1. FC Köln
-
- Sven Vaeth
- Manolo_BMG
-
Wer schreibt hier denn Hasspredigten? (Schlimmes Wort)
Und noch eine Frage. Schließt du immer automatisch von dir auf andere, Junge aus Mönchengladbach?
Dortmund kann ich zwar auch nicht ab, aber mit Aachen hab ich persönlich schon kein grösseres Problem mehr.
Wie denn auch, gegen die haben wir meistens ja gar nicht gespielt.
Und Bayern? Hm, ja, das war früher mal..., aber das ist verdammt lang her...
Heutzutage sind wir so weit weg von denen, dass die mir fast völlig egal sind.
Und noch eine Frage. Schließt du immer automatisch von dir auf andere, Junge aus Mönchengladbach?
Dortmund kann ich zwar auch nicht ab, aber mit Aachen hab ich persönlich schon kein grösseres Problem mehr.
Wie denn auch, gegen die haben wir meistens ja gar nicht gespielt.
Und Bayern? Hm, ja, das war früher mal..., aber das ist verdammt lang her...
Heutzutage sind wir so weit weg von denen, dass die mir fast völlig egal sind.
als ich eine halbe Stunde vor Schluss Videotext guckte, FC 1:3, Borussia 0:4, war die Sache für mich gelaufen; zwei Traditionsvereine, die in der 2. Liga stecken bleiben, und das für lange Zeit. Was sich allerdings dann im RES abspielte, war schon sensationell. Ein Sieg für die Moral, für das Selbstvertrauen! Jetzt kann es zu den 60ern gehen, aber nicht mit dieser Abwehr, da muss sich personell was ändern, der Rest ist ok, hat gute bis beste Qualität. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat der FC diesmal ordentlich aufgerüstet, die Jungens werden noch besser werden, zumal noch einige verletzt sind (Mohamad, Öscat). Bei Antar rechne ich übrigens mit einer nachträglichen Sperre, und mal sehen, was auf CD nach seinem unsäglichen Ausraster zukommt. Aber Pushen kann er die Jungens jedenfalls!!!
Bei Borussia sehe ich allerdings schwarz, was die Herren Ziege und Luhukay da auf die Beine stellen, überzeugt mich absolut nicht.
Bei Borussia sehe ich allerdings schwarz, was die Herren Ziege und Luhukay da auf die Beine stellen, überzeugt mich absolut nicht.
- BMG THOMAS
- BMG THOMAS
Viel wichtiger als die Daum-Sperre: Der wichtigste Mittelfeldmann (Antar) fehlt 3 Spiele wg. Tätlichkeit. Bin mal gespannt wie die Mannschaft das, kompensieren kann (bin da eher skeptisch). Wenn ich mir die potentiellen Aufstellungen so ansehe, spielen jetzt fast wieder die gleichen Leute wie im Vorjahr (hoffentlich dafür aber besser..
)
Zur Sperre selbst: Nach Ansicht der Bilder ist das zwar an sich i.O., aber diese willkürlich uneinheitliche Strafmaßbestimmung des DFB nervt gewaltig. Saenko wird für seinen Ellbogencheck nicht bestraft, weil der Gegenspieler die "geringe Intensität" bestätigt hat. Ich weiß nicht welche Stellungnahme der Jenaer Gegenspieler von Antar abgegeben hat, aber im TV sieht man doch deutlich dass Antar ihn ebenso kaum trifft und der Spieler dass einfach ausnutzt um sich fallen zu lassen (wie es ja heutzutage Sitte ist).... Also m.M.n. zwei gleichwertige Unsportlichkeiten (von Antar u. Saenko) aber völlig anderes Strafmaß. Von diversen Urteilen mit Bayern-Beteiligung möchte ich erst gar nicht sprechen...

Zur Sperre selbst: Nach Ansicht der Bilder ist das zwar an sich i.O., aber diese willkürlich uneinheitliche Strafmaßbestimmung des DFB nervt gewaltig. Saenko wird für seinen Ellbogencheck nicht bestraft, weil der Gegenspieler die "geringe Intensität" bestätigt hat. Ich weiß nicht welche Stellungnahme der Jenaer Gegenspieler von Antar abgegeben hat, aber im TV sieht man doch deutlich dass Antar ihn ebenso kaum trifft und der Spieler dass einfach ausnutzt um sich fallen zu lassen (wie es ja heutzutage Sitte ist).... Also m.M.n. zwei gleichwertige Unsportlichkeiten (von Antar u. Saenko) aber völlig anderes Strafmaß. Von diversen Urteilen mit Bayern-Beteiligung möchte ich erst gar nicht sprechen...
"Novakovic wird nicht in der Anfangsformation stehen. Der Stürmer hatte sich nach seiner Auswechslung gegen Jena mit abwertenden Handbewegungen bei der FC-Chefetage unbeliebt gemacht und fehlte am Tag danach beim Training. «Er spielt nicht von Anfang an, hat mich unausgesprochen um diese Disziplinarmaßnahme gebeten», so Daum, der Scherz wohl neben Helmes stürmen lässt. "
Macht der 1. FC Köln ohne Daum «die Reifeprüfung»?
Was ist denn da los?

Was ist denn da los?
-
So wie ich es verstanden habe, hat Nova auch zu viel gefeiert (bzw. er wird sehr oft in den Discos gesichtet)DocHoliday hat geschrieben:"Novakovic wird nicht in der Anfangsformation stehen. Der Stürmer hatte sich nach seiner Auswechslung gegen Jena mit abwertenden Handbewegungen bei der FC-Chefetage unbeliebt gemacht und fehlte am Tag danach beim Training. «Er spielt nicht von Anfang an, hat mich unausgesprochen um diese Disziplinarmaßnahme gebeten», so Daum, der Scherz wohl neben Helmes stürmen lässt. "
Macht der 1. FC Köln ohne Daum «die Reifeprüfung»?
Was ist denn da los?

Wenn es aber danach geht, dann müsste man 5-6 Spieler (ich sehe immer dieselben) aus eurem Team auch auf die Bank setzen bzw. gegen die Strafen aussprechen