Karim Matmour
- HerbertLaumen
Re: Karim Matmour [40]
Quelle? Da steht aber auch nirgends, dass er weg will.
Sag ich ja. Ich glaube, dass das IV noch während der WM entstand.
Richtig. Kurz vor der WM schon konnte man diese Aussagen lesen. Herr Hornung schustert jetzt eben einen neuen Artikel drum herum, weil er anscheinend sonst nichts anderes zu berichten hat.
Das IV ist aus der Bild, auch wenn er nicht sagt er will Weg, zufrieden klingt er nicht.
- HerbertLaumen
Och, Simi, du kennst doch mittlerweile auch die "Zeitung" oder? Das sind alte Aussagen in einen neuen "Artikel" gepackt, mit ein bisschen erfundenem Drumherum des Schreiberlings klingt es dann so, als wäre er unzufrieden.
Natürlich.
Möchte das ganze jetzt beim besten Willen auch nicht überbewerten. Trotzdem denke ich, Matmour selbst weiß auch, wenn er keine außergewöhnlich gute Leistung bringt, werden Bobadilla und de Camargo spielen.

- Volker Danner
die frage ist doch die: will Karim Matmour hier weg oder will man ihn hier weg haben ? 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehr gut! Ich habe auch das Gefühl, dass hier einige Stimmung gegen Spieler machen. Anders sind diese Äußerungen gegen Bradley und Matmour nicht zu verstehen!Volker Danner hat geschrieben:die frage ist doch die: will Karim Matmour hier weg oder will man ihn hier weg haben ?
die stimmung hier im forum ist doch alles hupe. wichtig ist, dass ME gesagt hat, daß die planungen abgeschlossen sind.
und KM sich im training und vorbereitungsspielen beweisen muß. und, wenn KM seine leistungen bringt, sehe ich keinen
grund ihn durch IdC zu ersetzen. für den fall, dat KM ein formtief kriegt, oder verletzt wird, dann ist IdC dran. aber dies hat
alles MF zu entscheiden. und da hat er mein vollstes vertrauen.
und KM sich im training und vorbereitungsspielen beweisen muß. und, wenn KM seine leistungen bringt, sehe ich keinen
grund ihn durch IdC zu ersetzen. für den fall, dat KM ein formtief kriegt, oder verletzt wird, dann ist IdC dran. aber dies hat
alles MF zu entscheiden. und da hat er mein vollstes vertrauen.
Wo macht denn wer Stimmung gegen einen der von dir angesprochenen Spieler? :hilfe:dedi hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl, dass hier einige Stimmung gegen Spieler machen. Anders sind diese Äußerungen gegen Bradley und Matmour nicht zu verstehen!
Habe nun nicht jeden post total gründlich mitgelesen, aber von Stimmungmache gegen einen Spieler kann ich eigentlich nichts entdecken.
- Volker Danner
musste dir mal einige posts mehr durchlesen.. ansonsten würden einige user das nicht so empfinden.. meine das nicht lehrerhaft.. versteh' mich bitte nicht falsch! 

Das liegt daran, dass viele User hier Kritik mit Stimmungsmache oder gar Hetze verwechseln. Wenn man Matmour nicht in der Startelf sieht oder froh wäre, wenn man ihn gegen Ablöse verkauft, hat das jedenfalls nichts damit zu tun. Ich frag mich auch wie Stimmungsmache überhaupt funktioniert und was das in einem Forum bringen soll. Kann man mich da mal aufklären?AlanS hat geschrieben: Wo macht denn wer Stimmung gegen einen der von dir angesprochenen Spieler? :hilfe:
Habe nun nicht jeden post total gründlich mitgelesen, aber von Stimmungmache gegen einen Spieler kann ich eigentlich nichts entdecken.
- Sven Vaeth
Ich würde es nicht als Stimmungsmache oder Hetze bezeichnen, aber Karim und Michael kriegen hier deutlich mehr auf die Murmel als Andere.
Das liegt aber möglicherweise an deren Leistung?!?
- Sven Vaeth
Wenn Du der Meinung bist... Sehe ihn meist auch nicht so schlecht wie einige hier. Spielt immer mannschaftsdienlich ein Knipser is er nun mal nicht.Kaste hat geschrieben:Das liegt aber möglicherweise an deren Leistung?!?
Finde nur hier geht es des Öfteren unter die Gürtellinie.
karim gibt immer alles...is halt nur manchmal zu dusselig die bude zu machen...aber ihm irgendwelche schlechten leistungen zu unterstellen , is ne witz....
- borussenmario
Ich sehe auch keine Veranlassung, warum ausgerechnet bei ihm immer so viel über einen Wechsel schwadroniert wird, das würde ich aber noch nicht unbedingt als Stimmungsmache bezeichen, da wird wohl bei einigen hier viel mehr der Wunsch Vater des Gedanken sein.Volker Danner hat geschrieben:die frage ist doch die: will Karim Matmour hier weg oder will man ihn hier weg haben ?

Von daher ist deine Frage, genau so in den Raum gestellt, durchaus legitim....
Ich denke das ist nicht nötig...Kaste hat geschrieben:Ich frag mich auch wie Stimmungsmache überhaupt funktioniert und was das in einem Forum bringen soll. Kann man mich da mal aufklären?
100%ig zufrieden wird Karim mit seiner Einsatzzeit wohl dennoch nicht sein, was ich als völlig normal ansehen, wenn man nicht jedes Spiel spielt.
Nicht unbedingt und das geht auch am Problem vorbei.Kaste hat geschrieben:Das liegt aber möglicherweise an deren Leistung?!?
Es geht um die Form und Ausgewogenheit der Kritik.
das ist auch das einzige Manko das ich bei ihm sehe.manowar hat geschrieben:karim gibt immer alles...is halt nur manchmal zu dusselig die bude zu machen...aber ihm irgendwelche schlechten leistungen zu unterstellen , is ne witz....
Er ist vor dem Tor einfach nicht abgeklärt genug