Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
heindampf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von heindampf » 11.03.2009 17:33

also wenn das stimmt was in der Sportbild ( Seite 44 ) steht sollte man Ende der Saison den Meyer in den XXX treten.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2009 17:41

Und der nächste :roll:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 11.03.2009 17:42

Finde ich aber auch!

Ähhhh, was steht denn da? :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2009 17:43

MG-MZStefan hat geschrieben:Ähhhh, was steht denn da? :roll:
Kannst du bei den Gebrüdern Grimm nachlesen :lol:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 11.03.2009 17:51

Die schreiben für die Sportb**d? :o

Respekt :-)
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.03.2009 17:53

Also wenn das stimmt, was ich da gerade lese

(und vorher selbst auf nen Zettel pinselte ;-), dann gute Nacht!

:offtopic: :schildironie:

Also Leute, ich denke mal, um HM müssen wir uns im Augenblick keine Sorgen machen, der sitzt gottseidank wieder richtig fest im Sattel, da kann "Klopapier" noch so viel hetzen. Wenn am Samstag noch ein Sieg folgt, wird hier nur noch Friede und Freude herrschen. MG, das Land, in dem Milch und Honig fließen ;-)
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 11.03.2009 20:49

heindampf hat geschrieben:also wenn das stimmt was in der Sportbild ( Seite 44 ) steht sollte man Ende der Saison den Meyer in den XXX treten.
@heindampf: Meine Augen sind keine Toiletten und daher lese ich keine Sportbild, Bild, Express oder andere Schmierblaetter. :wink:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 11.03.2009 22:26

Polster :lol: :lol:

Wir singen Toni Toni Toniiiiiiiii Polster....
Ein jeder kennt ihn, den ..... aus Wien

Einer der Gründe für den Abstieg damals. Aber was will man erwarten wenn man eine geldgeile ... aus Köln verpflichtet.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 11.03.2009 22:41

"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)

Solche Aussagen wird Toni Polster nicht vergessen haben. Das reicht schon zu wissen, wie ernst man Polsters Aussagen bezüglich Meyer nehmen muss.
Gippo

Beitrag von Gippo » 11.03.2009 22:51

DaMarcus hat geschrieben: Solche Aussagen wird Toni Polster nicht vergessen haben. Das reicht schon zu wissen, wie ernst man Polsters Aussagen bezüglich Meyer nehmen muss.
Einen schei.ß muss man. :evil:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 11.03.2009 23:07

Es ist echt zum Haare raufen: Fast alle hier regen sich über die Blöd auf, viele haben diese lustigen Anti-Blöd-Schildchen unter ihrem Namen, und trotzdem wird hier ständig über die Blöd geredet. :roll: Manchmal hab ich das Gefühl, das hier ist kein Borussia-Forum, sondern ein Bild-Forum.

Das ist so, wie wenn ich ständig Anti-FC-.öln-Lieder singe, ein lustiges Anti-FC-Schildchen unter meinem Namen führe, aber trotzdem zu jedem Heimspiel von denen gehe.

Ich begreif´s einfach nicht. :shock:
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 11.03.2009 23:17

Toni Polster entpuppt sich selbst als absolute Lachnummer ! Schon unter Rainer Bonhof waren seine Einsätze nur noch sporadisch . Meyer übernahm Gladbach - tot , auf dem letzten Platz der zweiten Liga und startete eine nicht für möglich geglaubte Aufholjagd . Am Ende der Saison reichte es nicht ganz . In der zweiten Saison folgte der souveräne Aufstieg und darauf die 1.Liga-Saison in die wir sehr gut starteten und wenn ich nicht irre am Ende als zwöflter abschlossen !
Das alles ohne Toni Polster der zu diesen Zeitpunkt nur noch schnell in Sachen grinsen für Werbeaufnahmen und Sponsorentermine war .
Bonhof hat Polster schon so gut wie aussortiert . Meyer hatte es halt nur "gewagt" ihn nicht mehr zurück zu holen . . .
Wir können wieder ein wenich hoffen nach dem wunderbaren Sieg gegen den HSV . Bringt zwar nix wenn wir die nächsten 3 Spiele keine Punkte einfahren aber ist defacto nun erst mal ne brauchbare Grundlage .
Während es rund um den Borussia Park ein klein wenig positiver zugeht und einige Pressevertreter langsam aber sicher eine Handschrift Meyers erkennen , kramt die Bildzeitung und die Konsorten vom Express irgendwelche alten Kamellen raus die jetzt zum 15ten Mal neu aufgekocht werden , damit die Stimmung bloß nicht zu gut wird .
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll , schade das so viele diesen Gazetten einen größeren Teil ihres Herzen opfern , als der Borussia .

....und unser Trainer Hans "MEEEYER" hat sich für folgende 11 Spieler entschieden ....
Badrique

Beitrag von Badrique » 12.03.2009 01:14

Langsam wirds langweilig mit den Hetztiraden gegen Hans Meyer...
Wer glaubt den ganzen scheiss eigentlich?!
Übrigens: Oft liesst man ja das Meyer Angst säht.
Meiner Meinung nach ist dies nicht gerade leistungsfördernd sondern eher hemmend wenn die Spieler Angst haben Fehler zu machen...
Die Erfolge die er hatte und die Mannschaften, die er "tot" übernommen hat und steil nach oben geführt hat, sind kein Zufall.
Ich kann mich noch gut erinnern als er Nürnberg übernommen hatte und es Trainerabsagen hagelte, soweit ich mich erinnern kann war es Neururer,
welcher der Mannschaft die Buli Tauglichkeit abgesprochen hatte. Wo der Club am Ende gelandet ist, ist bekannt!
Lobe

Beitrag von Lobe » 12.03.2009 13:14

Carsten Nielsen hat geschrieben:Es ist echt zum Haare raufen: Fast alle hier regen sich über die Blöd auf, viele haben diese lustigen Anti-Blöd-Schildchen unter ihrem Namen, und trotzdem wird hier ständig über die Blöd geredet. :roll: Manchmal hab ich das Gefühl, das hier ist kein Borussia-Forum, sondern ein Bild-Forum.

Das ist so, wie wenn ich ständig Anti-FC-.öln-Lieder singe, ein lustiges Anti-FC-Schildchen unter meinem Namen führe, aber trotzdem zu jedem Heimspiel von denen gehe.

Ich begreif´s einfach nicht. :shock:
Was ist daran schwer zu begreifen? Schau dir den Pressespiegel mal an und Vergleich alleine mal die Überschriften von Bild/Express gegen andere Tageszeitungen. Und falls dir da nichts auffällt, ist dir eh nicht zu helfen. Und weshalb hier viele User dieses in deinen Augen anscheined lächerliche Anti-Bild Schildchen über ihren Namen haben, drückt nur ihren Protest gegen dieseHetz.- und Schmähartikel aus. Ich persönlich habe noch nie inen Cent für dieses bedruckte Toilettenpapier ausgegeben und werde das auch niemals nur in Erwägung ziehen. Mir sticht nur tag täglich diese miese Tor dieser Schundblätter und deren wohl absolut eindeutige Absicht im Pressespiegel ins Auge. Und falls dir das mit diesen Schildchen zuwider ist? Keiner zwingt dich das zu registrieren.
Zuletzt geändert von Lobe am 12.03.2009 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.03.2009 14:03

@ Lobe

Ich glaube, dass Carsten Nielsen lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass dieser Zeitung hier zuviel Aufmerksamkeit zukommt. Ständig wird z.B. daraus zitiert und verlinkt. Ignorieren ist da wohl besser. Ich denke, dass er es so meint und dem schließe ich mich dann zu 100% an.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 14:32

Kaste hat geschrieben:Ignorieren ist da wohl besser. Ich denke, dass er es so meint und dem schließe ich mich dann zu 100% an.
Nein wo denkst Du hin! Wir sollten uns alle kleine Fähnchen basteln, Flyer verteilen, das Fersehen anrufen, achne, DSF geht ja auch nicht, die berichten ja auch nur Dreck.... Avatare gibts ja schon zuhauf hier, die bei der Bild werden sich mächtig ärgern und vor Angst zittern....... :lol: :lol:
patte

Beitrag von patte » 12.03.2009 14:46

Klar man kann es aber auch so machen, wie andere vorschlagen: sich bequem berieseln lassen von dem Stuss, den die BILD verzapft. Sich nicht wehren nach dem Motto "kannste ja eh nix machen"

Für mich hat es durchaus auch etwas mit eigener Meinung und Courage zu tun, wenn man in einem öffentlichen Forum sagt und zeigt, was man von diesem Lügenblatt hält.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 12.03.2009 15:15

Also ich finde, die BILD-Redaktion hat sich in letzter Zeit derart lächerlich gemacht, dass sie uns und HM im Speziellen nicht mehr schaden kann. Mir macht es jedenfalls mittlerweise richtig Spass, den Schwachsinn auf deren Homepage zu lesen. Und es ist doch ein guter Service von www.borussia.de, im Pressespiegel auch mal was zum Lachen reinzustellen. Es ist doch genauso wie mit Gregor G. in der Politik. Ich würde ihn nie wählen wg. seines obskuren Wahlprogramms, aber in Talkshows ist der Typ einfach extrem unterhaltsam. ;-) Deshalb: Geld für Blind zahlen: Nein! Online Lesen: Warum nicht?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.03.2009 15:22

patte hat geschrieben:Für mich hat es durchaus auch etwas mit eigener Meinung und Courage zu tun, wenn man in einem öffentlichen Forum sagt und zeigt, was man von diesem Lügenblatt hält.
Sicher, das muss man auch zeigen. Hier wird jedoch alles der Bild in Schuhe geschoben, ob sich jetzt jemand im Verein dämlich angestellt hat oder nicht. Ich mag dieses über einen Kamm scheren nicht, und bei uns ist ne´ ganze Menge schief gelaufen. Also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.03.2009 15:24

"Paauwe geht ins Detail: »Vor allem BILD und Express sind schlimm, bringen jedes Gerücht in die Zeitung. Sie haben nichts Gutes mit dem Verein vor. Das einzige was diese Journalisten wollen, ist Aufmerksamkeit. Wenn es uns schlecht geht, dann wird alles extrem negativ dargestellt. Geht’s uns gut, dann drehen sie sich komplett zum Positiven. Einen Zwischenweg gibt es nicht«."
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... rpool.html

:anbet: Danke, Patrick :anbet:
Gesperrt