@Butsche
du klopfst aber auch wirklich nachhaltig auf deine meinung...
Sehen aber anscheinend nicht alle so wie du. Aber sei es wie es ist. Er ist auch noch ein junger Spieler und muss noch eine Menge lernen, wie er ja uch selber von sich sagt. Bei nächsten mal wird er ihn bestimmt so verwandeln, wie DU es ihm empfohlen hat
@Hotte
Wenn die Gerüchte stimmen, dann haben wir für Hazard eine KO. So wurde zumindest mal von der Blöd behauptet. Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber wäre natürlich klasse. Es wird wohl alles davon anhängig sein, ob Chelasea für ihn selber Verwendung hat, und wenn man den Kader von denen sieht, dann wohl eher nicht. Wenn ich mir überlege, das man auch auf die Dienste eines de Bryune verzichtet hat, dann glaube ich auhc nicht, das Eden Hazard sich dort durchsetzen wird. das erhöht auf jedenfall die Chancen für uns.
Bei Kramer haben wir ein Vorkaufsrecht meines Wissens nach zu einem bestimmten Preis. Das dabei 15 Mio im Raum stehen ist eine Zahl die sich durch das Kaufinteresse von den Italienern in die dieser Sache reingemogelt hat. Wenn man für Kramer damals eine feste Ablöse in Höhe von 15Mio festegsetzt hätte, dann hätte Maxi wahrscheinlich einen Lachflash bekommen.
Wenn wirklich beide für eine solche summe im Raum stehen, dann wird man keine weiteren Ergänzenden Käufe tätigen können, und da wir in der Abwehr dann noch Bedarf hätten (zumindest Stand jetzt) glaube ich nicht, das wir bei beiden zuschlagen werden. Aber eine mögliche Verlängerung der Leihe bei Hazard wäre denkbar mit einer anschliessenden KO. Das wäre dann machbar.