Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Natürlich entscheiden das immer zwei Parteien.
-
nicklos hat geschrieben:Zitiere diese Quelle bitte nicht. Das ist ja furchtbar. Der Typ ist ja...boah. Ich könnte da...

Wer dem glaubt, der glaubt auch wenn ich schreiben würde, dass Messi kommt wegen der schönen Gladbacher Innenstadt

Er wird nach dieser Saison ganz sicher kein lukratives Angebot eines anderen CL-Aspiranten bekommen haben. Klar sagt er dann, dass er ein Fohlen bleibt.
Was diese Treueschwüre wert sind, ist ja hinlänglich bekannt. Kann gehen, kann bleiben, wir werden dadurch weder Meister noch steigen wir ab.
Yep, Treueschwüre sind ein Indiz dafür, dass kein anderes Angebot vorliegt ... imho.uli1234 hat geschrieben:Was diese Treueschwüre wert sind, ist ja hinlänglich bekannt. Kann gehen, kann bleiben, wir werden dadurch weder Meister noch steigen wir ab.
- 69er Borusse
so siehts ausAlanS hat geschrieben: Yep, Treueschwüre sind ein Indiz dafür, dass kein anderes Angebot vorliegt ... imho.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
AlanS hat geschrieben:Yep, Treueschwüre sind ein Indiz dafür, dass kein anderes Angebot vorliegt ... imho.
Oder kein lukrativeres!

- Diplom-Borusse
... oder das der Spieler evtl. schon ahnt (oder gar weiß), dass er ein Kandidat für die Verkaufsliste ist; siehe vergleichbar auch die Äußerungen von Marx.AlanS hat geschrieben:Treueschwüre sind ein Indiz dafür, dass kein anderes Angebot vorliegt ... imho.
Also nach den letzten Erfahrungen mit solchen Aussagen halte ich davon Garnichts mehr. Denke er will signalisieren dass er gerne bleiben möchte, weil er vielleicht ahnt dass er auf der Liste für eventuelle Abgänge steht. Zuviel verletzt und in den letzten Spielen auch nicht wirklich überragend. Mag ihn zwar, aber ich finde er passt nicht in das System von Favre. Wir werden sehn was die Sommerpause bringen wird.
Bei aller Begeisterung für die beiden Tore gegen Bochum und die Bayern, unterm Strich würde mich ein Abgang nicht beunruhigen... einfach zu selten gezeigt, was er vermeintlich kann, dazu permanentes Verletzungspech. Manchmal paßt es halt einfach nicht.
-
seh ich eigentlich auch so.er hat zwar das ein oder andere wichtige tor gemacht,aber war auch extrem oft verletzt und wenn er gespielt hat,lief das spiel zuletzt oft an ihm vorbei.dazu dürfte er sicher nicht wenig verdienen.ich find ihn als backup ok,aber zu den konditionen könnte man schon einen stärkeren kriegen.[Moderation: offtopic]
Ich habe das Gefühl, daß die Schiris sich nach dem DFB-Pokal-Viertelfinale abgesprochen haben und jetzt möglichst viele Entscheidungen, bei aller "Unparteiischkeit", gegen Igor fällen.
Vielleicht ist ja nächste Saison ein bischen Gras darüber gewachsen...
Vielleicht ist ja nächste Saison ein bischen Gras darüber gewachsen...
- Volker Danner
Igor der Schreckliche war heute schrecklich schwach.. da war er allerdings nicht der Einzige.. in Mainz macht er aber bestimmt ein dingen.. würde ich ihm und auch uns wünschen..
War der überhaupt auf dem Platz. Hab ihn wieder mal nicht gesehen.
mir egal ob er in Mainz eins machtVolker Danner hat geschrieben:Igor der Schreckliche war heute schrecklich schwach.. da war er allerdings nicht der Einzige.. in Mainz macht er aber bestimmt ein dingen.. würde ich ihm und auch uns wünschen..
Heute wäre wichtiger gewesen
@stöh: Ja,... das stimmt. Ist eben vorbei nun die Chance,
aber war sie wirklich da gewesen oder nicht schon in der Schwäche-Phase verspielt worden?!?
Immerhin waren auch viele nicht bewegte Leute auf dem Rasen und bedauerlicherweise waren es neben den Torhütern vorwiegend unsere
Das unterscheidet eben TOP-Teams und die über uns sind NOCH besser.
Aber wir bauen ein Team auf und holen uns ein paar Spieler, die gut zu
uns passen und vielleicht auch einige, die extrem schnell sind und was begabt.
( Rest ausgeblendet für kurze Zeit ).
aber war sie wirklich da gewesen oder nicht schon in der Schwäche-Phase verspielt worden?!?
Immerhin waren auch viele nicht bewegte Leute auf dem Rasen und bedauerlicherweise waren es neben den Torhütern vorwiegend unsere

Das unterscheidet eben TOP-Teams und die über uns sind NOCH besser.
Aber wir bauen ein Team auf und holen uns ein paar Spieler, die gut zu
uns passen und vielleicht auch einige, die extrem schnell sind und was begabt.
GigantGohouri hat geschrieben: Wer dem glaubt, der glaubt auch wenn ich schreiben würde, dass Messi kommt wegen der schönen Gladbacher Innenstadt
- Cool. Messi kommt.

-
weiss jemand, ob Igor schon mal für Belgien gespielt hat ?
Ja hat er. Unter anderem in der WM und EM Quali. Diese Saison aber nur zwei Freundschaftsspiele 

Da gibt's ja jetzt dieses Internet, von dem alle sprechen, und das nach meiner Ansicht das nächste ganz große Ding wird. Da findet man Antworten auf solche Fragen: http://lmgtfy.com/?q=de+camargo+nationa ... ft+belgienBorussiabernd5 hat geschrieben:weiss jemand, ob Igor schon mal für Belgien gespielt hat ?

beim feiern am fanhaus geht er ja gut ab. der einheizer.
auch solche jungs braucht man in einer truppe.