Dito, ich auch wieder.froggy34 hat geschrieben:Also ich fand ihn heute ziemlich klasse. Absolute Leistungssteigerung .![]()
2. Heimspiel, 2. gute Leistung... der Mann hat was drauf, wenn er noch besser wird... umso besser.

Dito, ich auch wieder.froggy34 hat geschrieben:Also ich fand ihn heute ziemlich klasse. Absolute Leistungssteigerung .![]()
Ja, irgendwie war er immer da, wo was anzubrennen drohte.weizen86 hat geschrieben:der junge spielt agressiv und mit übersicht...
Das kann er eben nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Heute vornehmlich Torschüsse beim Training trainiert, garantiert 4 oder 5 von ihm landen überm Zaun aufm Parkplatz, bzw. im Feld.![]()
Was, schiessen?nicklos hat geschrieben:Das kann er eben nicht.
Bevor er vor kleinen Mädchen flüchten muss und sich dabei verletzt schenkt er den Fans lieber unterschriebene BälleGigantGohouri hat geschrieben:überm Zaun aufm Parkplatz,
Doch. Gegen Mainz kam er auch mal vors Tor und hat glaube ich mal abgeschlossen. Also das sollte er dann doch anderen überlassen. Ein sehr guter 6er muss auch Tore machen können. Aber wir sind ja Borussia, da muss man die Erwartungen herunterschrauben.Klinke hat geschrieben:der kommt eh net vors gegnerische tor , ergo muss er das auch net können ...............