Christofer Heimeroth [33]
-
-
Mir hat KK gegen Leverkusen im Hinspiel noch weniger gefallen. Ein Spiel alleine ist eine schlechte Beurteilungsgrundlage. Stimmst du mir da zu?ivanovisch hat geschrieben:In Osnabrück hat er mir als Torhüter nicht gefallen.
leider

-
-
*KLICK: ZITIERREGELN*
Sicher stimme ich dir da zu.
Aber die Fehler die er in Osnabrück gemacht hat machen mir ehrlich gesagt Kopfzerbrechen.
Ausserdem decken sich meine beobachtungen mit denen der Fans die ihm bei den Amateueren schon mehrfach haben spielen sehen.
Kampa lässt grüßen.
Und wann hat Keller mal einen Patzer gemacht?
Wenn hat er sie später an anderer Stelle wieder wett gemacht.
Sicher stimme ich dir da zu.
Aber die Fehler die er in Osnabrück gemacht hat machen mir ehrlich gesagt Kopfzerbrechen.

Ausserdem decken sich meine beobachtungen mit denen der Fans die ihm bei den Amateueren schon mehrfach haben spielen sehen.
Kampa lässt grüßen.

Und wann hat Keller mal einen Patzer gemacht?
Wenn hat er sie später an anderer Stelle wieder wett gemacht.

-
für die nächsten Spiele, aber auch danach? Heimeroth wurde von Jupp und Pander geholt. Mal abwarten, ob Luhukay überhaupt mit Heimeroth langfristig plant. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt seine Bewerbung abgeben kann. Stimmt die Leistung, bleibt er, ansonsten ......Herner hat geschrieben:Deine Zeit ist seit gestern Abend 22.20 da.
Alles Gute CH
Wenn dann wohl Löhe. Der trainiert ja auch bei den Profis!Whiz hat geschrieben:würde mich echt nich wundern, wenn irgendein torhüter von den amas am sonntag gegen 96 im tor steht...unser trainer setzt ja verstärkt auf die jugend....find ich prinzipiell gut, wenn man junge leute im prifikader einbezieht....aber bitte nicht im abstiegskampf....
- Rautenteufel
So Christopher, jetzt bist Du dran!
Deine Stunde hat geschlagen. Zeig, was Du als 2. Mann hinter Kasey gelernt hast. Wir stehen zu Dir und werden Dich unterstützen.
Du wirst die selbe Unterstüzung bekommen, wi Kasey am Start bei Borussia.
Nutz die Chance und die Fans werden Dich genauso bedingungslos unterstützen wie unseren Kasey!!!
Auf gehts!!!
Deine Stunde hat geschlagen. Zeig, was Du als 2. Mann hinter Kasey gelernt hast. Wir stehen zu Dir und werden Dich unterstützen.
Du wirst die selbe Unterstüzung bekommen, wi Kasey am Start bei Borussia.
Nutz die Chance und die Fans werden Dich genauso bedingungslos unterstützen wie unseren Kasey!!!
Auf gehts!!!
- bmg_Fohlen89
Was? Ich?Arie-forever hat geschrieben:So Christopher, jetzt bist Du dran!

Dann doch lieber Heimeroth

Ich hoffe, er nutzt jetzt seine Chance bei uns. Dann hätten wir nämlich ein Problem weniger und bräuchten nicht einen neuen Keeper zu suchen.
Also viel Glück für die kommenden Spiele, Christofer! Ich hoffe, dass du das Zeug dazu hast, Kasey Keller zu beerben.
- Rautenteufel