Schwachsinn !Wulf20 hat geschrieben:
Genau ddas, habe ich in nem anderen thread auch geschrieben ! Das ist meine vermutung !!!
Stand vll. 3 Meter daneben die ganze 2 Halbzeit und die sahen alle nach Gladbach aus.
Und das in dem Moment, als noch gar nix auf den Rasen geworfen wurde. Dem Hirni sollte man mal erklären, dass seine tollen Schw.uchtelfans bei uns im Stadion ebenso gezündelt haben! War ein Spaten!privatdancer hat geschrieben:Ach ja, hier ist noch etwas Interessantes zum Stadionsprecher zu lesen:
http://www.fcbuch.de/ber_fc-vfl0708.html
Ich dachte am Montag im Stadion, ich höre nicht recht, erst die Aktion der K*lner total ignorieren und dann statt besonnen versuchen, auf unsere Jungs einzuwirken, mit hasserfüllter (so habe ich es zumindest empfunden) Stimme die Stimmung nur noch mehr aufzuheizen.![]()
So jemand gehört nicht auf diesen Posten!!!
Und den rechten hebt er im nächsten Moment hoch... Das soll eher beide Arme in die Höhe sein, so wie es bei den anderen Bildern vorher auch einige machen. Nen Hitlergruß erkenne ich daraus jetzt nicht.Viersener hat geschrieben: der mit der dunklen jacke genau in der mitte.....denke ich mal, der steht direkt "im" mundloch...
der hebt aber den linken arm
auf bild 66 dann? aha.... schau ich mal... und der HG ist ja "nur" mit rechtsKleene hat geschrieben: Und den rechten hebt er im nächsten Moment hoch... Das soll eher beide Arme in die Höhe sein, so wie es bei den anderen Bildern vorher auch einige machen. Nen Hitlergruß erkenne ich daraus jetzt nicht.