Man o man
40 Spieler unter Jos - alle charaterlos. Logo Du glaubst wohl jedes Märchen. Tatsache, wenn es die Führungskraft es nicht packt, mit zwei unterschiedlich besetzten Kader, liegt es zu 99,99999999 Prozent an ihr.
Was faselst Du da?
Ich hab geschrieben "einige".
Und um ein paar prominente Namen zu nennen:
Ich meine zBsp Rösler, bei dem nur noch verwundert, dass er nicht gleich Eigentore geschossen hat.
Ich meine zBsp Marin, der nach einem guten Spiel 4 schlechte folgen läßt sich aber für den größten hält und meint dem Trainer die Aufstellung diktieren zu müssen
Ich meine zBsp Neuville, der sich über die defensive Aufstellung beklagt, selber aber wenn er spielt nichts nach hinten arbeitet und vorne regelmäßig versagt.
Diese und einige andere Spieler halte ich schuldig am bewussten Schlechtspielen und Verlieren und am gezielten Untergraben der Trainerautorität durch Interviews und Arbeitsverweigerung auf dem Platz. Wenn es nach mir ginge, würden alle 3 wie damals der geldgeile Abzocker aus Belgien bis zum Vetragsende bei den Amateuren spielen. Ausser Marin, die Diva würde ich verkaufen solange es Geld für ihn gibt.