Eugen Polanski
-
-
- Rex Krämer
-
Ich hab die Schnauze* voll.
Sollte Polanski noch einmal in der Startelf stehen und das obwohl wir noch Alternativen haben, dann fange ich an den Trainer zu kritisieren.
Ich kann ihn (erstmal) nicht mehr sehn. Sorry, aber wer nun das sechste Spiel in Folge der schlechteste Mann auf dem Platz ist und zudem noch direkt an Gegentoren beteiligt ist, der MUSS aus der Startelf!!
Basta!!
Sollte Polanski noch einmal in der Startelf stehen und das obwohl wir noch Alternativen haben, dann fange ich an den Trainer zu kritisieren.
Ich kann ihn (erstmal) nicht mehr sehn. Sorry, aber wer nun das sechste Spiel in Folge der schlechteste Mann auf dem Platz ist und zudem noch direkt an Gegentoren beteiligt ist, der MUSS aus der Startelf!!
Basta!!
- Quanah Parker
-
Polanski ist ..noch nicht soweit...oder: überschätzt ?
Jupp hat ihm mit seinen Vorschußlorbeeren wohl keinen Gefallen getan.
Eugen meint wohl -nachdem ihn auch Jogi gelobt hat- das er der "Allergrößte" sei.
Dabei spielt er bereits seit Saisonbeginn den größten Mist.
Er bräuchte mal 2-3 Spiele "Bewährung" in unserer U23.
Vielleicht kommt da ja mal ein Paß von ihm zum Mitspieler...
Eugen meint wohl -nachdem ihn auch Jogi gelobt hat- das er der "Allergrößte" sei.
Dabei spielt er bereits seit Saisonbeginn den größten Mist.
Er bräuchte mal 2-3 Spiele "Bewährung" in unserer U23.
Vielleicht kommt da ja mal ein Paß von ihm zum Mitspieler...
- Plapperlaplapp
- borussenmario
Nee, stimmt doch, er hätte doch alle Tore verhindern können, wenn er richtig gestanden hätte, aber nein, er schaut nur zu und lässt den Gegner machenPlapperlaplapp hat geschrieben: Häh? Hab ich was verpasst oder nur das falsche Spiel gesehen?

Mal ganz, davon abgesehen, liegt seine nicht so tolle Leistung im Moment vllt. auch etwas daran, daß er alle Nase lang wegen Fouls auf der Nase liegt??
Er ist einer der drei meist umgkloppten Spieler in der Liga!!
Somit ein Wunder, daß er nicht dauernd verletzt ist...
@Quannah
Wichtig ist doch nur, was passiert zwischen 2006 und 2015?

- Fanstein 2748
War lange nicht mehr im Forum und habe deshalb vlt verpasst, dass es nun üblich ist, El-Fakiri in jedem Fred speziell zu kritisieren.
Mir persönlich ist am Samstag nicht aufgefallen das er wesentlich schlechter war als die Anderen. Ging mir aber auch in den anderen Spielen so. Aber wie gesagt, vlt habe ich auch nur die Ansage "El-Fakiri ist an allem Schuld" verpasst.
Nur meine Meinung
Mir persönlich ist am Samstag nicht aufgefallen das er wesentlich schlechter war als die Anderen. Ging mir aber auch in den anderen Spielen so. Aber wie gesagt, vlt habe ich auch nur die Ansage "El-Fakiri ist an allem Schuld" verpasst.

Nur meine Meinung