Jean-Sébastien Jaurès
- siegesrausch
Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist ziemlich Niveaulos..taffy61 hat geschrieben:Jaures auf der Frontpage der website in eine Abstimmung "Wer hat euch von den Neuzugängen am besten gefallen" zu integrieren, ist schon nah an V.erarschung des Spielers. Was soll das? Welche Dünnhirne machen sowas? Wird die Site von Studenten gepflegt, die keine Ahnung von Fußball haben? Da wäre ja wohl etwas mehr Fingerspitzengefühl seitens der Verantwortlichen gefragt... naja, Generation Praktikant...
Das Motto der Abstimmung,bzw. die Frage ist nach so einem Spiel völlig verfehlt-entgegen meiner Meinung habe ich für ihn gestimmt,weil es bestimmt nicht produktiv ist,nach einer Niederlage gegen einen abgeklärten Gegner alles in Frage zu stellen und das angekratzte Selbstvertrauen der Spieler noch weiter zu schwächen-ich denke er wird gegen Hoffenheim auf der Bank sitzen,dass hätte aber auch gereicht(anstatt dieser Umfrage)!
Im Moment ist das kritisieren relativ leicht,aber vllt. sollte man bis zum 10.Spieltag abwarten und evtl passiert ja auch noch was bis zum 31.08,da Jos und CZ das Spiel ja auch gesehen haben.
Im Moment ist das kritisieren relativ leicht,aber vllt. sollte man bis zum 10.Spieltag abwarten und evtl passiert ja auch noch was bis zum 31.08,da Jos und CZ das Spiel ja auch gesehen haben.
Das kannst du dir vorstellen, aber nicht das unsere Spieler untereinander reden?Bowlen hat geschrieben:@ Fresene:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich JSJ die Seite hier anguckt... Dass es einige jüngere deutschsprachige Spieler wie z. B. Marin, vdB und Co. tun, kann ich mir vorstellen, aber ein 30Jähriger Neuzugang aus Frankreich?! Come on...
Also ich würde mit meinen Mitspielern reden.
Ich glalube auch das die Spieler untereinander sprechen,er weiss garantiert selbst das der Auftritt mist war und deshalb war das auch eine prinzipielle Bauchaktion von mir...mein Hauptkritikpunkt ist aber auch die sinnlose Umfrage,weil das Ergebnis schon im Vorfeld feststand und es da eigtl. nichts zu diskutieren gibt.Die Leistungsunterschiede waren zu deutlich.Nur wem hilft dieser sch.eiß?
So in etwa (?):Weichei hat geschrieben: Das kannst du dir vorstellen, aber nicht das unsere Spieler untereinander reden?
Also ich würde mit meinen Mitspielern reden.
Jaurès: "Hier, j'étais le plus mauvais de notre équipe

Marin: "Öhm... Jean... do you know... öh... that 183 fans votet you for the best... hmmm... recently transferred player against stuttgart. Happier now?"
Lassen wir die Spekuliererei,ich brauch mich für mein 'Vote' nicht rechtfertigen und bin trotzdem überzeugt das Kommunikation unter den Spielern stattfindet.Fin!
Zuletzt geändert von Fresene am 18.08.2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
schön zu lesen das wir gestern defensiv grottig waren und der Neuzugang auf links - der an einem tor zugegebenermassen ganz alt aussah - scheinbar alleine schuld war .
was war mit Brouwers oder pauwee, den bewährten , die waren teils noch grottiger .
schön immer in gladbach nach dem ersten spiel jemand schon wieder nach Frankreich zurückzuschreiben - hofentlich kann er noch kein deutsch
was war mit Brouwers oder pauwee, den bewährten , die waren teils noch grottiger .
schön immer in gladbach nach dem ersten spiel jemand schon wieder nach Frankreich zurückzuschreiben - hofentlich kann er noch kein deutsch
- Sven Vaeth
- Sven Vaeth
Wenn er eine Pause bekommt okay.Tomka hat geschrieben:Der Junge braucht keine Aufmunterung sondern ne Pause. Ich hab nix gegen ihn, aber momentan reicht es nicht für einen Stammplatz. Tut mir wirklich leid für ihn.
Es geht für mich ums Prinzip steht er auf dem Platz hat er unser Trikot an und die Unterstützung des Publikums verdient.
Das Gefühl auch bei einem Fehler das Vertrauen des Umfeldes zu haben kann verkrampfung nehmen.
Gestern hat er zugegebenermaßen viele Fehler gemacht. Aber auch die gestandenne waren nicht souverän.
-
- Jimbo Johnnie
das hätte nichts gebracht, weil ich den vorher nicht kannte. Die Defizite waren zu groß, um sagen zu können, dass er nur einen schlechten Tag erwischt hat. Da besteht noch viel Nachholarbeit. Arbeit, für die wir keine Zeit haben.RPott hat geschrieben:Klasse Analyse, Jimbo, die auf reichlich Eindrücken fusst. Immerhin hast Du ein Spiel gewartet, bis Du diese Erkenntnis hattest. Schade, dass JL und CZ Dich nicht sofort gefragt haben.
Meine Analysen sind immer klasse. Von mir ist ja auch nichts anderes zu erwarten. Früher war ich arrogant, heute weiß ich wie geil ich bin.