Gambler hat geschrieben:
Wenn dir das “1900“ so gut gefällt würde ich eher zu diesem raten, da ist das Augenkrebsrisiko auch geringer und die Brasilieros können uns nicht verklagen wenn wir mal wieder Holzhackerfußball spielen![]()
Ich schlag dich - das 1900 ist so was von doof platziert, da JEDER Schiri angewiesen ist, darauf zu achten, dass das Trikot in die Hose gehört.Kowalski hat geschrieben:
schlagt mich nicht aber finde das sieht eigentlich geil aus. das 1900 ist geil
Und stiegen auf in unbekannte Höhend3vil hat geschrieben:Und so wurden aus Fohlen Kanarienvögel :byebye:
Aber sowohl mit der Stadt selber als auch mit unserem Sponsor. Zumal hatten wir mit dem Blauen auch eins, was nicht zu Borussia passte.SulzfeldBorusse hat geschrieben:die farbe hat 0,0 mit borussia mönchengladbach zu tun
im stadtwappen ist auch rot und blau!GigantGohouri hat geschrieben: Aber sowohl mit der Stadt selber als auch mit unserem Sponsor. Zumal hatten wir mit dem Blauen auch eins, was nicht zu Borussia passte.
Also nicht, dass ich das gut finde, aber ausschließen sollte man nichts.
Sollen meiner Meinung nach nicht, aber ich halte es halt als 3. Trikot für zumindest nicht ausgeschlossen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:sollen wir dann demnächst in rot blau gelben trikots auflaufen,weil es mit der stadt zu tun hat?![]()
der gedanke allein ist grauenhaft