Alexander Baumjohann
-
-
- marcello2843
Spielt am Wochenende mit den Amas gegen Magdeburg. Ob das so sinnvoll ist? Den kann man doch immer gut nach 70 Minuten als frischen Wind bringen.
Andererseits dürfte der zusammen mit Marin den Abwehrspielern der Magdeburger dermaßen Knoten in die Beine spielen, dass diese nach 90 Minuten auf den Händen laufend den Platz verlassen.

Andererseits dürfte der zusammen mit Marin den Abwehrspielern der Magdeburger dermaßen Knoten in die Beine spielen, dass diese nach 90 Minuten auf den Händen laufend den Platz verlassen.

Das der Jos sich gegen Kirch und Baumjohann entschieden hat bedeutet ja wohl nur eins, der will die Gegner "einmauern". Da sich diese Spieler defensiv noch weiterentwickeln müssen, dürfen sie jetzt bei den Amas ran! Ich persönlich finde seine Entscheidung sehr schade! denn was kann man mit denen auf der Bank schon falsch machen! Wir reden doch hier nicht von Stammspielern! und wenn man die einwechselt, können die, wie schon gezeigt, offensiv sogar noch Akzente setzen! Jaja, der Abstiegskampf erfordert halt leider außergewöhnliche Mittel (El-Fakiri)Wolla1964 hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären warum er nicht mehr im Kader ist.
Die Einsätze die er bestritten hat, waren doch sehr überzeugend.

- MichaelDerBorusse
-
- Miami Vice
- Miami Vice
Tja serpico, es hat sich unser Spiel ansich im positiven Sinne geändert und auch der Angriff, aber eines ist nun mal nach wie vor wie eine Seuche:
Keine Torschüsse und wenn, dann solche Schüsse, wo man nur noch davon ausgehen muß, dass eine gehörige Portion Angst dahinter steckt.
Das Spiel in den Strafraum bzw. an den Strafraum paßt. Uns fehlen mMn. Spieler, welche den Mumm haben abzuziehen und zwar so abziehen, wie man es gewohnt ist. Baumjohann traue ich es zu. Ob es so ist, wie soll ich das wissen, wo ich ihn erst einmal gesehen habe.
Das was ich aber gesehen habe war ein unbekümmerter, frech aufspielender Baumjohann. Irgendwo muß ja sein Ruf als einer der besten Junioren herkommen. Mir ist Delura zu wenig konstant. Der hat Spiele wo der riesig aufspielt und Matchwinner ist, aber dann auch wieder mal Spiele, wo kein einziger Torschuß kommt. Warum nicht mal den hier ?
In der jetzigen Situation muß ich Optionen ziehen und es ist wie du sagst ja nicht so, dass Alternativen fehlen.
Keine Torschüsse und wenn, dann solche Schüsse, wo man nur noch davon ausgehen muß, dass eine gehörige Portion Angst dahinter steckt.
Das Spiel in den Strafraum bzw. an den Strafraum paßt. Uns fehlen mMn. Spieler, welche den Mumm haben abzuziehen und zwar so abziehen, wie man es gewohnt ist. Baumjohann traue ich es zu. Ob es so ist, wie soll ich das wissen, wo ich ihn erst einmal gesehen habe.
Das was ich aber gesehen habe war ein unbekümmerter, frech aufspielender Baumjohann. Irgendwo muß ja sein Ruf als einer der besten Junioren herkommen. Mir ist Delura zu wenig konstant. Der hat Spiele wo der riesig aufspielt und Matchwinner ist, aber dann auch wieder mal Spiele, wo kein einziger Torschuß kommt. Warum nicht mal den hier ?
In der jetzigen Situation muß ich Optionen ziehen und es ist wie du sagst ja nicht so, dass Alternativen fehlen.