FritzTheCat hat geschrieben:Quatsch, es darf keine Trainerdiskussion geben! Der Verein sollte jetzt eindeutig Farbe bekennen und sich hinter Trainer stellen!

Sehr richtig. Allerdings wird es eine Trainerdiskussion geben (gibt es ja schon), egal ob der Verein das will oder nicht.FritzTheCat hat geschrieben:Quatsch, es darf keine Trainerdiskussion geben! Der Verein sollte jetzt eindeutig Farbe bekennen und sich hinter Trainer stellen! Lieber mal Einige zur U23 schicken um den Kopf freizubekommen und damit sie die Stimmung im Team nicht vergiften!
Ich sag nur: Miami ViceSg-Fohlen hat geschrieben:Der Name sagt mir was, kann aber nicht konkretes in meiner "Datenbank" finden!?
ColaRumCerrano hat geschrieben:Wenn Jos jetzt gehen sollte (vor HH oder Köln) wäre das ein Armutszeugnis und ein klares Signal an die Spieler. "Wenn ihr keinen Bock auf den Trainer habt, spielt einfach so lustlos wie gestern im Pokal"! Das kann dann beim Nachfolger nach kurzer Zeit auch angewendet werden.
Mindestens bis zum Köln Spiel erwarte ich, dass der Verein hinter Jos und Ziege steht - und zwar ohne wenn und aber
http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 33,00.htmlHerbertLaumen hat geschrieben:Sollte Ziege auf die Idee kommen, die IV direkt verstärken zu wollen, könnte er mal bei dem Herrn hier nachfragen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Der ein oder andere hier im Forum kennt ihn sicher noch
a) Ziege steht für mich überhaupt nicht zur DispositionColaRumCerrano hat geschrieben:Mindestens bis zum Köln Spiel erwarte ich, dass der Verein hinter Jos und Ziege steht - und zwar ohne wenn und aber
Halte ich generell nicht für den richtigen Weg. Bei 99% der vertragslosen Kicker brauchst bis zur WP um die halbwegs wieder Pflichtspieltauglich/fit zu bekommen (man denke nur an Touma-und das war ne relativ kurze Zeit, in der er nur Waldläufe gemacht hatte).Kning hat geschrieben:Vielleicht mal bei den vertragslosen Kickern nachgucken ob da nicht noch einer rumlungert der Verteiger spielen kann. Für vereinslose gilt ja keine Sperrfrist, wann sie verpflichtet werden können.
zu a: Auch wenn Ziege sich bisher mMn menschlich und bis zum Aufstieg auch fachlich absolut als Gewinn erwiesen hat, ist er zumindest für die Zusammenstellung/event. Lücken innerhalb des Kaders genau so in die Verantwortung zu nehmen, wie der Trainer.hotschilly hat geschrieben: a) Ziege steht für mich überhaupt nicht zur Disposition
b) mit Jl Beurlaubung würde ich nicht so lange warten, wenn am diesem Wochenende die Ergebnisse zu ungunsten Borussias ausgehen,
warum dann nochmals einen Spieltag warten? Man braucht bis zur Winterpause mindestens 18 Punkte auf der Habenseite um den direkten Wiederabstieg auch weiterhin zu entkommen.
das ist richtig, aber man sollte das Gesamtziel nicht aus den Augen lassen.ColaRumCerrano hat geschrieben:...Solange die Konkurrenz ebenfalls schwächelt, sind eventuelle Punktevorgaben doch eh nichtig.