So wie Insúa? Leider schrecklich ineffektiv.bart hat geschrieben:lieber einen kämpfenden rastelli
Alexander Voigt
- HerbertLaumen
Wat'n Quatsch ! In JEDER Beziehung. Die besten Fans der Welt machen einen neuen Mann madig, bevor er überhaupt einmal gespielt hat. Wir sind echt ganz weit vorne ! Da werden alle potentiellen Neuzugänge beigeistert drauf gucken....MarcelDerBettrather hat geschrieben:allein schon das des ein ex-kölner is - und dann noch so alt + nich so der große name - den kannse jetzt schon knickenso leid es mir tut aber der spieler passt zur vereinsführung
da hat Ziege sich was gutes abgeguckt
Und da der Deppenalarm-Smiley immer noch weg ist, gibts den

- HerbertLaumen
- Dr. Hammer
Söldner...........
Ich denke das ist genau der richtige Mann für die 2. Liga. Er ist zwar kein Ballvirtuose, aber einer der das Herz am rechten Fleck hat. Kann überhaupt nicht verstehen, das der schon so niedergemacht wird. Als ehemaliger K*lner wird er sich bestimmt doppelt soviel reinhängen, da er sich mit Sicherheit nix übles nachsagen lassen will. Ausserdem spricht er unsere Sprache und kennt sowohl die 1. als auch die 2. Liga aus dem FF.......braucht also keine lange Integrationszeit.
Wen habt ihr hier erwartet.........Kaka, Ronaldinho?

Ich denke das ist genau der richtige Mann für die 2. Liga. Er ist zwar kein Ballvirtuose, aber einer der das Herz am rechten Fleck hat. Kann überhaupt nicht verstehen, das der schon so niedergemacht wird. Als ehemaliger K*lner wird er sich bestimmt doppelt soviel reinhängen, da er sich mit Sicherheit nix übles nachsagen lassen will. Ausserdem spricht er unsere Sprache und kennt sowohl die 1. als auch die 2. Liga aus dem FF.......braucht also keine lange Integrationszeit.
Wen habt ihr hier erwartet.........Kaka, Ronaldinho?

- KaraBenNemsi
- HerbertLaumen
- frank_schleck
Ich sehe das als gutes Zeichen, dass man anscheinend langsam wieder zur Vernunft kommt..das man stabile und erfahrene Spieler braucht wieder einen Wiederaufstieg und nicht versucht einen genialen "Diego" Deal abzuschliessen.
Wie er nun bei uns ankommt und einbringt wird sich zeigen. Aber mit machts mut.
PS. Man kann es natürlich auch andersrum sehen, dass wir uns zu einem gleichgültigen, Mittelklasse 2. Ligaverein wandeln.. aber ich denke nicht. Das wird eine gute Mischung aus jund und alt.
Wie er nun bei uns ankommt und einbringt wird sich zeigen. Aber mit machts mut.
PS. Man kann es natürlich auch andersrum sehen, dass wir uns zu einem gleichgültigen, Mittelklasse 2. Ligaverein wandeln.. aber ich denke nicht. Das wird eine gute Mischung aus jund und alt.
- Quanah Parker
Das du alles schluckst was dir von Borussia serviert wird, ist ja nicht mehr neu. Das du deine Lieblinge (Kluge) zu Weltklassespielern machst auch nicht. Aber das du den Unterschied zwischen "Sympathie und Antipathie" nicht kennst, wundert mich doch sehr. Denn eigentlich baut sich dein ganzer Argumentenbeton nur auf diese zwei Eigenschaften auf. Da zählt nicht fachliche Kompetenz.Bökelberger hat geschrieben: Klassisches Beispiel von Äpfel und Birnen.
Der eine verteidigt die Sportlehrer, weil er es etwas eigenartig fand, wie mit Lienen umgegangen wurde und die anschließende nebulöse Installation von Fach dazu kam.
Der andere wünscht Gladbach die Pest an den Hals über 16 Jahre lang und ist jetzt einer von uns....sozusagen ein Ur-Borusse....und schon immer Fan der Borussia. Schließlich war auch seine Oma schon immer Fan. Bei Ziege war es ja die Mutter.
Und deshalb lieber Bökelberger :
Sing doch einfach dein berühmtes Lied wenn du keine Argumente mehr hast.
Hier noch einmal für dich persönlich :
"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
- Quanah Parker