Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Wie lange hat Daems noch Vertrag?
Ich denke, er gehört mit zu den ersten Kandidaten, die auf Favres Wunsch hin keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen.
Ich denke, er gehört mit zu den ersten Kandidaten, die auf Favres Wunsch hin keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen.
pilgrims hat geschrieben:Wie lange hat Daems noch Vertrag?
Der Vertrag von Daems ist vor einiger Zeit um 3 Jahre verlängert worden
Da war er wieder, vor dem 1:0... der Filip Daems, den ich kenne. Bloß schön weit weg vom Gegenspieler bleiben, damit der das Tor vorbereiten kann.
ich komm nicht mehr mit
einer der schlechtesten bundesligaspieler
einer der schlechtesten bundesligaspieler

Wahnsinn, macht schön Platz ......"kopfschüttel" 

Aber erstmal lässt Dante den Riether so wunderschön Flanken. Fehlerkette.
- bambadilla
gott sei dank dass dante so schnell schaltet und zumindest noch versucht die krasse fehleinschätzung von daems auszubügelnJacinta hat geschrieben:Aber erstmal lässt Dante den Riether so wunderschön Flanken. Fehlerkette.
Nichts "mach's gut" - der hat verlängert und den werden wir höchstwahrscheinlich wiedersehen.
Besonders, wenn's in die 2. Liga geht.
Glaub ich kaum. In Liga 2 wird Wissing die Chance bekommen, oder jemand anders aus dem Nachwuchsbereich. Was auch nicht so verkehrt ist, immerhin weiß die U23 wie es sich anfühlt, mal ein paar Spiele hintereinander zu gewinnen.Jacinta hat geschrieben:Nichts "mach's gut" - der hat verlängert und den werden wir höchstwahrscheinlich wiedersehen.
Wo läuft der beim ersten Tor wieder hin? Ich kann nicht mehr - bitte erlöst mich doch endlich! 

Beim ersten Tor, so ein Missverständnis sieht man höchstens in der Kreisklasse. Unerklärlich.
Wieder das alte Phlegma - geht kaum mal *zum* Ball, statisch, langsam, zögerlich, unentschlossen in den "Zweikämpfen". Schade, schade...
Daems ist diese Saison richtig schlecht, auch wenn er ab und zu ein Spiel hat, wo man denkt, dass er sich wieder fängt.
Aber eins muss man ihm lassen: Elfmeter schießen kann er.
Aber eins muss man ihm lassen: Elfmeter schießen kann er.
-
hat aber wenigstens den Mumm und schießt den Elfer.
Und die Ruhe.
ha - ha - ha 

Er hat ein hohes Standing im Team, deswegen darf er wohl auch die 11m schießen.
Aber es reicht einfach nicht. Letztes Spiel überragend, heute wieder ganz schwach.
Aber es reicht einfach nicht. Letztes Spiel überragend, heute wieder ganz schwach.
-
was bringt uns ein LV,der Elfer schiessen kann,aber ständig vor den Ballführenden Gegner davonläuft
Naja, den kann man für viel Geld nach Wolfsburg verkaufen 

Enspricht der Wahrheit, wenn man sich die Entwicklung des 1:0 anschautBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:was bringt uns ein LV,der Elfer schiessen kann,aber ständig vor den Ballführenden Gegner davonläuft