Ich meine Nein ... wenn du per Online ticketing bestellst bekommst du auch nur eine E Mail das deine bestellung einging und das deine bestellung bearbeitet wurde / versand wurde... ansonsten müsste man dir am tele ein passwort usw gegeben habenchrimax hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage...sonst bestelle ich die Tikets immer online...ging irgendwie heute nicht. Habe es dann per Telefon versucht und es geschafft. Kann ich irgendwo auf der Homepage den stand der bearbeitung einsehen?
Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
bin mal gespannt wer schiri ist im hinspiel habe da 2 einer heist altekyn und im rückspiel kinhöfer dann gute nacht
Oh man ,
ich bin immer noch pesslmistisch
wann und wo wird das bekanntgegeben?inka hat geschrieben:bin mal gespannt wer schiri ist im hinspiel habe da 2 einer heist altekyn und im rückspiel kinhöfer dann gute nacht
bundesliga.de oder dfb.de ... denke mal morgen ... spätestens Mittwochdesert3d hat geschrieben:[
wann und wo wird das bekanntgegeben?
- Duisburger Borusse
Also wirklich ..... Unsere Mannschaft hat fast eine ganze Saison Mist gespielt und hat dank eines
hervorragenden Trainers L. F. die große Chance in Liga 1 zu bleiben . Man kann die ganze Saison
mit 2 spielen zum positiven bringen , und somit auch einen Effenberg Putsch verhindern . Bochum
versucht sicherlich auch in Liga 1 zu kommen , aber wir sind noch in Liga 1 , und wenn unsere
Mannschaft noch 2 Mal so spielt wie die letzten Spiele , dann dürfte doch allen klar sein das Bochum
nicht wirklich zu fürchten ist .
Hinspiel 3 : 0 und auswärts sind wir immer für ein Tor gut ..................................................
hervorragenden Trainers L. F. die große Chance in Liga 1 zu bleiben . Man kann die ganze Saison
mit 2 spielen zum positiven bringen , und somit auch einen Effenberg Putsch verhindern . Bochum
versucht sicherlich auch in Liga 1 zu kommen , aber wir sind noch in Liga 1 , und wenn unsere
Mannschaft noch 2 Mal so spielt wie die letzten Spiele , dann dürfte doch allen klar sein das Bochum
nicht wirklich zu fürchten ist .
Hinspiel 3 : 0 und auswärts sind wir immer für ein Tor gut ..................................................
stöh hat geschrieben:Oh man ,
Wenn man als 2. postet..................

Niemals wird Aytekin Schiedsrichter sein. Den würde Bonhof doch sofort ablehnen.inka hat geschrieben:bin mal gespannt wer schiri ist im hinspiel habe da 2 einer heist altekyn und im rückspiel kinhöfer dann gute nacht
kann man eine Schiri ablehnen?
man nennt mich auch das schlossgespenstZaman hat geschrieben:Huiiiiiiiiiiii, da is ja auch unser Dauerbasher wieder, jipppieeeee .....
Wenn es schon mal Terz gegeben hat, dann unter Umständen ja; allerdings setzt der DFB bzw. die DFL die Hürden da relativ hoch an.jansen06 hat geschrieben:kann man eine Schiri ablehnen?
Ich befürchte, wir müssen nehmen, was kommt.

Leute wovor habt ihr Muffensausen?
Wir haben den deutschen Meister mit 1:0 bezwungen, zu dem Zeitpunkt waren die noch nicht Meister!!!
Wir haben einen Championsleagueanwärter mit 1:0 bezwungen!
Wir haben Freiburg mit 2:0 besiegt.
Wir hätten gegen Mainz 3 Punkte bekommen MÜSSEN - gegen eine Mannschaft die zu dem Zeitpunkt noch NICHT die Europaliga sicher hatte.
Wir haben den HSV in der ersten Halbzeit ausgespielt ohne Ende. Zu dem haben wir inner 2ten Halbzeit verdammt gut verteidigt - obwohl wir am schwimmen waren ohne Ende.
Wovor habt ihr Angst? Vor Bochum die 3ter inner 2ten Liga geworden sind? Respekt ja - aber wenn wir nur halbwegs so spielen wie die letzten Spiele - demontieren wir Bochum schon im Hinspiel mit 4:0-5:0.
KEINE ANGST!!! DIE MANNSCHAFT WIRD AUCH KEINE HABEN! HEIMSIEG HEIMSIEG HEEEEEEIMSIEG!
Wir haben den deutschen Meister mit 1:0 bezwungen, zu dem Zeitpunkt waren die noch nicht Meister!!!
Wir haben einen Championsleagueanwärter mit 1:0 bezwungen!
Wir haben Freiburg mit 2:0 besiegt.
Wir hätten gegen Mainz 3 Punkte bekommen MÜSSEN - gegen eine Mannschaft die zu dem Zeitpunkt noch NICHT die Europaliga sicher hatte.
Wir haben den HSV in der ersten Halbzeit ausgespielt ohne Ende. Zu dem haben wir inner 2ten Halbzeit verdammt gut verteidigt - obwohl wir am schwimmen waren ohne Ende.
Wovor habt ihr Angst? Vor Bochum die 3ter inner 2ten Liga geworden sind? Respekt ja - aber wenn wir nur halbwegs so spielen wie die letzten Spiele - demontieren wir Bochum schon im Hinspiel mit 4:0-5:0.
KEINE ANGST!!! DIE MANNSCHAFT WIRD AUCH KEINE HABEN! HEIMSIEG HEIMSIEG HEEEEEEIMSIEG!
wen er s mitbekommtKane hat geschrieben:niemals wird Aytekin Schiedsrichter sein. Den würde Bonhof doch sofort ablehnen.

Solange wir keinen Schiri bekommen der die grauen Mäuse unter Welpenschutz stellt,solls mir egal sein wer den Pfeifenmann(frau) macht
Die Angst ist wechBockelmann hat geschrieben:
Wir hatten auch gegen den Meister bzw. gegen H96 ein Endspiel
und die Nerven haben gehalten.

Das Spiel in Mainz und danach in Köln gegen Leverkusen sind jawohl Grund genug.Hunting hat geschrieben: Wenn es schon mal Terz gegeben hat, dann unter Umständen ja; allerdings setzt der DFB bzw. die DFL die Hürden da relativ hoch an.
ist keine Schande .....................geht mir ganz genausostöh hat geschrieben:Oh man ,

So 100%ig sicher kann man sich in dieser Saison ja auch nicht sein; aber nichtsdestotrotz werden wirbart hat geschrieben:ist keine Schande .....................geht mir ganz genauso
die Klasse halten.
Vielleicht gibt's im Rückspiel wieder so ein 3:3, war ja richtig "lustig" damals in BO

ich hoffe dass du recht behälstHunting hat geschrieben: So 100%ig sicher kann man sich in dieser Saison ja auch nicht sein; aber nichtsdestotrotz werden wir
die Klasse halten.

wow...ich lese hier Ergebnisse wie 4:0 oder 5:0....usw... das wird eine verdammt harte Nuss. Aber Angst zu haben...nein..brauch man wirklich nicht. Nur solche Ergebnisse werden nicht zu stande kommen. War am Samstag in Dortmund und habe mit unseren Jungs mitgefiebert...(musste mit, hab ne XXX Zuhause:-) ) Ich war der einzige im grün-weissen Borussen-Trikot. Hat riesen Spass gemacht, alle Dortmunder haben mit mir gefiebert...in diesem Sinne nochmals Dank an den BVB, dass wir die Relegation erleben durften. Ich glaube die Bochumer hätten sich jetzt auch lieber einen anderen Gegner gewünscht. Statistik gegen Bochum hin oder her...wann haben wir das letzte Mal in Hannover gewonnen?...gegen Dortmund? Drei Siege hintereinander? Warum nicht jetzt noch den finalen Schlussspurt? Irgendwann kommt das Glück zurück...besser spät als gar nicht. Bochum ist keine Übermannschaft und wir haben die Rückrunde mit Platz sieben beendet...wer hätte das gedacht nach dem 'Lautern-Spiel oder dem Beschi.ss nach Mainz. Herschenken wird es auch Bochum nicht...alles offen..Ab Donnerstag sind wir vielleicht schon ein Stück schlauer.....konnte mir noch ein Ticket ergattern...hoffe ich fahre wieder so freudig nach Hause wie nach dem Freiburg-Spiel....in dem Sinne...auf ein faires Spiel....