Steve Gohouri
- fohle-4-ever
- dierauteimherzen
ich glaube ganz einfach es gab absprachen und regeln zwischen trainer und mannschaft. deswegen ist go auch schuldbewusst zu jos gegangen und hat um verzeihung gebeten.
außerdem wenn die bis 4 gefeiert haben waren die vor halb 6 nicht in mg. und dann nur 4 stunden schlaf bis zum vormittags training, da ist man doch wie gerädert und kann nicht vernünftig trainieren.
meine güte leute: wir schlagen auch ohne go die böcke!
außerdem wenn die bis 4 gefeiert haben waren die vor halb 6 nicht in mg. und dann nur 4 stunden schlaf bis zum vormittags training, da ist man doch wie gerädert und kann nicht vernünftig trainieren.

- dierauteimherzen
mensch fohle mal nicht den teufel an die wand:fohle-4-ever hat geschrieben:Außerdem bin ich der Meinung das die Spieler die letzte Zeit genug freie Tage hatten um abends mal feiern zu gehen und ich denke genauso das sie ausgelassener gefeiert haben müssen sonst würde so n rausschmiss aus m kader niemals vollzogen werden
wer weiß welches bild morgen veröffentlicht wird, ein volltrunkener go, der einer dame sekt aus dem bauchnabel trinkt?

- dierauteimherzen
Dass wir Go locker mit Paauwe in der IV und Svard als DM oder Daems als IV ersetzen können, dürfte nicht das Problem sein.dierauteimherzen hat geschrieben:ich glaube ganz einfach es gab absprachen und regeln zwischen trainer und mannschaft. deswegen ist go auch schuldbewusst zu jos gegangen und hat um verzeihung gebeten.
Coulibaly war ja zuletzt eh nicht in der ersten Elf.
Bedenklich halte ich eher das Ganze Trara, was jetzt darum entstanden ist, und wie sehr das evtl. die Konzentration der Truppe in der Vorbereitung auf das Spiel beeinträchtigen könnte....
Zuletzt geändert von memorex am 21.10.2007 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
- fohle-4-ever
- MarcelDerBettrather
glaube ich nicht. die mannschaft wird sich voll aufs derby konzentrieren und sich davon nicht beeinflussen lassen, ist halt ein stammspieler wenigermemorex hat geschrieben:
Bedenklich halte ich eher das Ganze Trara, was jetzt darum entstanden ist, und wie sehr das evtl. die Konzentration der Truppe in der Vorbereitung auf das Spiel beeinträchtigen könnte....

- berniebaerchen001
Ich glaube das mit Gohouri und Neuville ist nur eine Finte von Jos!
Er will die Kölner damit in Sicherheit wiegen, dass sie es diesmal ganz einfach im BP haben.
Ansonsten ist es Dumm gelaufen, Steve ist hinten eine Bank.
An Zieges und Luhukay´s Stelle hätte ich das vielleicht anders verkauft!
Steve hatte den Auftrag in Köln Informationen bei Dirk Lottner zu bekommen. So hätte ich das dann gedreht. Aber nix ist, wird wieder alles an die große Glocke gehängt.
Geldstrafe und Klo putzen für 2 Wochen hätte meiner Meinung nach auch gereicht. So schwächen wir uns selber! Schade.
Er will die Kölner damit in Sicherheit wiegen, dass sie es diesmal ganz einfach im BP haben.
Ansonsten ist es Dumm gelaufen, Steve ist hinten eine Bank.
An Zieges und Luhukay´s Stelle hätte ich das vielleicht anders verkauft!
Steve hatte den Auftrag in Köln Informationen bei Dirk Lottner zu bekommen. So hätte ich das dann gedreht. Aber nix ist, wird wieder alles an die große Glocke gehängt.
Geldstrafe und Klo putzen für 2 Wochen hätte meiner Meinung nach auch gereicht. So schwächen wir uns selber! Schade.
- borussenliebe
- House M.D.
- borussenliebe
- House M.D.
Schade das Go nicht spielen wird. Aber das er nicht richtig gehandelt hat, dürfte ihm schon klar gewesen sein, sonst hätte er sicherlich nicht das Gespräch mit dem Trainer gesucht.
Allerdings finde ich das Verhalten der Verantwortlichen absolut konsequent. Das war bereits letzte Sasion mit den Tribünenhockern so, setzte sich bei den Transfers fort und hat nach wie vor Bestand.
Inzwischen dürfte dann auch der letzte kapiert haben, daß sich Trainer und Manager nicht auf der Nase herzumtanzen lassen.
Allerdings finde ich das Verhalten der Verantwortlichen absolut konsequent. Das war bereits letzte Sasion mit den Tribünenhockern so, setzte sich bei den Transfers fort und hat nach wie vor Bestand.
Inzwischen dürfte dann auch der letzte kapiert haben, daß sich Trainer und Manager nicht auf der Nase herzumtanzen lassen.