Ramy Bensebaini [25]
-
Re: Ramy Bensebaini [25]
5:0 am Ende für Algerien. Ramy hat durchgespielt. 

Danke für die Info, Montag spielt Algerien noch gegen Botswana
- Borusse 61
Mit viel Leidenschaft aus Algerien nach Mönchengladbach !
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... video-8147
Dabei ist auch ein kurzes Video, wo für ihn alles angefangen hat
und was er auf sich genommen hat um Profi zu werden.
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... video-8147
Dabei ist auch ein kurzes Video, wo für ihn alles angefangen hat
und was er auf sich genommen hat um Profi zu werden.

- Herr Netzer
Ich mag den Jungen - erinnert mich an Granit und wenn er die gleiche Entwicklung nimmt, haben wir einen, der vorangeht und mitreisst!
Bitte nicht gegen Botswana verletzen!
Bitte nicht gegen Botswana verletzen!
-
Ich bin auch froh dass wir diesen Jungen haben. Für mich ein Mehrwert der "Zucker-Klasse".. 

- Seattle Slew
Sehr viel Schatten, aber auch Licht.
Die erste Halbzeit war schlimm. Ganz fürchterliche Fehlpässe, die zu Großchancen für den Gegner führten.
Er ließ sich auch ordentlich von Schmid vernaschen.
Dann kämpfte er sich aber rein und spielte die zweite Halbzeit sogar sehr gut zu Ende. Sein Stellungsspiel gefällt mir besser, als das von Wendt. Technisch sind beide auf sehr hohem Niveau, allerdings ist Oscar bis jetzt bedeutend ballsicherer.
Wenn Ramy diese Fehlpässe abstellt, wird er ein sehr Guter.
Die erste Halbzeit war schlimm. Ganz fürchterliche Fehlpässe, die zu Großchancen für den Gegner führten.
Er ließ sich auch ordentlich von Schmid vernaschen.
Dann kämpfte er sich aber rein und spielte die zweite Halbzeit sogar sehr gut zu Ende. Sein Stellungsspiel gefällt mir besser, als das von Wendt. Technisch sind beide auf sehr hohem Niveau, allerdings ist Oscar bis jetzt bedeutend ballsicherer.
Wenn Ramy diese Fehlpässe abstellt, wird er ein sehr Guter.
das Entscheidende ist aber eben, dass Bensebaini dieses Risiko geht. Wir brauchen solche Spieler. Wir brauchen ein gewisses Risiko, wir brauchen Schnittstellenpässe durch Gegner hindurch. Da habe ich bei ihm große Hoffnung. Solche Pässe bedeuten eben auch, dass es mal schiefgehen kann. Ich denke da an Xhaka einst. Was hat der Junge damals für Fehlpässe gehabt. Immer und immer wieder Gegentore aufgrund zu riskanter Abspiele in seiner Premierensaison.
Fakt ist aber: Nur durch diese (bitteren) Erfahrungen lernt man einzuschätzen, wann das Risiko richtig und wann es falsch ist. Das zählt jetzt nicht nur für Benesebaini, sondern für alle.
Fakt ist aber: Nur durch diese (bitteren) Erfahrungen lernt man einzuschätzen, wann das Risiko richtig und wann es falsch ist. Das zählt jetzt nicht nur für Benesebaini, sondern für alle.
- Ruhrgebietler
Yann Sommer hat gestern mit ihm beim Spiel ein ernstes Wörtchen gesprochen, denke mal es ging darum das er sich unter Kontrolle halten soll. So kam es mir auf jeden Fall vor.
- Nothern_Alex
MMn brauchen wir dieses Risiko nicht, bzw wenn ein Risikopass gespielt wird, sollte man auch auf einen Ballverlust eingestellt sein. Vielleicht braucht es wirklich Erfahrungen der gesamten Mannschaft, damit umzugehen.spawn888 hat geschrieben: ↑29.11.2019 09:03 das Entscheidende ist aber eben, dass Bensebaini dieses Risiko geht. Wir brauchen solche Spieler. Wir brauchen ein gewisses Risiko, wir brauchen Schnittstellenpässe durch Gegner hindurch. Da habe ich bei ihm große Hoffnung. Solche Pässe bedeuten eben auch, dass es mal schiefgehen kann. Ich denke da an Xhaka einst. Was hat der Junge damals für Fehlpässe gehabt. Immer und immer wieder Gegentore aufgrund zu riskanter Abspiele in seiner Premierensaison.
Ja nach einem Foul des WAC genau. Ist mir auch aufgefallen. Er muss es höllisch mit seinem Temperament aufpassen. Er ist so jemand, dem glaubt man schon jetzt überhaupt nichts wenn er reklamiert. Bzw. Wenn der Gegner gegen ihn reklamiert ist eigentlich immer was dran. Was mir nicht passt ist das meckern gegenüber den eigenen Kollegen wenn ihm was nicht passt. Fußballerisch find ich ihn schon sehr erfolgsversprechend.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑29.11.2019 09:09 Yann Sommer hat gestern mit ihm beim Spiel ein ernstes Wörtchen gesprochen, denke mal es ging darum das er sich unter Kontrolle halten soll. So kam es mir auf jeden Fall vor.
Mag ihn. Er bringt Feuer rein. Eben weil er ein Hitzkopf ist. Ihn gibt es entweder ganz oder gar nicht.
Ärgern tue ich mich in solchen Situationen natürlich auch über ihn.
Ärgern tue ich mich in solchen Situationen natürlich auch über ihn.
Unterschreib ich.
XXX stark der Junge... 

Super Typ...super gespielt......wir haben auf den Außenbahnen so richtige Typen....Terrier, die keinen Meter her schenken.
- {BlacKHawk}
Sehe ich genauso Uli
Bockstark, weiter so!!

Bockstark, weiter so!!
Auf der Linie gerettet und Kopfball im Liegen. Hohe Fußballkunst!
- Volker Danner
ein Kampfstier!
unsere beiden neuen außenverteidiger sind echt richtige gute schnapper geworden … klasse 

- Borusse 61
War für mich heute der beste Mann.... 

Unser Bruce Lee.
Was für Paraden

Was für Paraden