Tobe hat geschrieben:Ich finde Tony diese Saison deutlich verbessert im Spiel nach vorne.
Korb hat mir auch sehr gefallen am Sonntag, dass es aber jetzt eine Offensivoffenbarung gab hab ich nicht gesehen. Ergo: Beide in etwa gleich gut
Aber Korb hat schon ne feine Technik, sieht extrem locker aus, wie er den Ball verarbeitet.
Und das in so einem wichtigen Spiel, Hut ab!
Es bleibt natürlich abzuwarten, wie Julian sich macht. Ein Spiel sagt weder nach einer überragenden Leistung, dass der Spieler sie konstant spielen kann, noch nach einer desolaten Leistung, dass er es gar nicht kann.
Was für mich bei Korb aber deutlich wurde bzw. zu sehen war, macht doch sehr viel Hoffnung.
1. war es nicht seine allererste Partie - in den anderen Einsätzen davor spielte er genau so solide und fehlerfrei.
2. sieht man, dass er deutlich mehr Drang nach vorne hat und auch am Ball selbstbewusster handelt, allerdings, ohne seine Defensivaufgabe dabei zu vernachlässigen.
3. finde ich, sah man in seinen Doppelpassversuchen einen besseren Antritt, als ihn Tony hat.
4. hat er zwei oder drei Mal mit sehr gutem Auge sehr gute flache Hereingaben gespielt.
edit:
5. Nicht zu vergessen die Gelegenheit, die er selber abbricht, als er einen Flankenwechsel super zugespielt bekommt, dann aber nicht selber los zieht, sondern ins Sturmzentrum passt (dabei wurde für mich noch fehlendes Selbstbewusstsein erkennbar).
Tobe, wenn du jetzt sagst, er ist etwa genau so gut, wie Tony, kann man berechtigte Hoffnung haben, dass Julis Leistung mit noch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen auch noch besser wird.