So ganz überrascht dürfte Lazio eigentlich nicht sein. Spätestens nach dem Spiel in Marseille ist doch bekannt, daß wir in größeren Gruppen reisen. Und das wird Borussia auch nach Rom durchgegeben haben, sonst hätten wir ja nicht direkt ein größeres Kontingent erhalten.discostu hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Borussia da wacker verhandelt! Und man darf nicht vergessen, dass Lazio bestimmt nicht allein entscheiden darf, ob sie einfach so 3000 Karten mehr nach Deutschland schicken sollen!
Ich denke, dass da Polizei, Stadt und Uefa befragt sein wollen und habt ihr schonmal versucht in Italien mit behörden zu verhandeln?? das dauert! Und man sollte ebenfalls nicht vergessen, dass das ganze für Lazio vermutlich überraschend gekommen ist! In Italien (und auch den meisten anderen Ländern Europas) sind solche Gästezahlen nicht nur unüblich, sondern unmöglich! Also ruhig bleiben und abwarten!
Und die Verantwortlichen in Rom wären gut beraten, alle Borussen frühzeitig mit Karten zu versorgen. Die Leute kommen doch sowieso nach Rom. Und besser die sind mit Karten versorgt als daß Hunderte oder Tausende sich in Rom um Karten bemühen oder gar ohne Karten zum Stadion ziehen.
Ich bin der Auffassung auch Borussia hat - trotz aller Erfahrungen - die Zahl unterschätzt, die sich nach Rom aufmachen wird.