Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ist es lustig wenn ein Spieler sich verletzt?
Bailly fällt ne Klimaanlage auf den Fuß,
Nemec fällt vom Apfelbaum,
Derdiyok tritt in einen Scherbenhaufen
und Arnautovic verletzt sich beim Spielen mit dem Hund.
Was kommt als nächstes?
Was kommt als nächstes?
-
Die Art und Weise zumindest schon. Nichtsdestotrotz gute Besserung, aber ich hab schon gegrinst, also ja.Bam Bam hat geschrieben:Ist es lustig wenn ein Spieler sich verletzt?
Es fällt wohl unter die Kategorie "Kuriose Verletzungen"...
Auch von mir gute Besserung.
Auch von mir gute Besserung.
podolski bricht sich beim nasebohren den fingerBadrique hat geschrieben:Bailly fällt ne Klimaanlage auf den Fuß,
Was kommt als nächstes?

- Oldenburger
Schalke spielt doch morgen gar net gegen Frankfurt 

Ihr könnt froh sein wenn ihr überhaupt was holt in Hanoi

starke Leistung 

- BMG THOMAS
? in der ersten HZ hätten sie 0-4 zurück liegen müssenbart hat geschrieben:starke Leistung

-
Wiese
bart hat geschrieben:starke Leistung
Obwohl ich Bremen sehr gerne mag, so doll fand ich die Leistung nicht...........
Hannover hätte sie in der ersten Halbzeit abschießen können. Und nach dem 1:0 ging bei Hannover gar nichts mehr.........
Das defensive Verhalten der 96er war danach eine Katastrophe und nicht existent.
Aber drei Punkte sind drei Punkte. Aber man darf sich dabei nicht selbst in die Tasche lügen, dass das ein herausragendes Spiel war.....................
Hannover hätte sie in der ersten Halbzeit abschießen können. Und nach dem 1:0 ging bei Hannover gar nichts mehr.........
Das defensive Verhalten der 96er war danach eine Katastrophe und nicht existent.
Aber drei Punkte sind drei Punkte. Aber man darf sich dabei nicht selbst in die Tasche lügen, dass das ein herausragendes Spiel war.....................
- raute56
Die Pizza wird immer ungenießbarer.............
- Oldenburger
Hatte es schon einmal hier geschrieben.
Das ist net in Ordnung was Pizzaro macht und immer kommt er damit durch.
Aus meiner Sicht ne klare Rote Karte.
Stattdessen der Doppelschlag für Bremen
Das ist net in Ordnung was Pizzaro macht und immer kommt er damit durch.
Aus meiner Sicht ne klare Rote Karte.
Stattdessen der Doppelschlag für Bremen

froggy34 hat geschrieben:Ihr könnt froh sein wenn ihr überhaupt was holt in HanoiDie letzten Auftritte waren ja wenig hoffnungsstiftend......"ganz stark" sind in letzter Zeit deine Kommentare in unseren Spieltagsthreads . Ich sag nur : Wer im Glashaus sitzt...........
So wieder in der Heimat...
Warum was schreibe ich den da so schlimmes?Habe nur angemerkt das eure letzten 3 Spiele alle schlecht waren wenn man es mit den davor gespielten Spielen vergleicht.Nicht mehr und nicht weniger und das mit dem Glashaus...Ich spare bei meinem Verein auch nicht mit Kritik.Wenn wir scheiße spielen kann ich das auch zugeben und mache es auch.
Zum Spiel heute,die erste Halbzeit kannste vergeßen die 2 war gut und 96 hatte nicht den Hauch einer Chance.3 Punkte Mund abputzen und nee Klatsche beim BVB abholen.Weil da hat man mit der Leistung keine Chance.Zum Punkt das 96 3 bis 4-0 hätte führen können ist ein wenig übertrieben,1 bis 2-0 schon,aber wir haben mit Wiese den vielleicht stärksten Torwart auf der Linie und dafür sind gute Torhüter da, um auch mal den einen oder anderen Punkt in einer Saison zu retten.Zu Pizarro,der hat doch nichts gemacht.Eine kleine streicheleinheit für Klopper Pogatez oder wie der heist, soll doch noch erlaubt sein

PS.vor allem Prödl muss man noch loben,nach so einer schweren Gesichtverletzung hat er nach 1 Woche Training sich sehr gut gemacht,respekt

Bam Bam hat geschrieben:wir haben mit Wiese den vielleicht stärksten Torwart auf der Linie

macht (auch nur in einer Kategorie) den besten Tw der Liga nennen.
Abgesehen von seiner fehlenden Konstanz finde ich Zieler, Baumann, Ulreich,Leno,
Neuer und ter Stegen besser auf der Linie ...
Freiburg bei uns auchBMG THOMAS hat geschrieben: ? in der ersten HZ hätten sie 0-4 zurück liegen müssen

so

- Volker Danner
mal schauen wie sich Bremen am samstag in Dortmund präsentieren wird..