Stimmt. Insgesamt freut es mich ungemein für ihn. Geil ist's immer, wenn er Ballverluste des Gegners provoziert, wenn er "wie ein Hund" dem Ball hinterher läuft, wenn's auch noch so bescheuert aussieht. Es bringt was!borussenmario hat geschrieben:Und mal ganz davon abgesehen, das Tor war saugeil und cool gemacht
Raúl Bobadilla
- MeisterMatze
Re: Raúl Bobadilla [9]
- FritzTheCat
Kann ich so unterschreiben!MeisterMatze hat geschrieben:Stimmt. Insgesamt freut es mich ungemein für ihn. Geil ist's immer, wenn er Ballverluste des Gegners provoziert, wenn er "wie ein Hund" dem Ball hinterher läuft, wenn's auch noch so bescheuert aussieht. Es bringt was!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
...und in der 2. Halbzeit fehlt ihm dann die Kondition. 

Wenn er dafür in der 1.HZ netzt und wir einen Trainer haben, dem bewusst ist, dass man vor der 75. Spielminute auswechseln darf, habe ich damit aber sowas von keinem Problem !!!Butsche hat geschrieben:...und in der 2. Halbzeit fehlt ihm dann die Kondition.

-
einer der seltenen Lichtblicke! bitte weiter so, gleich gegen Bremen
- Afronumero1
Von mir aus kann der Raul gerne nochmal so eine Show abziehen, wie letzte Saison gegen Bremen.
War da leider nicht im Stadion, werde aber dieses Mal zugegen sein und würde sowas gerne auch mal live von ihm sehen!
War da leider nicht im Stadion, werde aber dieses Mal zugegen sein und würde sowas gerne auch mal live von ihm sehen!

dafür haben wir im Prinzip eine Ersatzbank. Einen de Camargo, einen Idrissou, einen Matmour usw. wenn sie denn mal alle da sind. Auch einen Bäcker oder Kachunga. Und wenn dann der Trainer auch endlich mal zeitig wechselt passt es wunderbar.Butsche hat geschrieben:...und in der 2. Halbzeit fehlt ihm dann die Kondition.
Ich finds prinzipiell gut, was Frontzeck macht. Aber seine Wechsel kamen jetzt einige Male echt zu spät.
Für mich war Boba am Sonntag der beste Gladbacher. Was der gerackert hat, war allererste Sahen. Er hat die gegnerische Abwehr und deren Keeper so oft zu Fehlpässen gezwungen. Aber wenn hinter ihm dann die Ordnung verloren geht, bringt es nichts mehr.
-
am sonntag hat man mal wieder gesehen, was er zu leisten im stande ist....
Für maximal 60 Minuten, dann ist leider Schicht im Schacht. Und da unser Trainer - wie so langsam alle hier merken - ja ums Verrecken nicht vor der 75. Minute auswechselt, sind wir dann ne gute Viertelstunde mit einem merklich fertigen und langsamen Einzelstürmer auf dem Platz. Blöd.
Zu Raul: Großer Kampf, sehr schön. Und prima reingemacht. Warum aber sind die Abschlüsse vom Strafraum aus so schwach? Bei seinen Oberschenkeln müssen die doch einschlagen wie Raketen :hilfe:
Zu Raul: Großer Kampf, sehr schön. Und prima reingemacht. Warum aber sind die Abschlüsse vom Strafraum aus so schwach? Bei seinen Oberschenkeln müssen die doch einschlagen wie Raketen :hilfe:
- siegesrausch
In Sachen Einsatz und Kampf ist unser Raúl
ein riesen Vorbild. Ich wünsche ihm noch ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor! Aber das wird schon!

Naja, immer wenn er letzte saison in nem spiel getroffen hat, war die hoffnung vieler hier sehr groß dass er jetzt öfter trifft, aber was war? Ich traue dem braten nicht und bin auch nicht so hoffnungsvoll wie viele hier. Wünschen würde ich es ihm und uns aber der glaube daran fehlt mir.
Also raul, zeigs mir
Also raul, zeigs mir

Der Raul ist jetzt mit 68 Treffern der beste Torschütze in der Champions League vor Gerd Müller
Wollte ich nur mal sagen
Wollte ich nur mal sagen

- MeisterMatze
Das ist neu. Jetzt darf man also nur noch vollen Einsatz zeigen, wenn man das auch 90 Minuten schafft. Wenn das nicht drin ist, dann bitte 90 Minuten übern den Platz schlürfen, damit man das wenigstens konstant hinbekommt. Ein- und Auswechslungen könnte man dann im Übrigen auch abschaffen.Butsche hat geschrieben:...und in der 2. Halbzeit fehlt ihm dann die Kondition.
Ich muss mich jetzt sehr beherrschen um nicht zu sagen, wie abgrundtief dämlich ich diese Aussage finde. Uuuuuuuuuups.
machs noch einmal Raul 

-
teilweise schon lächerlich, wie nun plötzlich wieder so gut wie jeder hier vertrauen in ihn hat, obwohl viele noch letzte woche rumgestänkert haben, warum er denn in der startelf stehe und er ja die größe fehlinvestition des jahrzents ist...naja..
so ist das nunmal aber das wird sich auch nicht ändern ist halt ein forumGladbacher01 hat geschrieben:teilweise schon lächerlich, wie nun plötzlich wieder so gut wie jeder hier vertrauen in ihn hat, obwohl viele noch letzte woche rumgestänkert haben, warum er denn in der startelf stehe und er ja die größe fehlinvestition des jahrzents ist...naja..

-
ich habe nicht gestänkert....
- {BlacKHawk}
Nö, ich hab ihn letzte Woche sogar in Schutz genommen und seine Aufstellung verteidigt. Ich bin froh, das er eine super Leistung gezeigt hat und bin auch froh darüber, das wir ihn haben. Ich gönne es ihm wirklich, das er solche Leistungen jetzt öfters zeigen würde. Aber genau das ist der Punkt. Es muss endlich mal der Knoten platzen, Zeit hatte er jetzt schon viel. Aber dazu reicht es nicht, das er allein da vorne hin und her rennt. Er brauch auch eine Mannschaft um sich rum, die es versteht ein Spiel zu machen und zu kämpfen. Und ich hoffe, das das unsere Mannschaft gegen Bremen verwirklichen wird. Das Potential ist, auch trotz vielen Ausfällen, immer noch da. Mit Bobadilla, Reus, Idrissou und de Camargo haben wir eine schnelle Offensive. Darüber mache ich mir die wenigsten Sorgen. Die Abwehr ist unser Problem. Aber genau da haben jetzt einige Neulinge mal die Chance zu zeigen, was sie können.
Ich weiß, hat nicht alles nur mit Bobadilla zutun. Wollte aber nicht in 10 verschiedene Threads je 1 Satz schreiben.
Ich weiß, hat nicht alles nur mit Bobadilla zutun. Wollte aber nicht in 10 verschiedene Threads je 1 Satz schreiben.

-
ich hatte und habe immer noch das Vertrauen das er sich hier durchsetzt und wohl auch noch unser wertvollster Spieler werden wird!Einfach mal ein wenig Zeit geben wird schon noch wasGladbacher01 hat geschrieben:teilweise schon lächerlich, wie nun plötzlich wieder so gut wie jeder hier vertrauen in ihn hat, obwohl viele noch letzte woche rumgestänkert haben, warum er denn in der startelf stehe und er ja die größe fehlinvestition des jahrzents ist...naja..
-
Raul hat gute Anlagen und ist auch dazu noch n Kampfschwein! Hoffe er bleibt mal unverletzt, dann wird er auch mal richtig fit und er hoffentlich macht er sehr bald den nächsten Schritt und wird kaltschnäuziger und teamfähiger, dass sollte doch mit dem Alter kommen! Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben!