lese ich nirgendwo, setze doch mal bitte ein Link rein.allan77 hat geschrieben:Ja! In der Printausgabe der RP.
Heimtrikot 2012/13
- Ruhrgebietler
Re: Heimtrikot 2012/2013
Ruhrgebietler hat geschrieben: lese ich nirgendwo, setze doch mal bitte ein Link rein.

Dieser leuchtend grüne Flock erinnert mich irgendwie an Bremen.
Das muss ich mit Blick z.B. auf das Bayern-Trikot allerdings auch zugeben...stuppartralf hat geschrieben:wenn ich die anderen trikots sehe, wird unser trikot immer schöner!!!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die neongrüne Beflockung brennt in den Augen. Häßlicher sieht nur die Bayern Beflockung aus.
Aber das ist für mich kein Trost!
- Volker Danner
stelle mir gerade das Trikot an deinem Avatar vor..Butsche hat geschrieben:Die neongrüne Beflockung brennt in den Augen. Häßlicher sieht nur die Bayern Beflockung aus.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Phantasien hast du...Volker Danner hat geschrieben: stelle mir gerade das Trikot an deinem Avatar vor..

Konnte vom Spiel gegen Augsburg leider nur ein paar Szenen in der Sportschau sehn.
Was mir allerdings auffiel (keine ahnung,ob das jetzt an ungünstiger sonneneinstrahlung lag) war,
das die Rückennummern kaum zu erkennen waren.
Was mir allerdings auffiel (keine ahnung,ob das jetzt an ungünstiger sonneneinstrahlung lag) war,
das die Rückennummern kaum zu erkennen waren.
das hat einen guten grund ... so kriegt der schiri nie den richtigen und kann keine gelben karten geben ... weil er nich mehr weiß, wer es gewesen ist ... 

am wochenende bin ich noch davon ausgegangen, dass der ausserhalb von nahaufnahmen praktisch nicht sichtbare rückenflock hauptsächlich auf die besonders unterirdische bildqualität bei Sky (neun spiele parallel = zur unkenntlichkeit weichgefilterter pixelbrei) zurückzuführen war. wenn das allerdings auch vor ort im stadion, zudem bei tageslicht, ein problem war, dann ist der zu geringe kontrast auf weissem untergrund definitiv ein echtes problem.
mdi, ich hab ziemlich lange aus purer eitelkeit die spiele vom 16A aus ohne brille verfolgt. und glaub mir: man lernt, die spieler an ihren frisuren und ihrer art zu laufen zu unterscheiden. wer braucht rückennummern? 

tja, denk mal drüber nach.Hierro hat geschrieben:wer braucht rückennummern?

mdi hat geschrieben: tja, denk mal drüber nach.

Die Stadionsprecher dann bei Auswärtsspielen;Zaman hat geschrieben:das hat einen guten grund ... so kriegt der schiri nie den richtigen und kann keine gelben karten geben ... weil er nich mehr weiß, wer es gewesen ist ...
"Torschütze zum 0-1 ...
ein Spieler der Borussia".

- siegesrausch
Wann wird es das Europapokal Trikot geben?
kann mir jmd ne info zu den größen geben? es ist ja angeblich recht eng geschnitten - ich mags zum fussi spielen und nicht zum über die jacke ziehen haben, also gern was enger - bei 194cm und rund 80kg: L?
Danke für eine kurze einschätzung
vom design her find ichs btw nicht überragend, da hätte man mutiger sein können, aber wenns vom material her stimmt passt das scho - wird jetzt einfach mal wieder zeit, mein letztes ist von 94/95 (diebels in grün/schwarz = best)
Danke für eine kurze einschätzung

vom design her find ichs btw nicht überragend, da hätte man mutiger sein können, aber wenns vom material her stimmt passt das scho - wird jetzt einfach mal wieder zeit, mein letztes ist von 94/95 (diebels in grün/schwarz = best)

- Herr Netzer
So! Habs mir gegen alle Vernunft geholt, weil ich einfach nicht anders kann und niemals, niemals nackt in eine neue Saison gehen könnte (zwanghaftes Verhalten, pathologisch - was soll ich denn machen !?)
Es fällt gar nicht so eng aus, wie angedroht und so hässlich ist es auch nicht. Die hellgrüne Farbe ist vermutlich der letzte verzweifelte Versuch, das unmögliche gelb irgendwie erträglich zu machen und so weit wie möglich zu kaschieren, was allerdings nie gelingen kann...
Die Qualität ist wirklich gut und zum kicken ideal, denke ich. Der Stoff fühlt sich leicht und angenehm an.
Also, Deine Maße sind ja schon beachtlich (194 cm und 80 kg...- bei mir sieht es eher andersherum aus, also 80 cm und - aber lassen wir das).
Ich schlage Dir Größe L vor, wenn Du die sonst auch trägst. Ich habe L genommen (wie sonst auch) und es passt.
Es fällt gar nicht so eng aus, wie angedroht und so hässlich ist es auch nicht. Die hellgrüne Farbe ist vermutlich der letzte verzweifelte Versuch, das unmögliche gelb irgendwie erträglich zu machen und so weit wie möglich zu kaschieren, was allerdings nie gelingen kann...
Die Qualität ist wirklich gut und zum kicken ideal, denke ich. Der Stoff fühlt sich leicht und angenehm an.
Also, Deine Maße sind ja schon beachtlich (194 cm und 80 kg...- bei mir sieht es eher andersherum aus, also 80 cm und - aber lassen wir das).
Ich schlage Dir Größe L vor, wenn Du die sonst auch trägst. Ich habe L genommen (wie sonst auch) und es passt.

Herr Netzer hat geschrieben:So! Habs mir gegen alle Vernunft geholt, weil ich einfach nicht anders kann und niemals, niemals nackt in eine neue Saison gehen könnte (zwanghaftes Verhalten, pathologisch - was soll ich denn machen !?)
Superbeitrag! Dafür gibt es erst mal eine HB.

Ach, da fällt mir ein, wenn jetzt Herr Hollmann, Geschäftsführer Boltenbrauerei doch im Aufsichtsrat ist, könnte man evtl. über einige Dinge die das Aussehen des Trikots betreffen mal in einer lockeren Runde ein wenig plauschen. Ich bin der festen Überzeugung, das uns da ein paar Designüberraschungen erwarten könnten.