Fände ich ehrlich gesagt gar nicht mal so doofjumper hat geschrieben:Borussia wird Carlos Vela von den "Gunners" auf Leihbasis unter Vertrag nehmen um dieses Problem zu kompensieren.

Fände ich ehrlich gesagt gar nicht mal so doofjumper hat geschrieben:Borussia wird Carlos Vela von den "Gunners" auf Leihbasis unter Vertrag nehmen um dieses Problem zu kompensieren.
jumper hat geschrieben:Borussia wird Carlos Vela von den "Gunners" auf Leihbasis unter Vertrag nehmen um dieses Problem zu kompensieren.
Reus hat Vertrag bis 2013 und wird somit frühestens 2012 verkauft.Und da man nächstes Jahr eh mit einem Reus-Abschied planen kann
Der ist noch jung, der kann immerCelly09 hat geschrieben:was hat er denn jetzt? wann kann er wieder?
Wow, noch ohne Pflichtspiel und schon wird ans verkaufen gedacht?Andi79 hat geschrieben:Naja ob er nächstes Jahr verkauft wird oder erst 2012 kommt wohl in erster Linie auf die Ablöse an die geboten wird. Ich hoffe für ihn und für uns das er seine Leistung der letzten Saison bestätigen kann. Wer weis vllt verlängert er ja sogar nochmal bei uns um 2 Jahre zu verbesserten Konditionen und geht dann erst 2013 oder 14 gegen Ablöse seiner Entwicklung würde es bestimmt gut tun denn bei uns - immer vorrausgesetzt er macht so weiter- ist er gesetzt.
Ja genau, weil der Vertrag ja heute noch soviel zähltGoldfinger hat geschrieben: Ihr Fachleute
Hast mich leider nicht verstanden.Goldfinger hat geschrieben:Hat er nun Vertrag oder nicht bis 2013 ?
Also, somit ist die Frage nach dem Fachmann jawohl geklärt!
Azubi!!!
ich wär schon mal froh wenn er nicht aussotriert wirdAndi79 hat geschrieben:Naja ob er nächstes Jahr verkauft wird oder erst 2012 kommt wohl in erster Linie auf die Ablöse an die geboten wird. Ich hoffe für ihn und für uns das er seine Leistung der letzten Saison bestätigen kann. Wer weis vllt verlängert er ja sogar nochmal bei uns um 2 Jahre zu verbesserten Konditionen und geht dann erst 2013 oder 14 gegen Ablöse seiner Entwicklung würde es bestimmt gut tun denn bei uns - immer vorrausgesetzt er macht so weiter- ist er gesetzt.