Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Wenn der Baumann so weiter macht, kann er sich den Vestergaard dahin stecken wo die Sonne nie scheint.
Ich persönlich erachte den Transfer des jungen Franzosen als wichtiger.
Ein typischer Eberl, der uns perspektivisch weiter bringt.
à la Christensen und Elvedi.
Ich persönlich erachte den Transfer des jungen Franzosen als wichtiger.
Ein typischer Eberl, der uns perspektivisch weiter bringt.
à la Christensen und Elvedi.
Baumanns worte lassen nur einen schluss zu :
- Maxi bietet aktuell noch nicht das gewünschte , jetzt macht man einen auf " wir behalten den Jungen " - lachhaft so dumm ist keiner , Vesti will weg und wird weg gehen
Baumann will das ganze nur beschleunigen und damit testen wie weit sich maxi aus der reserve locken lässt .
Hoffe der bleib ruhig , legt von mir aus noch ein bisserl drauf damit baumann sein gesciht wahrt , sagt aber gleichzeitig " sonst wirds eben nix " und wir intensivieren spieler B , C , oder D
Bremen braucht doch vielmaher als wir das Geld und Planungssicherheit
- Maxi bietet aktuell noch nicht das gewünschte , jetzt macht man einen auf " wir behalten den Jungen " - lachhaft so dumm ist keiner , Vesti will weg und wird weg gehen
Baumann will das ganze nur beschleunigen und damit testen wie weit sich maxi aus der reserve locken lässt .
Hoffe der bleib ruhig , legt von mir aus noch ein bisserl drauf damit baumann sein gesciht wahrt , sagt aber gleichzeitig " sonst wirds eben nix " und wir intensivieren spieler B , C , oder D
Bremen braucht doch vielmaher als wir das Geld und Planungssicherheit
max sollte schlicht sagen:wir bieten die summe und gehen nicht höher.wenn werder nicht will kann Max immer noch grinsend gehen und beim abschied winken"Na dann viel spaß mit einem lustlosen spieler".
-
die frage ist. was hat max noch im koecher? wir wissen es nicht. ansonsten, wenn man vestergaard wirklich will, dann legt man auch 10-12 millionen auf den tisch. es waere falsch angesichts der einnahmen durch den verkauf von xhaxa und den erwarteten millionen aus el oder cl hier den hammer rauszuholen. schliesslich will man ja das team verstaerken und in der IV braucht es dies nun mal. waere es ein stuermer so wuerde hier ob der abloese gar nicht so hftig debattiert ob er nun ne million zu teuer sei oder nicht. allgemein fehlt es vielen an *wertschaetzung* was defensive spieler betrifft.
frueher auf dem pausenplatz standen die schwaechsten in der verteidigung, der schwaechste im tor. profifussball heute geht da doch etwas anders.
frueher auf dem pausenplatz standen die schwaechsten in der verteidigung, der schwaechste im tor. profifussball heute geht da doch etwas anders.
- borussenfriedel
Vestergaard ja, aber bitte zu einem vernünftigen Preis.
-
stimmt aber ich mache da schon einen unterschied ob es sich um einen spieler handelt der uns offenbar sofort weiterhelfen kann oder mehr auf die perspektiven schaut.
...und.. es geht ja nicht bloss darum ob wir uns einfach, step by step weiter verstaerken sondern wir haben qualitaet zu ersetzen.
ausserdem jede transfersumme in relation zum jetzt. ob man will oder nicht. so darf die frage, wenn man einen spieler partout will nicht lauten ob wir jetzt diese million mehr zahlen oder nicht. es ist davon auszugehen, dass danach bloss noch ein spieler verpflichtet wird. defensives mittelfeld welcher uns unmittelbar helfen kann. so sind diese ausgaben, stand heute, immer noch ueberschaubar. dies meine meinung.
so muss man danach trachten, dass man die spieler verpflichtet welche man auch effektiv will. also keine pers- spieler gemeint. denke, dass dies nach dem ausgewiesenen gewinn letzte saison, dem verkauf alleine von granit von rund 50 millionen, eine investitionsmenge von -/+ 30 millionen veranschlagt werden kann.
...und.. es geht ja nicht bloss darum ob wir uns einfach, step by step weiter verstaerken sondern wir haben qualitaet zu ersetzen.
ausserdem jede transfersumme in relation zum jetzt. ob man will oder nicht. so darf die frage, wenn man einen spieler partout will nicht lauten ob wir jetzt diese million mehr zahlen oder nicht. es ist davon auszugehen, dass danach bloss noch ein spieler verpflichtet wird. defensives mittelfeld welcher uns unmittelbar helfen kann. so sind diese ausgaben, stand heute, immer noch ueberschaubar. dies meine meinung.
so muss man danach trachten, dass man die spieler verpflichtet welche man auch effektiv will. also keine pers- spieler gemeint. denke, dass dies nach dem ausgewiesenen gewinn letzte saison, dem verkauf alleine von granit von rund 50 millionen, eine investitionsmenge von -/+ 30 millionen veranschlagt werden kann.
- Handschuh #33
Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Maxi soll den Vestergaart natürlich holen, wenn die sportliche Leitung und er selbst von ihm überzeugt ist!
Bei manchen Fans frage ich mich ernsthaft, was sie davon haben ob wir diesen Spieler für 4, 7, 9 oder 11 Millionen holen????
Wichtig ist doch, dass er hoffentlich sportlich einschlägt wie eine Granate!
Ob da nun 3 oder 4 Millionen mehr auf dem Festgeldkonto liegen, da hab ich persönlich nichts von...
Beim Rest hab ich ebenso vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen, die es in den letzten Jahren endlich geschafft haben, dass die Borussia auf einem sehr, sehr guten Weg ist und diesen auch weiter beschreiten wird!!!!
Bei manchen Fans frage ich mich ernsthaft, was sie davon haben ob wir diesen Spieler für 4, 7, 9 oder 11 Millionen holen????
Ob da nun 3 oder 4 Millionen mehr auf dem Festgeldkonto liegen, da hab ich persönlich nichts von...
Beim Rest hab ich ebenso vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen, die es in den letzten Jahren endlich geschafft haben, dass die Borussia auf einem sehr, sehr guten Weg ist und diesen auch weiter beschreiten wird!!!!
Das ist dein voller Ernst, oder?Handschuh #33 hat geschrieben:Bei manchen Fans frage ich mich ernsthaft, was sie davon haben ob wir diesen Spieler für 4, 7, 9 oder 11 Millionen holen????
Es ist also völlig egal ob ein Spieler 4 oder 11 Mio kostet weil du persönlich nichts davon hast? Liegt ja nur auf dem Festgeldkonto?
Gott sei dank haben im Verein Leute das Sagen die mehr davon verstehen...
Denn jede zuviel gezahlte Mio fehlt ja schließlich an anderer Stelle. Denn schließlich gilt es ja auch nicht jeden Transfer für sich isoliert zu betrachten, sondern das Große und Ganze im Blick zu behalten.
Außerdem würde ich es auch für verwerflich halten jeden verdienten Euro auszugeben.
das dachten sich die verantwortlichen von Bremen , dem VFb , dem Hsv etc. auch immer - und schau mal was aus denen wurde ...Handschuh #33 hat geschrieben: Ob da nun 3 oder 4 Millionen mehr auf dem Festgeldkonto liegen, da hab ich persönlich nichts von...
nö nö , beständigkeit und immer ein wenig auf der hohen kante kann nichts schaden - All In kann auch in die Hose gehen
Ich vermute das Baumann noch ein wenig zockt damit England in den Handel um Vestergaard einsteigt damit er genügend Kohle hat um Ersatz zu holen. Ist legitim, kann aber auch sein das er sich verzockt und Eberl irgendwann aussteigt. Mal abwarten wer den Kürzeren zieht. 

- Handschuh #33
Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Eben, genau darum ging es bei meinem Einwandallan77 hat geschrieben: Das ist dein voller Ernst, oder?
Es ist also völlig egal ob ein Spieler 4 oder 11 Mio kostet weil du persönlich nichts davon hast? Liegt ja nur auf dem Festgeldkonto?
Gott sei dank haben im Verein Leute das Sagen die mehr davon verstehen...
Denn jede zuviel gezahlte Mio fehlt ja schließlich an anderer Stelle. Denn schließlich gilt es ja auch nicht jeden Transfer für sich isoliert zu betrachten, sondern das Große und Ganze im Blick zu behalten.
Außerdem würde ich es auch für verwerflich halten jeden verdienten Euro auszugeben.

Max Eberl wird schon wissen wieviel er für Vestergaart ausgeben will bzw. kann, da macht es wenig Sinn hier im Forum über Millionen zu diskutieren!
Leider zitierst du nur das, was du lesen möchtest...

Ich sprach davon viel Vertrauen in die Verantwortlichen zu haben, denn die Wissen was sie tun!
Max Eberl auf bborussia.de:
Die Verhandlungen sind dementsprechend härter und komplizierter. Aber nur weil wir viel Geld haben, werden wir es nicht verschenken.
Erinnert mich irgendwie schwer an den Fall Mbemba. Ich sag mal was ich denke. Auch wenn ich garantiert wieder viel Kritik ernte. Wenn jemand zb. 10 Mio. € für einen Spieler bietet, der Verein wo der Spieler unter Vertrag steht aber sagt wir wollen aber 15-17 Mio. € für den Spieler sollte man aus dem Transfer aussteigen. Wenn der Verein bei dem der Spieler unter Vertrag steht aber sagt, 10 Mio. € sind geboten? Nun gut sagen wir 12 Mio. € und ihr könnt ihn haben, dann sollte eine Einigung doch wohl möglich sein. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie sich die Transferverhandlungen um Vestergaard weiterentwickeln. Damals im Falle Mbemba war es ziemlich genau so das man 1,5-2 Mio.€ auseinanderlag und Max ist aus dem Transfer ausgestiegen. Bin gespannt wie es diesmal kommt. Sollte der Transfer letztendlich scheitern weil man mit den Ablösevorstellungen 1-2 Mio.€ auseinanderlag, würde ich persönlich mich ärgern. Auch wenn ich mit dieser Ansicht wieder mal alleine gegen die große Masse hier stehe.
- Borusse 61

War das denn wirklich so bei Mbemba oder wollte der Spieler vielleicht unbedingt nach England? Jannik ist sich doch mit uns einig. Was will der Baumann denn jetzt warten bis ein Engländer kommt und mehr zahlt, der Spieler aber zu uns möchte? In meinen Augen ist das Humbug und wenn nicht dann will ich den Jannik auch nicht hier sehen. 

Borusse 61 hat geschrieben:Genau aus diesem Grund, sagt Max im Teil 2 des heutigen Interviews, wir haben nichts zu verschenken, obwohl wir jetzt eine "Große Summe" zur Verfügung haben, Tommy....
Ist mir schon klar was er mit dieser Aussage bezweckt. Nur wie Bremen und besonders Baumann darauf reagieren werden, bleibt abzuwarten. Ich hoffe auf eine vernünftige Einigung mit dem beide Parteien leben können. Und wenn man sich nicht einigt, dann eben nicht. Dann schmoll ich halt ein wenig und es kommt ein anderer. Und wer weiß, vielleicht überzeugt mich dieser andere ja noch mehr als Vestergaard. Über Elvedi und Christensen habe ich ja gemeckert als sie verpflichtet wurden. Dann sind sie nach ganz kurzen Anlaufschwierigkeiten eingeschlagen wie Granaten.
@tommy64
mitja hat es mir eben bestätigt das es keine Aussage vom Verein gibt zu Dante/ Mhemba das man die verpflichten wollte. Also nur heiße Medienluft....
Bei Ginter und jetzt Vestergaard sieht das anders aus. Wenn Werder mehr Kohle will, wird man versuchen über Einsatzzeiten, Länderspiele, CL und EL Einsätze Werder noch etwas Geld anzubieten tippe ich mal. Sprich ohne mehr Risiko einzugehen. Ich denke mit einer fixen sehr hohen Ablösesumme - falls sich Vestergaard im schlechtesten Fall bei uns nicht durchsetzen kann - wird sich Eberl nicht abspeisen lassen.
P.S.: Morgen French Open nicht vergessen.
mitja hat es mir eben bestätigt das es keine Aussage vom Verein gibt zu Dante/ Mhemba das man die verpflichten wollte. Also nur heiße Medienluft....
Bei Ginter und jetzt Vestergaard sieht das anders aus. Wenn Werder mehr Kohle will, wird man versuchen über Einsatzzeiten, Länderspiele, CL und EL Einsätze Werder noch etwas Geld anzubieten tippe ich mal. Sprich ohne mehr Risiko einzugehen. Ich denke mit einer fixen sehr hohen Ablösesumme - falls sich Vestergaard im schlechtesten Fall bei uns nicht durchsetzen kann - wird sich Eberl nicht abspeisen lassen.
P.S.: Morgen French Open nicht vergessen.

Ist doch nur noch Zverev drin. Aber das gehört nicht hierher. 

Zuletzt geändert von Anonymous am 27.05.2016 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Grund: Fullquote entfernt
3Dcad hat geschrieben:@tommy64
Mbemba hat letzte Saison gesagt dass er sich mit Gladbach einig war, aber der Transfer an der Ablösesumme gescheitert ist.
Zwing mich aber nicht das Interview zu suchen

- HB-Männchen
tommy 64 hat geschrieben:Auch wenn ich mit dieser Ansicht wieder mal alleine gegen die große Masse hier stehe.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kann den Weg zur Quelle finden.

Eine etwaige Verhandlungsbereitschaft entsteht oder endet nicht an 1-2 Millionen Euro. Viel mehr wird die Gesamtsituation ausschlaggebend sein, eine Verhandlung weiterzuführen oder auch nicht. Dieser Bengel von Twente im Fall de Jong hat ja auch immer nur 1-2 Millionen mehr haben wollen, dass aber immer wieder und hintzereinander. Da hätte man sicher vorzeitig abbrechen sollen (das zumindest anhand dessen, was an Infos hier damals auf dem Tisch lag). Sich bei einem gesamten Transfervolumen von 30 Millionen um 1-2 Millionen zu balgen ist eine andere Geschichte, als sich bei einem Transfervolumen von 10-12 Millionen um 1-2 Millionen zu balgen.