Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Re: Mohamadou Idrissou
Vieleicht hat Max auch was Geschäftliches in der Türkei zu erledigen und stellt Mo in diesem Zug gleich als Neuzugang vor 

- House M.D.
Ein Offizieller hat bestätigt, das Bursaspor am Mittwoch EINEN Stürmer vorstellen wird. Nach meinen Informationen ist das Mauro Boselli von Estudiantes de la Plata.borussenliebe hat geschrieben: Ein Offizieller von Bursaspor hat bestätigt das er am Mittwoch vorgestellt wird!

- joborussia
Den hätte ich auch lieber.....House M.D. hat geschrieben: [
Ein Offizieller hat bestätigt, das Bursaspor am Mittwoch EINEN Stürmer vorstellen wird. Nach meinen Informationen ist das Mauro Boselli von Estudiantes de la Plata.

"Laut Eberl stehen noch zwei bis drei Spieler auf der Wunschliste", so steht's in der WZ. Mo kommt, bin voll dafür. Aber die Kaderplanung ist demnach mitnichten abgeschlossen. Man könnte ja Meeuwis gegen 'nen guten 6er tauschen. Bleibt Bradley, nachdem er eine gute WM spielt? Und bleibt Matmour?
Also ich habe Eberls Aussage eher dahingehend im Kopf, daß er 2 -3 Spieler ins Auge gefasst hat, die Rob Friend ersetzen sollen - davon soll dann einer geholt werden.chitaye hat geschrieben:"Laut Eberl stehen noch zwei bis drei Spieler auf der Wunschliste", so steht's in der WZ. Mo kommt, bin voll dafür. Aber die Kaderplanung ist demnach mitnichten abgeschlossen. Man könnte ja Meeuwis gegen 'nen guten 6er tauschen. Bleibt Bradley, nachdem er eine gute WM spielt? Und bleibt Matmour?
Ich lass mich aber gerne belehren.....

Du hast recht, Borossi. Von einer Wunschliste stand da nichts 

Hab' nur zitiert was hier steht:
http://www.wz-newsline.de/?redid=866019
...aber zugegebenermaßen vor allem das interpretiert was ich mir wünsche
Finde Meeuwis sollte ersetzt werden, v.a. wenn ich an die Gegentorbilanz bei seinem Mitwirken denke. Keine Mannschaft hat so viele Gegentore durch Fernschüsse bekommen und wie viele davon sind gefallen, wenn Meeuwis gespielt hat?
http://www.wz-newsline.de/?redid=866019
...aber zugegebenermaßen vor allem das interpretiert was ich mir wünsche

Finde Meeuwis sollte ersetzt werden, v.a. wenn ich an die Gegentorbilanz bei seinem Mitwirken denke. Keine Mannschaft hat so viele Gegentore durch Fernschüsse bekommen und wie viele davon sind gefallen, wenn Meeuwis gespielt hat?
- FritzTheCat
chitaye hat geschrieben:Finde Meeuwis sollte ersetzt werden, v.a. wenn ich an die Gegentorbilanz bei seinem Mitwirken denke. Keine Mannschaft hat so viele Gegentore durch Fernschüsse bekommen und wie viele davon sind gefallen, wenn Meeuwis gespielt hat?
Vielleicht sollten wir aber auch die Tore durch etwas niederigere ersetzen!

Oder wir ersetzen die Bälle durch etwas größere, die Logan dann besser fangen kann
Ist das durch Zahlen belegbar oder rein gefühlsmäßig so?chitaye hat geschrieben:Finde Meeuwis sollte ersetzt werden, v.a. wenn ich an die Gegentorbilanz bei seinem Mitwirken denke.
-
wat is denn nu, ich dachte die Türken wollten heute ihren neuen Spieler vorstellen....
Hab's natürlich nicht selbst recherchiert. Hier ein Auszug aus RP:Neptun hat geschrieben:Ist das durch Zahlen belegbar oder rein gefühlsmäßig so?
"Im Rückblick war Meeuwis bei allen Spielen dabei, in denen es überhaupt nicht lief: 0:3 in Bremen, 0:3 in Freiburg, 0:1 gegen Dortmund, 0:3 in Dortmund, 0:4 gegen Wolfsburg und nun beim 1:6 in Hannover. "Aber er war auch bei den Siegen gegen Berlin, Mainz und Hamburg dabei, bei denen die Mannschaft richtig gut funktioniert hat", stellt Sportdirektor Max Eberl klar."
(http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 53197.html)
Das sind 23 Gegentore in 9 Spielen (23:9=2.55 im Schnitt). Bleiben 25 Spiele und noch 37 Gegentore wobei er sicher bei einem oder zwei noch dabei war (37:25=1.48 im Schnitt).
Hoffe das ist dir gefühllos genug.

Erstens ist das Thema Meeuwis OT, zweitens Blödsinn.
Watt is denn nu mit Mo?!
Watt is denn nu mit Mo?!
-
Ich glaube, die Zeit vor Saisonbeginn wird schön mit allen Gerüchten überbrückt.... Hier wird der nächste Kandidat, der laut Bild bestimmt zur Borussia kommt 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Ich denke, es wird Mo oder Rosenberg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Ich denke, es wird Mo oder Rosenberg

- Günter Thiele
Es wird Idrissou.
Hab ich gestern auf sehr zuverlässiger Quelle erfahren.
Hab ich gestern auf sehr zuverlässiger Quelle erfahren.
- Zoomer2000
haste mit seinem frisör gesprochen?? 

Nein, das hat er bestimmt von seinem Kioskinhaber erfahren, wo er sich immer die Bild kaufen geht?!
Aber es schaut sehr nach Idrissou aus. Sonst hätte es von irgendwo her schon längst Dementis gegeben.
Und der Bild-Bericht über Markus Rosenberg ist ja sehr substanzlos, er ist nur großzügig gespickt mit Vermutungen und "Hinein-Interpretationen".

Aber es schaut sehr nach Idrissou aus. Sonst hätte es von irgendwo her schon längst Dementis gegeben.
Und der Bild-Bericht über Markus Rosenberg ist ja sehr substanzlos, er ist nur großzügig gespickt mit Vermutungen und "Hinein-Interpretationen".
Bursaspor hat laut TM unseren ehemaligen F.Insua verpflichtet.
Mo Rosenberg-Zalayeta.
Die Bild hat immer recht

Die Bild hat immer recht
quincy hat geschrieben:Bursaspor hat laut TM unseren ehemaligen F.Insua verpflichtet.
Und das hat genau WAS mit Idrissou zu tun?