Finde ich von Favre clever gelöst. Er hat sich aufgrund mangelnder Alternativen dafür entschieden, dass Daems weiterhin spielt. Hätte man Daems jetzt die Binde weggenommen, dann wäre er möglicherweise etwas verunsichert. So stärkt er Daems und Dante ist sowieso bis in die Haarspitzen motiviert.weizen86 hat geschrieben:tja daems bleibt kapitän....
als aussenstehender scheint dante die perfekte lösung aber keiner von uns weiß wie es innerhalb der mannschaft aussieht
Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
-
Sir Andy,
so sieht es aus.!
so sieht es aus.!

Deutlich besser heute - weil auch konsequent von Arango/Reus und Nordveit unterstützt, wenn der schnelle Farfan kam. Gutes Spiel! 

-
Richtig,exakt so war es,gut gelöst von FavreLotB hat geschrieben:Deutlich besser heute - weil auch konsequent von Arango/Reus und Nordveit unterstützt, wenn der schnelle Farfan kam. Gutes Spiel!

Ganz toller langer Pass auf Arango!
-
und er kann es doch.
- Diplom-Borusse
Hat sich mit der Mannschaft insgesamt gesteigert.
Seine indiv. Schwächen bleiben aber bei realistischer Betrachtung unübersehbar.
-
ER wurde hervorragend von Arango unterstütztDiplom-Borusse hat geschrieben:Hat sich mit der Mannschaft insgesamt gesteigert.

- BILDverbrennungsAnlage
gutes Spiel vom Filip.
(unsern Kapitän, richtig ? - hab jetz nicht drauf geachtet)
(unsern Kapitän, richtig ? - hab jetz nicht drauf geachtet)
Ein sehr gutes Spiel von ihm. Herzlichen Glückwunsch.
Wäre jetzt auch mal ein anständiger Schachzug, wenn die Leute es zugeben, die ihn sonst einfach nur kritisieren.
Wäre jetzt auch mal ein anständiger Schachzug, wenn die Leute es zugeben, die ihn sonst einfach nur kritisieren.
Das war mal ein Spiel ohne jeden Fehler.
Sein Problem ist einfach seine Langsamkeit und die Böcke, die er in jedem dritten Spiel schießt...in dem Alter wird er einfach nicht mehr besser, sondern eher schlechter.

Sein Problem ist einfach seine Langsamkeit und die Böcke, die er in jedem dritten Spiel schießt...in dem Alter wird er einfach nicht mehr besser, sondern eher schlechter.
und den tollen steilpass auf sprinter arango vorm siegtor toll gespielt
Gutes Spiel, deutlich verbessert!
Muss man ja auch mal sagen!
Ne @Butsche
Muss man ja auch mal sagen!
Ne @Butsche

Sein bestes Spiel seit drei Jahren. Mehr muss man dazu auch nicht sagen, außer: Vielleicht hat er ja seine Bundesligatauglichkeit doch noch rechtzeitig entdeckt.
Fehlerfrei. Gut so. 

- sniper25eis
Klasse Spiel von ihm. 

- raute56
nicklos hat geschrieben:Das war mal ein Spiel ohne jeden Fehler.![]()
Deshalb war er auch so langsam, als Raul? alleine auf das Tor zulief....
Wer grätschte ihn noch ab?
Warte doch jetzt einfach mal.
Gut, dass Favre ihn als Kapitän beließ. Denn Dante ist auch ohne dieses Amt jemand, der das Team führen kann. Und Daems wurde nicht demontiert. Favre scheint Fingerspitzengefühl zu besitzen.
- BMGFreak600
Wenn er diese Leistung im Großen und Ganzen halten kann, ist es völlig in Ordnung das er spielt. Ich habe da aber meine zweifel, dass er diese relativ Konstant bringen kann. Heute war es aber ein ordentliches Spiel.
Da ich ja auch schon über FD gemeckert habe muss ich ihn jetzt auch mal loben. Hat mir heute gut gefallen. Als er Raul abgrätschte war das schon echt gut und der Pass auf Arrango vor dessen Flanke zum 2:1 war auch richtig gut. Er hat mich heute wirklich positiv überrascht. War natürlich auch hilfreich, daß Arrango ihn in der Defensive gut unterstützt hat. 

favre biegt filip wieder hin