Dann will auch ich mal wieder meine Meinung kundtun:
Kein Geld, keine Namen oder glaubt jemand im Ernst das, wer auch immer, derartige Neuverpflichtungen tätigen würde wenn 20 Mios zur Verfügung ständen? Der Zug ist abgefahren.
Man sollte eigentlich meinen das die im Süden eine im Ansatz gefestigte Mannschaft haben die sowohl spielerisch als auch mental um 100te von Klassen besser ist als die beiden zuvor genannten Mannschaften. Weit gefehlt. Nun ist aber Bayern trotzdem gescheitert, nicht am Trainer, sondern an den "Chrarakterlosköpfen". Aha Herr Hoeness, die Personen die über viele Jahre hinweg die Liga dominiert haben, die man für viel Geld auf der ganzen Welt mit dem Ziel Meister zu werden und die CL zu gewinnen erworben hat, sind also gescheitert? Den Trainer haben wir ja kurz zuvor als Messias gehuldigt, haben darüber vergessen den Kader zu dem Zeitpunkt, an dem es sich gehört, gezielt zu verstärken aber die Charakterlosen haben versagt, na gut, mal was ganz Neues. Vielleicht hätte man doch die Geldbörse aufmachen sollen (ich schreib Geldbörse weil ich nicht Portemonnaie schreiben kann

)
Und nun verpflichtet man Spieler die gern bei Bayern spielen wollen, ich hau mich weg, so wie der Holländer im letzten Sommer. Das offenbart doch die ganze Perversität des Wirtschaftszweiges Profifußball. Da will keiner bei Bayern spielen, die Jungs wollen an die große Kohle und Kohle kauft Klasse und das ist der einzige Weg. Der Rest folgt dann von ganz allein.
Genug des Bayerngefasels.
Wir werden auch die nächste Saison wieder mit einem "dicken" Plus abschließen, werden auch wieder aufsteigen (hoffentlich schnell), werden uns wieder an unseren finanziellen Gewinnen ergötzen können und werden uns wieder über namenlose, braungebrannte Marokkaner mit norwegischer Staatsbürgerschaft wundern (toll was unseren so alles finden) und werden uns weiter die Finger blutige schreiben, ob nun der bereits 100 mal gescheiterte Schäfer, Neuuhura oder wer auch immer der Richtige für uns ist um unsere Mitläufer zu trainieren und in der 1. zu bestehen.
Und Jos ist es immer noch schuld, na ja eventuell ja auch nur zu 25-50%, aber weg gehört er trotzdem, tolle Wurst. Jos interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, dafür habe ich schon viel zu viele kommen und gehen sehen, teils Wunschkandidaten, teils was auch immer. Jeder durfte mal seine drei Bälle werfen und suchte dann das Weite
Um noch einmal auf die angesprochene Perversität zurück zu kommen. Herr Ziege, sie sind im Herzen doch sicher mit meiner Borussia verbunden, oder? Oder sind sie auch nur einer mit drei Bällen in der Hand? Nehmen sie das Geld in die Hand um uns dahin zu führen wo wir hingehören. Was das nun mit Jos zu tun hat? Das Schicksal unserer Borussia ist damit eng verbunden. Eine Trainerentlassung im nächsten Jahr käme einem Supergau gleich. Eigentlich mag ich Jos doch, so eine Art Zweckfreundschaft.