Mahmoud Dahoud [8]
- Quanah Parker
Dahoud?.............ok......SENSATIONELLLLLL !!!!!
11 Daumen nach oben.
11 Daumen nach oben.
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Das sollten die sich halt alle vorher ueberlegen.Fan ausm Süden hat geschrieben:Das ist ja alles schön zu lesen hier (wo mich schon die Technik so im Stich lässt...!)
Xhaka? Wenn der mal nicht bereut, gegangen zu sein, so wie das in London grad für ihn läuft (mal abgesehen vom Gehalt... und den Shoppingmöglichkeiten.)
Aber spaeter können die ja immerhin noch fuer die Weisweiler Traditionself spielen. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Die Dauernörgler sollten sich das Spiel heute nochmal anschauen, von wegen kein Verlust wenn er geht und setzt den doch auf die Tribüne wenn er weg will.... einfach Weltklasse, was er auf dem Platz gezaubert hat.
Für mich eine überragende Listung und sein Verlust wird uns noch bitter treffen, vor allem für solch einen Schleuderpreis... Einfach traurig und schade
Für mich eine überragende Listung und sein Verlust wird uns noch bitter treffen, vor allem für solch einen Schleuderpreis... Einfach traurig und schade

- Saxonia Reloaded
auch das wird nicht viel ändern.Lupos hat geschrieben:Die Dauernörgler sollten sich das Spiel heute nochmal anschauen, .............
Die verachten ihn mehr, als gute, nein überragende Leistungen anzuerkennen.
Was ich vor allem auch heute sehr erstaunlich fand war, dass er schon anfängt zu dirigieren im Spiel. Mo wird mal ein ganz Großer.
Hier wollte man ihn auf die Tribüne setzen.
Dahoud war der Dirigent in einem famosen Orchester.
-
Fand, dass Mo heute sein bestes Spiel abgeliefert hat seit dem Abgang von Granit.
Das ist halt so im Profifußball momentan. Unser Scouting muss da noch viel, viel besser werden.Lupos hat geschrieben:Die Dauernörgler sollten sich das Spiel heute nochmal anschauen, von wegen kein Verlust wenn er geht und setzt den doch auf die Tribüne wenn er weg will.... einfach Weltklasse, was er auf dem Platz gezaubert hat.
Allein der Unterschied z.B. bei der Zahl der Scouts (Southhampton soll z.b. 50 Scouts haben und wir 10) zeigt, das da noch Luft nach oben ist.
- raute56
Ich fand auch gut, wie er Kolo aufgemuntert hat!
- Quanah Parker
Echt?
Hat er seine besten Grimassen geschnitten?
War ein Scherz......
Hat er seine besten Grimassen geschnitten?
War ein Scherz......

Hab ihn auch vor ein paar Monaten kritisiert und geraten, sich erst mal auf Basics zurück zu konzentrieren. Hat er wohl gemacht, Laufleistung heute fast 13km, super Passspiel wie letztes Jahr. Stand heute ist das wieder der Dahoud, das Megatalent. Wäre ein Trauerspiel, wenn er uns verlassen würde, aber ich bin da sehr zuversichtlich, denn auch in Liverpool ist im Moment nicht alles Gold was glänzt - und BVB, ne, bei uns wäre er gesetzt.
-
klasse Mo, super Spiel gemacht
Mich beeindrucken am meisten seine defensiven Qualitäten, weil man die bei einem solch edlen Techniker nicht vermutet. Dazu die super Übersicht und das geniale Ballgefühl! Heute konnten wir wieder den kompletten Mo genießen 

Bester Borusse gestern. Ich bemerkte, wie mit leicht die Augen feucht wurden. Kampf und Laufbereitschaft und auf der anderen Seite auch eine Brillianz bei einigen Pässen, wie ich sie damals nur von Uwe Bein gesehen habe.
Guckte man genau hin, wusste man auch, wer Chef im MF ist, oder ??
Guckte man genau hin, wusste man auch, wer Chef im MF ist, oder ??

- Simonsen Fan
er war ja richtig in Spiellaune, klasse Leistung 

er hat dem künftigen Erzrivalen
richtig einen eingeschenkt ...
edit :
auf TM gibt es zwei User die heute berichten das er verlängert und es noch im März bekannt gegeben wird ( einer davon schreibt es sei durch , der andere bercihtet von sher guten gesprächen )
da ich beide nicht kenne , kann ich es nicht einschätzen , allein der Glaube daran fehlt mir

edit :
auf TM gibt es zwei User die heute berichten das er verlängert und es noch im März bekannt gegeben wird ( einer davon schreibt es sei durch , der andere bercihtet von sher guten gesprächen )
da ich beide nicht kenne , kann ich es nicht einschätzen , allein der Glaube daran fehlt mir
- Saxonia Reloaded
Nun werde ich gleich ganz hibbelig. Ein "Insider" bei TM schreibt, dass in der Länderspielpause die Vertragsverlängerung von Mo bekannt gegeben wird.
Das wäre ein Traum, dann dreh ich komplett ab. Ich bin zwar Agnostiker aber da schreibe ich mal prophylaktisch, lieber Gott, lass das bitte wahr sein.
Das wäre ein Traum, dann dreh ich komplett ab. Ich bin zwar Agnostiker aber da schreibe ich mal prophylaktisch, lieber Gott, lass das bitte wahr sein.
- purple haze
Det wäre schon was feines 

Denke mal in den letzten Wochen, macht es auch bei (fast) keinem anderen Verein der BuLi so viel Spaß wie bei uns. Ausserdem muss er sich solch eine Rolle erstmal wieder erspielen, wenn er wechselt....
Ich glaub nicht an einem verbleib da er sicher woanders ein vielfaches verdienen kann. Dazu hat er z.b. in Dortmund auch die etwas bessere Perspektive international zu spielen und auch bei Jogi hat er dann eine Chance.
Wechsel ist wahrscheinlich schon durch und er kann befreit aufspielen. Natürlich spekulativ und nicht belegbar.
Eine Verlängerung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da machen sich vielleicht welche wichtig. Warten wir mal ab.
Eine Verlängerung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da machen sich vielleicht welche wichtig. Warten wir mal ab.