Logischsince69 hat geschrieben:Tante Edith sagt mir gerade..Boah wat biste schnell.

kann sich ja mit exilfan zusammentunEin FC-Brett-User hat geschrieben:sieht fast so aus, als hätte CD die Sache schon abgehakt...der wird seine Schäfchen in der Türkei schon im Trockenen haben..... das Schlimme wird aber sein, daß im Falle des Nicht-Aufstieges die Mannschft eh auseinander fällt. ... noch So ein Jahr tut sich eh keiner an ... die wenigsten sind mit dem Herz beim FC....und der Etat radikal von Overath zusammengestrichen werden wird... und in Punkto Trainerfrage...wer würde sich das denn antun?....Klopp?...sorry ... dafür halte ich den Mann eindeutig zu clever...der will in die 1. Liga.... und da wird er mit Mainz wohl auch hinkommen.... bei denen betrachte ich das gestrige Spiel wirklich als Ausrutscher...im Gegensatz zu uns....passiert einfach zu regelmäßig der Mumpitz...
es war net alles gut, aber so gut hat der fc seit jahren nimmer gespielt [...]und hätte verdient mit 6:0 vom platz gehen können
Wenn Du damit seinen Geisteszustand meinst, ja stimmt, das ist wirklich ein Grund zur Sorge.KEGELEFO hat geschrieben:Da ich Christoph Daum als Mensch und Fußballtrainer sehr schätze verfolge ich seine aktuelle Situation mit Sorge, vor allen Dingen seine gesundheitliche.