Nico Elvedi [30]
-
Re: Nico Elvedi [30]
Das ist plausibel und nachvollziehbar. Man sollte, trotz aller Kritik, auch bedenken, dass er noch nicht sehr jung ist und viele Fehler noch abstellen wird. 

Den wichtigsten Zweikampf des Spiels gewonnen 

MAK hat geschrieben:Ich find den ziemlich gut![]()
![]()
Reden wir nicht groß drum rum: Ich bin verliebt

Super Junge, Super Leistung!
Super Einsatz und auch ansonsten ein sehr gutes Spiel. 

- TMVelpke
Sauber Nico!
Für dich freut es mich am meisten, nachdem man dich gegen Dortmund völlig allein gelassen hat.
Ein richtig, richtig guter Spieler.

Für dich freut es mich am meisten, nachdem man dich gegen Dortmund völlig allein gelassen hat.
Ein richtig, richtig guter Spieler.
Hat mir richtig gut gefallen heute, das war ein starker Auftritt... 

- BorussiaMG4ever
Stärkster auftritt für mich in unserem trikot. Hoffentlich kann er an diese leistung anknüpfen.
Elvedi hat ein gutes Spiel gemacht, zusammen mit Hazard die rechte Seite mal wirklich stark gemacht. Macht aus meiner Wahrnehmung heraus eine wesentliche bessere Figur als RAV 

- borussenmario
Und alle beide heute extrem zweikampfstark....
Ohne den gewinnen wir meiner Meinung nach nicht.steff 67 hat geschrieben:Den wichtigsten Zweikampf des Spiels gewonnen
Ich habe ihn auch sehr stark gesehen, nicht nur wegen des einen Zweikampfes, der für uns möglicherweise Punktverlust hätte bedeuten können. Spielt die Position sehr anders als Korb. Freut mich, ihn im Team zu haben!
Hat er bei Schubert doch schon mehrmals gespielt ... Der Junge kann was - und die Kritik an ihm war genau so überzogen wie die an Christensen und Schulz zu Saisonbeginn!Lupos hat geschrieben: Macht aus meiner Wahrnehmung heraus eine wesentliche bessere Figur als RAV
Ich war ja leicht überrascht, daß er als RV aufgelaufen ist. Danach war ich davon ganz schön begeistert. Er hat der rechten Seite eine gute Sicherheit gegeben und gut mit Hazard harmoniert. Ich hoffe ich sehe die beiden in Hamburg live in der Startelf.
- Borusse 61
Lt. Bundesliga de : Bester 2 Kämpfer mit 14 gew. Zweikämpfen,
Klasse Nico 

-
Er hat mich heute wirklich positiv überrascht. Elvedi hat ein klasse Spiel gemacht.
- Manolo_BMG
Hat heute seine Chance als RV genutzt, nachdem der offensiv natürlich bessere Korb defensiv zuletzt richtig schwächelte.
Sensationelle Rettungsaktion gegen Pizza!
Sensationelle Rettungsaktion gegen Pizza!

- Titus Tuborg
Das war in der Tat enorm wichtigsteff 67 hat geschrieben:Den wichtigsten Zweikampf des Spiels gewonnen

- stuppartralf
gute leistung unseres youngsters mit einer weltklassegrätsche, vllt. sogar mit einer spielentscheidenden grätsche!!!!
Und auch offensiv hat er überzeugt. Wenn er sich kontinuierlich weiterentwickelt dann haben Korb und Jantschke keine Chance.deas115 hat geschrieben:Ich war ja leicht überrascht, daß er als RV aufgelaufen ist. Danach war ich davon ganz schön begeistert. Er hat der rechten Seite eine gute Sicherheit gegeben und gut mit Hazard harmoniert. Ich hoffe ich sehe die beiden in Hamburg live in der Startelf.
- Saxonia Reloaded
Bei Janschke gebe ich dir Recht, aber mit Korb nicht.
Wenn alle Mann an Bord sind bei uns werden wir sowieso einen
hammerharten Konkurenzkampf haben.
Julian hat ebenso grandiose Spiele gemacht in dieser Saison.
Wenn alle Mann an Bord sind bei uns werden wir sowieso einen
hammerharten Konkurenzkampf haben.
Julian hat ebenso grandiose Spiele gemacht in dieser Saison.