Cheftrainer Hans Meyer
- underworlder
Re: Cheftrainer Hans Meyer
ber was soll den jürgen raab ?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dann will ich mal versuchen, das Rätsel - zumindest was meine Meinung zur Verpflichtung von Hans Meyer betrifft - zu lösen. Es sind die letzten Jahre die mich zweifeln lassen. Mit jeder neuen Trainerverpflichtung wurde bei den Fans eine Euphoriewelle (mal mehr, mal weniger) gestartet und die Erwartungen waren hoch, dass die Borussia endlich zur Kontinuität findet. Jedes Mal kam nach kurzer Zeit die Ernüchterung und wir landeten unsanft auf den Boden der Tatsachen. Jetzt kommt Hans Meyer wieder zurück und alles wird gut? Jener Hans Meyer, der u.a. auch als "harter Hund" bezeichnet wird, soll unsere sensibilisierten Profis wieder in die Erfolgsspur führen und längerfristig auch dort belassen?Bruno hat geschrieben: Es ist mir ein Rätsel, was einen "Fan" dazu treibt, jetzt schon wieder Zweifel zu säen. Das kann nicht im Sinne des Vereins sein. Jetzt ist Aufbruchstimmung gefragt, positives Denken!!! Zum meckern wird es noch genug Gelegenheit geben.
Ich wünsche mir, Hans Meyer hat mit seinen Lehrmethoden Erfolg und seine Verpflichtung erweist sich als die richtige Entscheidung unseres Kompetenzteams.
Dass ich mich aber nicht der allgemeinen Aufbruchstimmung anschließe, möge man mir bitte nachsehen!

- underworlder
was macht den ziege jetzt?
- Miami Vice
Deutlicher geht es nicht mehr, jetzt bin ich völligst zufrieden.N0str0m0 hat geschrieben:Ziege Co-Trainer,
Eberl Sportdirektor
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ektor.html
Also doch eine langfristige Lösung, Hut ab, jetzt paßt alles. Das ist die Wunschlösung die ich schon mal hatte im Nachfolger Luhukay Thread.

Meyer bis 2010 und ab Juni 2010 übernimmt Ziege, wie geil ist das denn. Auf gehts, das ist mal eine Entscheidung die ich absolut genial finde.
-
Hört sich auf jeden Fall gut an .Die Zeit wird es zeigen wie gut 

Hat schon mit HM in Nürnberg zusammengearbeitet. Den kennt HM also und weiß, was er an ihm hat. Er braucht einen Co. an seiner Seite, dem er absolut vertrauen kann. Den hat er nun. Dazu CZ, der assistiert und quasi als Nachfolger aufgebaut werden soll. Mit der Lösung kann ich sehr gut leben. Nun fehlt eigentlich "nur" noch der sportlcihe Erfolg.underworlder hat geschrieben:ber was soll den jürgen raab ?
- Manolo_BMG
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Raabmemorex hat geschrieben: Hat schon mit HM in Nürnberg zusammengearbeitet. Den kennt HM also und weiß, was er an ihm hat.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/juergen-raab/
- Jimbo Johnnie
ich hoffe, dass es uns nicht wie Nürnberg ergeht und uns jene Sprüche irgendwann zum Hals raushängen werden. Die sind nämlich nur solange witzig wie auch der Erfolg da ist.borussia_1900 hat geschrieben:Wie sehr habe ich diese Sprüche vermisst.
- BILDverbrennungsAnlage
wenn hans in 10 oder 20jahren in rente geht, hät ich ihn gerne noch als pressesprecher 

CZ nicht mehr Sportdirektor
da frag ich mich doch wieso? Max Eberl soll dieses Amt übernehmen,oder kommt Calli doch? :hilfe:

- Inselfohlen
Mit guten Spürchen rettet er keine Mannschaft, aber er lenkt die Presse von dieser ab. Wird nicht mehr so viele entsprechende Interviews geben in der Zukunft. Bin mir sicher das Ziege viel in die Öffentlichkeit geht !Hans Mexer live im Doppelpass-Interview hat geschrieben:"Ganz Deutschland hat darauf gewartet, dass ich wieder Trainer werde. Deshalb verstehe ich die Frage nicht." (Der alte und neue Gladbacher Trainer Hans Meyer auf die Frage von DSF-Moderator Jörg Wontorra, warum er den Job bei der Borussia angenommen hat )
Schön, dass der Hans wieder da ist. Und ich habe das Gefühl, auch der "Erfolg" sei heute mittag in unserer Landeshauptstadt gelandet !
Die Idee, das Ziege Co wird stammt von ihm selbst. Aber was sagt Meyer dazu? Auf der Pressekonferenz, das er das gut findet. Ob das schon klar war, als er unterschrieben hat? Wie können die beiden zusammen arbeiten? Das ist für mich das größte Fragezeichen unter der neuen Konstellation.
- Miami Vice
Erinnere dich mal an die PK vom Königs letzte Woche:Frosch hat geschrieben:CZ nicht mehr Sportdirektorda frag ich mich doch wieso?
Königs: "Ziege ist NOCH nicht soweit für den Trainerposten".
Was glaubst du, wer da wohl in 2 Jahren Trainer sein wird bei uns ?
- BILDverbrennungsAnlage
hans meyerMiami Vice hat geschrieben:Was glaubst du, wer da wohl in 2 Jahren Trainer sein wird bei uns ?

-
in der ZDF Sportreportage werden sie doch sicherlich auf zeigen nachher oder??
Ich habe ja schon mal geschrieben das ich Ziege als Schlüsselfigur in dem ganzen sehe, Meyer bildet ihn nun aus und übergibt am Ende seiner Trainerzeit bei Borussia das Zepter an CZ und dann denke ich das Borussia wieder in Liga eins etabliert ist!
Fehlt nur noch das Königs seinen Stuhl räumt und das Calli einen Posten bekommt, dann wurde Richtig aufgeräumt, denn so lange Königs Allein das sagen hat wird sich nicht viel ändern!
Fehlt nur noch das Königs seinen Stuhl räumt und das Calli einen Posten bekommt, dann wurde Richtig aufgeräumt, denn so lange Königs Allein das sagen hat wird sich nicht viel ändern!
Calli for President? LOOL
- Manolo_BMG
Ich denke mal, dass er aus dem ein oder anderen Fehler der Vergangenheit gelernt hat und sich so manchen Spruch zukünftig verkneifen wird.Jimbo Johnnie hat geschrieben: ich hoffe, dass es uns nicht wie Nürnberg ergeht und uns jene Sprüche irgendwann zum Hals raushängen werden. Die sind nämlich nur solange witzig wie auch der Erfolg da ist.
Meine große Frage lautet: Was geschieht denn nun mit Frau Zimmermann? Gibt es in MG ein vernünftiges Theater?

Schau dir einfach meinen PK-Link an, den ich auf der vorherigen Seite gepostet habe.Joergstielfan hat geschrieben:in der ZDF Sportreportage werden sie doch sicherlich auf zeigen nachher oder??
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 19.10.2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Meyer weis wie Er sich den Spielern gegenüber verhalten muss, das in Nürnberg einige nicht mehr darüber lachen konnten lag nicht allein an HM! 

- Manolo_BMG
Ich tippe mal darauf, dass Hans Meyer nach seinem Rückzug als Trainer der Berater von Rolf Königs wird.Frosch hat geschrieben: Fehlt nur noch das Königs seinen Stuhl räumt und das Calli einen Posten bekommt, dann wurde Richtig aufgeräumt, denn so lange Königs Allein das sagen hat wird sich nicht viel ändern!