Chelsea Football Club
Re: Chelsea Football Club
Total überschätzt..... ich glaub, ich hör nicht richtig! Klar ist er kein ballzauberer! Klar kann der nicht mit Lampart oder so mithalten! Aber warum ist er denn bei Chelsea? Sind das totale Deppen, die nicht merken, dass er schlecht ist? Klar....die merkens nicht, die Bayern habens nicht gemerkt, die Leverkusener auch nicht und auch diverse Nationaltrainer merken nicht, dass er ein ach so schlechter Spieler ist!
immerhin
- HerbertLaumen
Nicht aufregen, discostu, ich tippe darauf, dass es einfach nur Abneigung ist 

Noch. In letzter Zeit fällt er in der NM auch nur durch Meckern auf.discostu hat geschrieben:Weil er verdammt nochmal der beste deutsche Spieler auf seiner Position ist!!!
Ja, dann soll man das schreiben! Aber einem der besten deutschen Spieler der letzten 20 Jahre das können abzusprechen.....unfassbar!HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht aufregen, discostu, ich tippe darauf, dass es einfach nur Abneigung ist
Ich mag ihn auch nicht, abe rich weiß, dass er abnorm wichtig ist für den deutschen Fußball ist!
Und dein "Noch", Jacinta,......wer soll denn besser sein? Frings? Jones? Hitzlsberger? Bestimmt.....
Was hat Ballack in den letzten 2 Jahren so viel besser gemacht?discostu hat geschrieben:Und dein "Noch", Jacinta,......wer soll denn besser sein? Frings? Jones? Hitzlsberger? Bestimmt.....
wenn schon dann rolfes
Hm, er spielt in der stärksten (oder zumindest zweitstärksten) Liga europas. War jetzt zum 2. mal in folge im CL-Halbfinale (vorher Finale, soweit ich mich erinnern kann). Hat die deutsche Nationalmannschaft 2006 ins Halbfinale, 2008 ins Finale geführt....reichts?
Wo er nicht mal Stamm spielt.discostu hat geschrieben:Hm, er spielt in der stärksten (oder zumindest zweitstärksten) Liga europas. War jetzt zum 2. mal in folge im CL-Halbfinale (vorher Finale, soweit ich mich erinnern kann).
Auch hier gehören mehrere Spieler dazu. Er hat bei der WM 2006 kein einziges Tor geschossen, also von "ins Halbfinale führen" würde ich nicht sprechen.Hat die deutsche Nationalmannschaft 2006 ins Halbfinale, 2008 ins Finale geführt....reichts?
Verstehe mich nicht falsch, er mag ein guter Spieler sein, aber nicht so stark wie er in den Medien gerne dargestellt wird.
Aber immernoch der beste, den wir haben.....
wenn du das so siehst gibt es zb bei ManU ausser dem Keeper überhaupt keine StammspielerJacinta hat geschrieben:Wo er nicht mal Stamm spielt.
-
Jacinta hat geschrieben: Was hat Ballack in den letzten 2 Jahren so viel besser gemacht?

Gar nichts, außer den Freistoß gegen Österreich (

Wenn ihr Tore als Maßstab nehmt um einen guten mittelfeldspieler und leader zu klassifizieren, tut mir das leid....
-
Leader... klar, gerade im Verein, haut Leute wie Essien und Lampard klar in die Tonne.

Du wirfst alles durcheinander.....
-
Inwiefern? Erklärs mir.
Die Rolle von ihm ist im Club und in unserer Nationalelf eine vollkommen andere! Aber bringt eh nix, dass hier zu diskutieren! Du findest nicht seine Spielweise oder etwas mit dem Fußball nicht gut, sondern die Person Ballack! Einfach nur Abneigung....und die kann man mit keinen Argumenten ändern!
Ich kann den auch nicht leiden, aber ich weiß, was er für den deutschen Fußball leistet und geleistet hat!!!
Ich kann den auch nicht leiden, aber ich weiß, was er für den deutschen Fußball leistet und geleistet hat!!!
-
Kannste schon, aber schau ihn dir auf Premiere regelmäßig (!) an (wenn er spielen solltediscostu hat geschrieben:und die kann man mit keinen Argumenten ändern!

Seitdem Essien wieder bei 100% ist nach seinem Kreuzbandriss, ist er rausrotiert.
Versteh zwar heute auch nicht, warum er Beletti den Vorzug im DM geben musste, aber naja. So dolle wie der vor allem in der Presse immer dargestellt wird ist er beileibe nicht.
Ich fand ihn bei der WM 2002 klasse, er war damals mein großer Held.discostu hat geschrieben:Ich kann den auch nicht leiden, aber ich weiß, was er für den deutschen Fußball leistet und geleistet hat!!!
EM 2004? Brauch man nicht drüber reden.
WM 2006? Ebenso wie EM 2008, sicher nicht unwichtig, aber auch nicht Alleindarsteller sondern ein Teil vom Ganzen.
Zwischendurch? Zur letzten WM gab es für uns keine Quali, ab und zu mal ein Tor. Ja.
Reicht doch, was hast Du mit Chelsea am Hut ?GigantGohouri hat geschrieben:Total überschätzt, bringts wie die WM-Freaks Poldi/Schweini auch nur in der Nati.