr-wo.de/html/st ... ne2007.htm

Platz 9 und Platz 189
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 06.12.2008 10:36

Kronos hat geschrieben: Und da schließe ich die Fans durch die völlig unrealistischen Erwartungen mal mit ein.
Kronos
glaube einfach das die große mehrheit einfach auch mal wieder nur guten fussball von der borussia sehen will.
so wie in der art wie es hoffenheim praktiziert.

mir zumindest geht es so.
Kronos

Beitrag von Kronos » 06.12.2008 10:44

mir geht es genauso. Auch ich möchte mal wieder richtig guten Fußball a la Hoffenheim bei uns sehen. Auf was warten wir eigentlich noch?
Aber warum das so ist, da wird ja reichlich an anderer Stelle diskutiert.

Kronos.

@ scrat.
das ist natürlich richtig was du schreibst. Sofern man diesen Registern glauben schenken mag. Nur wenn Tönnies seinen Konzern verkaufen würde, würde das Betriebsvermögen eben ins Privatvermögen einfließen was steuerlich natürlich ein Selbsttor wäre. Und geh davon aus das erhebliches Auslandsvermögen vorhanden ist.

nichts für ungut!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.12.2008 10:50

......man ich hass die jz wieder ein bisschen mehr, mehr geht eig gar nicht, aber auf was sollen die "fans" die nach 80 min das stadion stolz sein? auf den support...sicher nicht, darauf das deren schwalbenkönig grinsekatze das tor eh macht, vlt....aber ich finds einfach nur lächerlich......man sollte sich eher schämen Bayern fan zu sein!

.......wenn der toni mir auf der straße begegnet dreh ich ihm persönlich den hals um...der typ geht mal gar nicht!
Lorenz lebst du noch? Bild

Bild

Ne sorry mein Kumpel, aber da sind mir die Bazis gestern doch schon lieber gewesen.
Ich habs auf Premiere mitm Bayern-Kumpel (ja, sowas hab ich :lol: ) geschaut, ich musste schon schmunzeln als Ibisevic das Tor machte, aber dennoch freute ich am Ende für die Bazis, denn die haben sich den Erfolg über Jahrzehnte hinweg selber erarbeitet (Olympiastadion war die Ausnahme) , während die TSG alles in den Ar*** gesteckt bekommen hat.
Ne, deshalb geht dieser Plastikverein für mich mal gar nicht.
Vielleicht hast du Sympathien für die weil sie aus deiner Gegend kommen, keine Ahnung Man hört ja so wenig von dir ;)
Aber so ein Verein geht für mich gar nicht.
Und was habts gegen Toni?
Der ist ein klasse Torjäger. Und dass er ab und an mal fällt.... mein Gott, das ist ein Italiener. :lol:
Viersener

Beitrag von Viersener » 06.12.2008 10:53

GigantGohouri hat geschrieben: Ne sorry mein Kumpel, aber da sind mir die Bazis gestern doch schon lieber gewesen.
Ich habs auf Premiere mitm Bayern-Kumpel (ja, sowas hab ich :lol: ) geschaut

wer nicht :roll: (bei mir ist es 2xonkel und bekannter der familie...

aber.... zu den was die für fans sind sage ich mal nichts :floet:
Borussen-Lo

Beitrag von Borussen-Lo » 06.12.2008 10:59

*räusper*

ja ich leb noch :PP

ich habs spiel auch bei premiere geguckt.....und ja, ich sympathisiere eher mit hoffenheim als mit den s-c-h-e-i-s-s Bayern.....
.....und das is mir auch egal....schau doch mal an welche mannschaft ein mille-ensemble auf dem platz hat und welche nicht..bei HH spielen leute wie ibisevic, beck, jassile, weiss, compper....um nur einige zu nennen, die keiner kannte und die wirklich keine spieler waren, von denen man soo viel erwarten konnte...und man muss einfach anerkennen, dass das was die da leisten respekt verdient...und bayern? paa....wenn ich die lutscher da seh.....da kann ich gar nichts dran aberkennen...die mocht ich schon immer nicht und werd sie nie leiden können...beim 2-1 war mir wieder klar, ich hasse bayern...so wars schon immer, und mal wieder war mir klar weshalb....weil bayern scheisse is.....dieses dusel ist einfach das letzte, das kann doch net wahr sein.....die gewinnen echt immer, das is doch einfach ne schande....die TSG is langfristig immerhin nen klub der den bayern langfristig paroli bieten können wird!

zu den fans sag ich jz mal nichts, aber noch weniger zu denen aus bayern, die sich freiwillig die letzten 10 min entgehen lassen, oder wo der stimmungsblock aus vlt 10 fähnchen besteht..das ist arm..genauso wie wenn man immer nur die auswärtsfans hört....lächerlich...abgesehn davon sind die vom dorf NICHT LAUT!!!!......und dann möchte ich noch anmerken, dass es echt arm ist, nen T-mobile zeichen im stadion zu ham, das aus menschen die in weiß rumsitzen besteht....is mir gestern es erste mal aufgefallen.....das is echt arm!

nein ich bleib dabei, bayern is einfach be-schi.sse.n.....

....das heißt aber nicht das ich die tsg gut finde, bzw mag, ich erkenne nur an, dass die einiges richtig machen, was wir nicht schaffen, oder andere auch nicht......und was das ist? richtig die spielen halt guten fussball.....

und zu toni diesem !=)(/&(§&%§W"Q&§$?/ ....jedes weitere kommentar spar ich mir....hassobjekt nO 1!!

UND außerdem is Hoffenheim BADEN!!! und nicht bayern.....UND BADEN IS EINFACH BESSER!!!
Zuletzt geändert von Borussen-Lo am 06.12.2008 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 06.12.2008 11:03

Borussen-Lo hat geschrieben: und zu toni diesem !=)(/&(§&%§W"Q&§$?/ ....jedes weitere kommentar spar ich mir....hassobjekt nO 1!!
richtig, Ausnahme Bayern gegen Traditionsloses xxx 92. Minute, da war er mir sympathisch :oops:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.12.2008 11:09

Borussen-Lo hat geschrieben:*räusper*

ja ich leb noch :PP
:disco:
Was geht; was gibts neues? Hab gehört du bist net mehr bei der Bundeswehr?
Erzähl mal, am besten per PN (oder ist noch bei MSN, ICQ etc.?)
ich habs spiel auch bei premiere geguckt.....und ja, ich sympathisiere eher mit hoffenheim als mit den s-c-h-e-i-s-s Bayern.....
.....und das is mir auch egal....schau doch mal an welche mannschaft ein mille-ensemble auf dem platz hat und welche nicht..bei HH spielen leute wie ibisevic, beck, jassile, weiss, compper....um nur einige zu nennen, die keiner kannte und die wirklich keine spieler waren, von denen man soo viel erwarten konnte...und man muss einfach anerkennen, dass das was die da leisten respekt verdient...
Für die Spieler hab ich ne Menge Respekt, das sind wie du selbst sagtest eigentlich alles Graupen, die vor 2 Jahren noch keiner kannte, bzw. keiner mehr haben wollte.
Aber dass deren Konzept aufgeht.... ohne ihren Mäzen wären sie nichts... und dass er mit seiner Kohle erfolg hat... boah ne *kotz*
Da holen die sich als 2. Ligaaufsteiger damals mal eben einen für 7 Mio. € .... ob sowas auch Fortuna Düsseldorf geschafft hätte?
Ne, wegen sowas hass ich die.
und bayern? paa....wenn ich die lutscher da seh.....da kann ich gar nichts dran aberkennen...die mocht ich schon immer nicht und werd sie nie leiden können...beim 2-1 war mir wieder klar, ich hasse bayern...so wars schon immer, und mal wieder war mir klar weshalb....weil bayern scheisse is.....dieses dusel ist einfach das letzte, das kann doch net wahr sein.....die gewinnen echt immer, das is doch einfach ne schande....die TSG is langfristig immerhin nen klub der den bayern langfristig paroli bieten können wird!
Ich denke ja eigentlich immer genauso, mit Ausnahme halt von gestern ;)
Ansonsten I agree with you.
Und dass SAP Hoffenheim denen auf Dauer Paroli bieten kann... oh man, ich will gar net dran denken, dass nächstes Jahr vllt. Barca, Chelsea oder Juve nach Sinsheim kommt... zu einem Pflichtspiel :mauer:
zu den fans sag ich jz mal nichts, aber noch weniger zu denen aus bayern, die sich freiwillig die letzten 10 min entgehen lassen, oder wo der stimmungsblock aus vlt 10 fähnchen besteht..das ist arm..genauso wie wenn man immer nur die auswärtsfans hört....lächerlich...abgesehn davon sind die vom dorf NICHT LAUT!!!!......und dann möchte ich noch anmerken, dass es echt arm ist, nen T-mobile zeichen im stadion zu ham, das aus menschen die in weiß rumsitzen besteht....is mir gestern es erste mal aufgefallen.....das is echt arm!
Stimmung ist da nie, stimmt.
Was? Noch nie das T-Com Logo gesehn? Bild
Das ist schon immer da Bild
Sind wohl irgendwelche Mitarbeiter von Telekom... weil das wirklich immer da ist.

Aber Stimmung in Hoffenheim?
wir waren ja beide zsm. dort... die Stimmung ist dort genauso erbärmlich wie bei den Bazis.Bild
....das heißt aber nicht das ich die tsg gut finde, bzw mag, ich erkenne nur an, dass die einiges richtig machen, was wir nicht schaffen, oder andere auch nicht......und was das ist? richtig die spielen halt guten fussball.....
Mit der Kohle kann ich St. Tönis vllt. auch nach oben bringen... ich hole für viel Geld Spieler, die das Geld net wert sind.
Ich könnte Strasser für 9,5 Mio. € holen und Sonck für 20 Mio. ... Bild

Dass die TSG derzeit gut kickt, kann man nicht abstreiten, war schon klasse.
Nur das "wie wurde das möglich?" regt mich dabei doch tierisch auf

und zu toni diesem !=)(/&(§&%§W"Q&§$?/ ....jedes weitere kommentar spar ich mir....hassobjekt nO 1!!
.Bild
Borussen-Lo

Beitrag von Borussen-Lo » 06.12.2008 11:16

du hast ne zitier macke :D

.....naja muss jeder für sich entscheiden wie er über hoffenheim denkt....aber ich würde denen eher zutrauen weiter zukommen im internat. geschäft als bayern.....und cl 45km von zuhaus weg is auch was ;)

....wobei ich die spiele nicht life sehn werde!!!

....naja jedem seine meinung, aber bayern find ich halt abschaum nO 1!!!! schon immer!

..........und des tcom zeichen kannte ich shcon, aber ich dachte immer, dass seien weiße stühle oder so, des hab ich gestern das erste mal so gesehn ;P is so kino!!!

von stimmung kann eh keine rede seiN!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.12.2008 11:20

Borussen-Lo hat geschrieben:du hast ne zitier macke :D
Ich weiß Bild Bild
.....naja muss jeder für sich entscheiden wie er über hoffenheim denkt....aber ich würde denen eher zutrauen weiter zukommen im internat. geschäft als bayern.....und cl 45km von zuhaus weg is auch was ;)

....wobei ich die spiele nicht life sehn werde!!!
Ich wäre schonmal scharf drauf, einen Lampard, Henry etc. live zu sehen, auch wenn sie nur gegen Hoffenheim spielen. :)
Meinst echt die würden in der CL weiter kommen als die Bayern? :shock:
Aber schwer mit An- und Abreise so spät ell?
....naja jedem seine meinung, aber bayern find ich halt abschaum nO 1!!!! schon immer!
Ich auch... ja bis halt Dietmar ankam...
..........und des tcom zeichen kannte ich shcon, aber ich dachte immer, dass seien weiße stühle oder so, des hab ich gestern das erste mal so gesehn ;P is so kino!!!
Ich glaub die ziehen einfach Üni-weiße Hemden an, so genau weiß ich auch net wie die das machen. Bild
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 06.12.2008 11:22

GigantGohouri hat geschrieben:Noch nie das T-Com Logo gesehn? Bild
Das ist schon immer da Bild
Sind wohl irgendwelche Mitarbeiter von Telekom... weil das wirklich immer da ist.
Das sind Azubis von der Telekom!
Viersener

Beitrag von Viersener » 06.12.2008 11:24

VFL_NK hat geschrieben: Das sind Azubis von der Telekom!

egal.... so oder so :schild_abgelehnt:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.12.2008 11:25

VFL_NK hat geschrieben:Das sind Azubis von der Telekom!
Aso. Cool wusst ich net.
Und die kriegen deshalb wohl auch immer freien Eintritt zu den Spielen denk ich mal, bzw. werden gezwungen hinzugehen auch wenn sie Bayern hassen wie die Pest? :lol:
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 06.12.2008 11:28

GigantGohouri hat geschrieben:Aso. Cool wusst ich net.
Und die kriegen deshalb wohl auch immer freien Eintritt zu den Spielen denk ich mal, bzw. werden gezwungen hinzugehen auch wenn sie Bayern hassen wie die Pest? :lol:
Nein,

hier is mal ein Link http://www.westline.de/fussball/index_27534.php
Antworten