In dem Krug seine Hand davor hält. Ganz klar.Butsche hat geschrieben: Was ist denn das für eine blöde Ausrede? Schatten auf den Bildschirm? Wie soll das denn bei einem LED Monitor funktionieren?
Aha, dann mach ihn doch mal aus, diesen Monitor, und schon sind die Schatten wieder da und schon erklären sich auch die Entscheidungen. Und die haben definitiv einen Schatten da im Keller, das steht ja wohl außer Frage.Butsche hat geschrieben:Der frühere und langjährige Bundesliga-Schiedsrichter beschrieb die Arbeitssituation des Videoassistenten in Köln als "dunkel". Außerdem "werden Schatten auf den Bildschirm geworfen". Fröhlich weiter: "Ich sehe das auch schwierig, es ist aber wohl die technisch beste Lösung."
Was ist denn das für eine blöde Ausrede? Schatten auf den Bildschirm? Wie soll das denn bei einem LED Monitor funktionieren? Kann ja jeder mal selbst versuchen einen Schatten auf seinen Monitor zu simulieren - einfach mal ein Stück Pappe nehmen und gegen das Licht halten. Viel Erfolg.
Ach so, ich wußte ja nicht, dass Lutz-Michael F. die Schatten auf einem ausgeschalteten Monitor meinte. Ist mir jetzt echt peinlich.borussenmario hat geschrieben: Aha, dann mach ihn doch mal aus, diesen Monitor, und schon sind die Schatten wieder da [...]
muss immer wieder schmunzelnkurvler15 hat geschrieben:Im Prinzip bin ich nach 10 Spieltagen halbwegs zufrieden.