Tomas Galasek

Gesperrt
frank_schleck

Re: Tomas Galasek

Beitrag von frank_schleck » 17.12.2008 17:15

Littlez81 hat geschrieben:.....schreibt einer mit nem Sverkos-Avatar! Dann geh doch nach Hoffenheim, wenn da alles so viel besser ist....oder zu den Bayern! Ich frage mich wann endlich mal jemand kapiert, dass kein "TOPPER" nach Gladbach gehen wird, weil sie, wenn sie doch zu uns wechseln würden, keine "TOPPER" wären....man muss einfach ein gutes Händchen haben und froh sein, wenn man Leute wie Galasek oder Stalteri bekommen kann....welche Alternativen schlägst Du denn vor?
Lass es sein, es ist sinnlos, dir glaubt in diesem Thread eh keiner was. :roll:

edit: Ich hab auch schon gestern aufgegeben und mir Leute gesucht, die den Galasek nicht von vorn herein verurteilen.
Zuletzt geändert von frank_schleck am 17.12.2008 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 17.12.2008 17:16

jojo66 hat geschrieben:Polanski, Schlaudraff, Commper und Sverki. Mann hätten wir geld sparen können :wink:
unglaublich aber wahr. die haben wir für sogut wie nix gehen lassen und wundern uns das wir unten drinstehen...
Polanski hatte eine Zweikampfbilanz von 15% und ist, genau wie Marvin Compper von der ganzen Nordkurve ausgepfiffen wurden. Schlaudraff?! Der hat sich ja bei Bayern gut durchsetzen können.....und zu Sverkos sag ich erst ganichts......
jojo66

Beitrag von jojo66 » 17.12.2008 17:25

[/quote]

.....schreibt einer mit nem Sverkos-Avatar! Dann geh doch nach Hoffenheim, wenn da alles so viel besser ist....oder zu den Bayern! Ich frage mich wann endlich mal jemand kapiert, dass kein "TOPPER" nach Gladbach gehen wird, weil sie, wenn sie doch zu uns wechseln würden, keine "TOPPER" wären....man muss einfach ein gutes Händchen haben und froh sein, wenn man Leute wie Galasek oder Stalteri bekommen kann....welche Alternativen schlägst Du denn vor?[/quote]

also erstens hat das wort topper unser neuer trainer ins gespräch gebracht. man wolle neue leistungsträger und keine ergänzungsspieler. davon hätten wir genügend.

und wenn man dann von einem 36jährigen als leistungsträger spricht, der in der 2.liga keinen neuen vertrag bekommen (bestimmt nicht weil er so super leistungen gebracht hat) macht mich das schon nachdenklich. keine frage, galasek hat von 2 oder 3 jahren gute leistungen gebracht, aber die zeiten sind vorbei. die erfahrungen mußten wir schon oft machen, dass uns spieler die vor 3 jahren super waren, kein bißchen weitergebracht haben.

und solche kommentare wie "geh doch nach hoffenheim" ist totaler schwachsinn. lieber mal kritisch sich mit dingen auseinander setzten.
jojo66

Beitrag von jojo66 » 17.12.2008 17:29

Littlez81 hat geschrieben: Polanski hatte eine Zweikampfbilanz von 15% und ist, genau wie Marvin Compper von der ganzen Nordkurve ausgepfiffen wurden. Schlaudraff?! Der hat sich ja bei Bayern gut durchsetzen können.....und zu Sverkos sag ich erst ganichts......
tja hätten wir mal mehr geduld gehabt. aber anscheinend funktionieren die spieler ja sehr gut in anderen teams, die laut tabelle in ihren ligen wesentlich besser dastehen wie wir. wo liegt jetzt der fehler? bei den vereinen die die spieler geholt haben, oder bei dem verein der sie abgegeben hat ??? und bitte nicht immer schlaudraff bei bayern als mass der dinge nehmen. aachen hat er jede menge kohle eingebracht.
Gino

Beitrag von Gino » 17.12.2008 17:31

jojo66 hat geschrieben: tja hätten wir mal mehr geduld gehabt. aber anscheinend funktionieren die spieler ja sehr gut in anderen teams, die laut tabelle in ihren ligen wesentlich besser dastehen wie wir. wo liegt jetzt der fehler? bei den vereinen die die spieler geholt haben, oder bei dem verein der sie abgegeben hat ??? und bitte nicht immer schlaudraff bei bayern als mass der dinge nehmen. aachen hat er jede menge kohle eingebracht.
Was denkst du denn haben die Fans der Vereine, zu denen diese Spieler gegangen sind, bei deren Verpflichtung gedacht? Hm, merkste wat? :)
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 17.12.2008 17:31

jojo66 hat geschrieben:lieber mal kritisch sich mit dingen auseinander setzten
Und genau das erwarte ich ja von Dir.........ich warte immer noch auf Deine Vorschläge für Neuverpflichtungen; dennn anscheinend bist Du GEGEN ALLE aufgeführten Namen aus der Gerüchteküche......

Und die Tatsache, dass Galaseks Vertrag nicht verlängert wurde hängt damit zusammen, dass man eine neue Mannschaft mit Zukunft aufbauen wollte; quasi derselbe Grund warum Keller's Vertrag damals nicht verlängert wurden ist....
bart

Beitrag von bart » 17.12.2008 17:32

frank_schleck hat geschrieben:Ich hab auch schon gestern aufgegeben und mir Leute gesucht, die den Galasek nicht von vorn herein verurteilen.
Auf Galasek braucht keiner loszugehen. Ich an seiner Stelle hätte ich das auch gemacht. Rechtfertigen müssen die sich die Ihn geholt haben, wenn dieser und die noch kommen nicht zum Klassenerhalt beitragen. :wink:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 17.12.2008 17:36

Ich wette keiner von euch hat mehr als 1-2 Spiele von Banik gesehen, dieses Jahr - wenn überhaupt. Also sollte man nicht so voreilig wie zB bei Bradley auch geschehen reagieren :wink:
jojo66

Beitrag von jojo66 » 17.12.2008 17:37

Littlez81 hat geschrieben: Und genau das erwarte ich ja von Dir.........ich warte immer noch auf Deine Vorschläge für Neuverpflichtungen; dennn anscheinend bist Du GEGEN ALLE aufgeführten Namen aus der Gerüchteküche......

Und die Tatsache, dass Galaseks Vertrag nicht verlängert wurde hängt damit zusammen, dass man eine neue Mannschaft mit Zukunft aufbauen wollte; quasi derselbe Grund warum Keller's Vertrag damals nicht verlängert wurden ist....
ich bin nicht gegen alle namen. so nicht korrekt. ich bin gegen galasek, stalterie und bastürk. ich kann zu jedem spieler sagen warum.

wir sollten mit bedacht die neuen spieler aussuchen. es sollen "nur" 3 spieler kommen. wenn es nur 3 spieler sind, dann wünsche ich mir, dass man das bestmögliche holt. und tut mir leid, spieler mit der qualität galasek haben wir genügend im kader...
bart

Beitrag von bart » 17.12.2008 17:40

frank_schleck hat geschrieben:Ich wette keiner von euch hat mehr als 1-2 Spiele von Banik gesehen, dieses Jahr - wenn überhaupt. Also sollte man nicht so voreilig wie zB bei Bradley auch geschehen reagieren :wink:
Frank,

kein Spieler der je zu uns geholt wurde und nicht den Erwartungen entprach kann man einen Vorwurf machen. Die, die die Spiler holen tragen die Verantwortung :wink:
BRUDERKIRSCHE

Beitrag von BRUDERKIRSCHE » 17.12.2008 19:33

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE
WENN SIE DENN GALASEK HOLEN WECHSEL ICH DEN VEREIN ES GIBT SO VIELEGUTE JUNGE SPIELER ZWISCHEN 25-30 UND DIE WOLLEN SO EINEN ALTEN HOLEN NA SCHÖN DANK AUCH
darkiii

Beitrag von darkiii » 17.12.2008 19:35

Also ich finde in Definitiv zu Alt... und da er noch Vertrag hat... muss die Borussia eine Ablöse zahlen.. und ich würde nieeee für einen 35 Jährigen noch eine Ablöse zahlen... wofür??? Für 1 Jahr???? :shock:
Ich verstehe nich wieso sich die Borussia nur immer auf Ältere Spieler versteift...
Die letzten Transfers in den Jahren waren in meinen Augen alles fehl am Platz.. ausser... 1-2 Ausnahmen---
Die beste Verpflichtung die, die Brussia machte war in meinen Augen damals die von Kasey Keller und des wars... ansonsten alles nur ausgediente Spieler...
So langsam sollte mal was passieren bei der Borussia, sowohl was die Transfers angeht als auch wie das Präsidium, das kann so nicht weiter gehen ....
BRUDERKIRSCHE

Beitrag von BRUDERKIRSCHE » 17.12.2008 19:41

LEUTE WIE VOIGT;PAAUWE:HEIMEROTH:BROUWERS:WAREN FÜR DIE 2LIGA OK ABER DIE ERSTE IST NICHTS FÜR DIE MANN SOLLTE MAL ÜBER LEUTE WIE LELL VON BAYERN REDEN DER IST SCHNELL UND VIELSEITIG EINSETZBAR EIN GEKAS SITZT IN LEVERKUSEN AUF DER BANK EIN SANOGO IN BREMEN AUF DER BANK GLADBACH BRÄUCHTE IN DER WINTER INBEDINGT 1 TORWART 2ABWEHRSPIELER 2 FÜRS MITTELFELD 1STÜRMER
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.12.2008 19:42

Meine Ohren... :roll:

Bild
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 17.12.2008 19:43

BRUDERKIRSCHE hat geschrieben:HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE
WENN SIE DENN GALASEK HOLEN WECHSEL ICH DEN VEREIN ES GIBT SO VIELEGUTE JUNGE SPIELER ZWISCHEN 25-30 UND DIE WOLLEN SO EINEN ALTEN HOLEN NA SCHÖN DANK AUCH
Dann wechsel mal schön den Verein und nimm Deine Tastatur mit. :bmg:
darkiii

Beitrag von darkiii » 17.12.2008 19:46

Sehe ich genauso.. es kommt mir langsam so vor als wenn die denken... " Nee den holen wir nicht..der kann Fussball spielen ", wir holen lieber einen den keiner kennt.. der am liebsten nichts kostet .. is doch nicht mehr normal was da abgeht... man muss auch mal nen bissel Investieren und jetzt soll keiner sagen von was Investieren.. denn lach ich... ich kann mich dran erinnern das Gladbach an 3. Stelle stand was das Etat angeht in der Bundesliga.. is ca. 3-4 Jahre her wenn ich mich nicht irre...
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 17.12.2008 20:01

darkiii hat geschrieben:Sehe ich genauso.. es kommt mir langsam so vor als wenn die denken... " Nee den holen wir nicht..der kann Fussball spielen ", wir holen lieber einen den keiner kennt.. der am liebsten nichts kostet .. is doch nicht mehr normal was da abgeht... man muss auch mal nen bissel Investieren und jetzt soll keiner sagen von was Investieren.. denn lach ich... ich kann mich dran erinnern das Gladbach an 3. Stelle stand was das Etat angeht in der Bundesliga.. is ca. 3-4 Jahre her wenn ich mich nicht irre...
Genau. Der Verein will nur das Geld sparen und extra billige, schlechte Spieler holen um uns Fans zu ärgern. :oops:

Lauter ausgediente Spieler haben wir gekauft wie: Friend, Alberman, Bradley, Callsen-Bracker, Colautti und Matmour ...

:anbet:
joborussia

Beitrag von joborussia » 17.12.2008 20:05

Ich sage nur: >> IGOR BELANOV <<

Die nicht mehr ganz so jungen Fans werden ihn noch kennen?!

Soviel zu dem Thema ehemalige Superstars................... :gaga: :schildsensationell:
darkiii

Beitrag von darkiii » 17.12.2008 20:08

Ich habe vorhin geschrieben " Bis auf Ausnahmen "
Es ist einfach so... entweder Alte Spieler oder junge Spieler die nich wirklich was auf dem Kasten haben.. bis auf Matmour..
den Rest find ich ehrlich gesagt garnicht toll..
Friend??? Was is an Friend gut? Nur weil er die meisten Tore gemacht hat bei uns?
Keine Technik, keine Schnelligkeit.. es ist einfach nur seine Größe...
Wir brauchen einen Stürmer der Schnell ist und Technik hat, der mit den Ball umzugehen weiß... das sehe ich bei Friend eigentlich so gut wie nie.
Zuletzt geändert von darkiii am 17.12.2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 17.12.2008 20:09

joborussia hat geschrieben:Ich sage nur: >> IGOR BELANOV <<

Die nicht mehr ganz so jungen Fans werden ihn noch kennen?!

Soviel zu dem Thema ehemalige Superstars................... :gaga: :schildsensationell:
war doch nen Granate :schildironie:
Gesperrt