Hat mir die Schwester der lesbischen Freundin meiner Schwester und davon der Cousin dritten Grades erzählt!
ääääh

hab ich gerade im radio gehört.trotz 2.liga und weniger an fernsehgeld ein tolles ergebnis.hut ab.GigantGohouri hat geschrieben:Borussia macht 6,8 Millionen Euro Gewinn
Borussia hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Gewinn von 6,8 Millionen Euro nach Steuern abgeschlossen. Das gab die Vereinsführung heute bei der Mitgliederversammlung im BORUSSIA-PARK bekannt.
...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 59041.html
Und dennoch in 2007 den Gewinn nach Steuern zum Vorjahr verdoppeltluckie hat geschrieben: 7.000.000,- € weniger bei Sponsorengelder
10.200.000,- € weniger bei Fernsehgelder
10.000 geringer Zuschauerschnitt, weniger Fanartikel etc.
Und Erfolgreich würde erst gespielt nachdem Jos endlich eine Systemumstellung gemacht hat. Schade, das es erst nach dem Abstieg passiert ist.
Und 6 Jahre lang Mist wird hier den alten Verantwortlichen vorgeworfen. Soviel Mist wie in dem letzten halben Jahr in der ersten Bundesliga haben alle anderen nicht geschafft. Mit Folgekosten macht es mehr als
30.000.000 € aus. Und hier regen Einige davon das der Abstieg gut für Borussia war. Manoman
PRIMA RECHNUNGMeineBorussia hat geschrieben: Ein gesundes Festgeldkonto ist gut, aber man sollte doch nächste Saison versuchen, nicht so einen riesigen Gewinn von 12 Mios zu machen!
Ich denke auch, dass das Sportliche im Vordergund stehen sollte, aber diese Gewinne sehe ich auch von der Seite etwas kritisch, dass wir da auch eine Menge Geld ans Finanzamt geben. Dieses Geld hätte man auch investieren können. Teure Stars funktionieren hier ja anscheinend nicht...MeineBorussia hat geschrieben:Über 12 Mios vor Steuern! Und die Jansen Mios werden doch in Raten gezahlt,oder? D.h. die sind nur bedingt in dem Betrag enthalten! Trotzdem sollte man bedenken, dass wir 6 Mios Steuern von unserem Gewinn gezahlt haben, wir die letzten Jahre immer einen ordentlichen Gewinn gemacht haben , wir aber ein Verein sind und kein Wirtschaftsunternehmen! D.h unser Ziel ist es max. sportlichen Erfolg zu haben und nicht max. wirtschaftlichen Erfolg! Ein gesundes Festgeldkonto ist gut, aber man sollte doch nächste Saison versuchen, nicht so einen riesigen Gewinn von 12 Mios zu machen!