wie wärs zur abwechslung mal mit gescheiten mitspielern, bzw ner vernünfitigen aufstellung? Das man einen friend nicht alleine im sturm spielen lassen kann dürfte meyer auch mittlerweile bekannt sein! Und auch den Fans und dann den fehler beim spieler zu suchen statt erst einmal bei der meyerschen aufstellung. ehrlich is schei.ße. jeder weiß das RF kein klassischer stürmer ist der am laufenden band trifft. aber jeder weiß auch das er einen neben sich braucht und da ist der fehler! Meyer stellt EINEN stürmer auf und wie immer die arme sa.u rob.Norfer Borusse hat geschrieben:Ich bleib dabei er ist ein Zweitliga Stürmer nicht mehr und nicht weniger.
Das ist das gleiche spiel wie Brouwers hinten in der Innenverteidigung.....bei dem reicht es auch nicht für mehr.
Rob Friend
- Rautenherz05
Re: Rob Friend [16]
So schade es ist - so langsam bekomme ich auch Zweifel, ob er es noch packen wird. The same procedure as every year. Wir haben keine Stürmer, die Tore machen... Ich habe keine Lust mehr auf dieses Geeier vorne. 

- Norfer Borusse
Kny18 hat geschrieben:es sei denn die kämen mal auf die Idee anständige Flanken auf seinen Kopf zu bringen.. Ein Zwerg ist er ja nicht gerade..Dortmund hatte das mit Koller kapiert.. Wir scheinen zu blöde zu sein.. :byebye:
Wir haben lediglich keinen Jan Koller.....so schaut es aus.

-
Und warum macht er es dennoch immer wieder Woche für Woche?Rautenherz05 hat geschrieben:Das man einen friend nicht alleine im sturm spielen lassen kann dürfte meyer auch mittlerweile bekannt sein!
Hat er ein grauen Star, Alzheimer (sorry) oder warum macht er es doch immer wieder?
Verstehs nicht.

- Quanah Parker
Schade! Tut mir leid das sagen zu müssen ( obwohl ich den Kerl mag und eigentlich klasse finde), aber die Erste Liga ist eine Hutnummer zu groß für Rob.
Nun mittlerweile 28 Jahre alt, sollte er eigentlich am Zenit seines könnens sein. Er kommt aber nicht über ein mittleres Zweitliganiveau hinaus. Wirklich schade.
Nun mittlerweile 28 Jahre alt, sollte er eigentlich am Zenit seines könnens sein. Er kommt aber nicht über ein mittleres Zweitliganiveau hinaus. Wirklich schade.

Da kann ich nur zustimmen.Selbst seine Kopfbälle sind kaum noch zu sehen!Quanah Parker hat geschrieben:Schade! Tut mir leid das sagen zu müssen ( obwohl ich den Kerl mag und eigentlich klasse finde), aber die Erste Liga ist eine Hutnummer zu groß für Rob.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
war jetzt hoffentlich sein letzter Auftritt.........
Olli und Cola rein, aber ganz schnell!
Olli und Cola rein, aber ganz schnell!
- Fohlenhener
Er brauch einfach zu viele Chancen und das können wir uns dauerhaft einfach nicht leisten. Zumal von den restlichen "Offensiv Kräften" auch 0 Gefahr ausgeht...es war gestern im Grunde wie in der kompletten Hinrunde, alles konzentriert sich auf Friend und sonst kommt nix...So wird das nichts...Schön das wir jetzt ne bessere Abwehr haben, aber eine weitere Verstärkung der Offensive wäre auch zwingend notwendig gewesen...
Friend geht mir langsam auf den Sender mit seinem Unvermögen, warum wird der eigentlich immer gesetzt
???
Der brauch mal ne Auszeit !

-
War gestern der Spieler der am meisten für den VFB Stuttgart gebracht hat.
Welcher Konkurrent drängt sich denn auf????????????froggy34 hat geschrieben:Friend geht mir langsam auf den Sender mit seinem Unvermögen, warum wird der eigentlich immer gesetzt???
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Meiner Meinung nach fehlen Rob Friend zurzeit zwei Dinge
1. Ein Erfolgserlebnis in Form eines Tores
2. Ein Sturmpartner, der ihn entlastet
Fürs Erstere ist der liebe Gott verantwortlich. Fürs Zweitere Hans Meyer.
1. Ein Erfolgserlebnis in Form eines Tores
2. Ein Sturmpartner, der ihn entlastet
Fürs Erstere ist der liebe Gott verantwortlich. Fürs Zweitere Hans Meyer.
Entweder ein zweiter Mann neben Rob oder besser gleich Colautti und Neuville rein, die sind weniger ausrechenbar und obendrein können die auch knipsen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Könnte ich auch mit leben!nicklos hat geschrieben:Entweder ein zweiter Mann neben Rob oder besser gleich Colautti und Neuville rein, die sind weniger ausrechenbar und obendrein können die auch knipsen.

irgendwas muss HM ja dazu bewegen RF immer einzusetzen. RF muss wohl im training die dinger in serie reinmachen. anders kann ich mir das so langsam aber sicher nicht mehr erklären :hilfe:
Ich habe den Grund dafür warum RF immer eingetzt wird:
Er trifft bei Standards (gegen Borussia),bei denen er immer zurückkommt, auch auch nicht ins eigene Netz
Er trifft bei Standards (gegen Borussia),bei denen er immer zurückkommt, auch auch nicht ins eigene Netz

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn er die jetzt nicht bekommt sollte man HM mal zum Arzt schicken.froggy34 hat geschrieben: Der brauch mal ne Auszeit !
Seltsam ist das unser bester (Marin) auf die Bank muß weil er in der Vorbereitung "angeblich" nicht die Leistung erbracht hat wie es dem Hans gefällt und unser Stolperhannes kriegt seit ewigen Zeiten kein Ding mehr rein, ist aber ständig gesetzt!

Es hat sich in der Hinsicht nichts geändert seit Jos, manche Entscheidungen sind einfach nicht nachvollziehbar.
Friend muss auf die Bank, ich kann den nicht mehr sehen, der hat Angst vor dem Tor.
Friend muss auf die Bank, ich kann den nicht mehr sehen, der hat Angst vor dem Tor.
Ich bleibe dabei: Friend ist ein ordentlicher Stürmer, aber eben nur, wenn er sich seine Stärken beschränkt. Nämlich das Strafraumspiel. Der dürfte sich eigentlich nie weiter als 10-15 Meter vom Strafraum entfernt aufhalten, wenn man es mal hart ausdrückt. Als alleinige Spitze taugt er nicht, das eine solche Speerspitze einfach verdammt nochmal absolut alles können muss. Und zwar vor allem beweglich und schnell sein und dazu auch mal an einem Gegenspieler im Dribbling(!!) vorbeiziehen kann.
- Norfer Borusse
Der beste abwehr Spieler des Vfb....das hat ja auch was.
Genauso wie Rösler .......für die erste Liga nicht tauglich!

Genauso wie Rösler .......für die erste Liga nicht tauglich!