VfB Stuttgart
- marcello2843
In Stuttgart!Jacinta hat geschrieben:Wo haben die eigentlich gespielt? In Barcelona oder in Stuttgart?

Ich hab mir das Spiel eben mal angesehen (aufgenommen wegen Party). Wie schon oben erwähnt, hätte der VFB zur Pause führen können, vielleicht sogar müssen. Aber in Halbzeit zwei konnte man klar sehen, wer hier Fußball zelebriert. Barca war ganz stark und man sah das Potential dieser Mannschaft ganz deutlich. Wahnsinn!
Wir deutschen haben einfach nicht die Qualität und das Geld, außer vll die Bayern, um solchen Fußball auf höchster Ebene zu spielen.
Wir deutschen haben einfach nicht die Qualität und das Geld, außer vll die Bayern, um solchen Fußball auf höchster Ebene zu spielen.
So, so, das kannst du also nach 2-3 Monaten abschließend beurteilen?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Marica erschreckend schwach, Fehleinkauf.
Tja, die Zeiten, als es der liebe, kleine, nette VfB war, sind vorbei. Das ganze Glück, das sie gegen Ende der letzte Saison hatten, haben die nun eben nicht mehr. Und schon relativiert sich die Meisterschaft und übrig bleibt ein talentiertes, junges Team, das aber weiß Gott nicht über die Qualität verfügt wie Bremen oder Schalke. Wobei die beiden auch erstmal noch beweisen müssen, dass sie es besser können. Aber daran zweifle ich nicht.
Vorteil für Stuttgart, dass Lyon sich noch blöder gegen die Rangers angestellt und zuhause verloren hat. Ich denke nicht, dass die Rangers das Niveau halten können und somit werden die Duelle VfB-Lyon entscheiden, wer Zweiter wird. Und ich würde da doch eher auf den VfB als auf Lyon wetten.
Ist natürlich bitter für Premiere, dass Bayern im UEFA-Cup spielt. Für die 5-Jahreswertung könnte es ein Glücksfall werden. Denn die ist ja so grandios hirnamputiert bescheuert, dass Punkte im UEFA-Cup genauso viel zählen wie in der Championsleague. Was auch der Grund ist, wieso die Rumänen so gut sind.
- Jimbo Johnnie
weiter oben habe ich schon geschrieben, dass Lyon nur wegen seiner 6 oder 7 Meistertitel in Folge für Aufsehen sorgt, nicht mehr und nicht weniger. Die herbe 0:3 Klatsche zu Hause gegen die Rangers dürfte das wohl gezeigt haben. Zwar hat Lyon die besseren Individualisten und das Spiel in der ersten Halbzeit dominiert, aber wer sich dann von einem Underdog dermaßen vor eigenem Publikum geradezu abschlachten läßt, der ist seiner Geheimfavoritenrolle nicht gerecht geworden. Man muss zwar fairerweise erwähnen, dass Lyon gestern drei Latten- bzw. Pfostentreffer hatte, aber 0:3 ist schon ein klares Ergebnis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca so ein Lapsus unterlaufen würde.
Ich traue zur Zeit eher den Stuttgartern als Lyon ein Weiterkommen zu, wobei die 6 Punkte Vorsprung, die die Rangers haben, auch erst einmal aufgeholt werden müssen. Sollten die Rangers gegen Barca verlieren, wovon auszugehen ist, dann dürfte das einen offenen Kampf um Platz zwei und drei (UEFA-Cup Teilnahme) geben.
Ich traue zur Zeit eher den Stuttgartern als Lyon ein Weiterkommen zu, wobei die 6 Punkte Vorsprung, die die Rangers haben, auch erst einmal aufgeholt werden müssen. Sollten die Rangers gegen Barca verlieren, wovon auszugehen ist, dann dürfte das einen offenen Kampf um Platz zwei und drei (UEFA-Cup Teilnahme) geben.
Letzte Saison hat Bayern Roncalli Madrid dominiert und war trotzdem nicht in der Lage, den VfB in der Liga zu schlagen. Was soll und das sagen?
Die Rangers waren letzte Saison nichtmal Meister in Schottland, schaffen es aber, den VfB und Lyon zu schlagen. Was soll uns das sagen?
Was letzte Saison war interessiert nicht die Bohne. Diese Saison ist Aktuell und da scheint Lyon nicht mehr ganz so stark, wie früher. Und es ist auch nicht mehr die Mannschaft von letzter Saison nach den Abgängen von Malouda, Tiago und Abidal die sicherlich nicht deshalb zu Barca, Juve oder Chelsea gewechselt sind, weil sie so gut aussehen.
Die Rangers waren letzte Saison nichtmal Meister in Schottland, schaffen es aber, den VfB und Lyon zu schlagen. Was soll uns das sagen?
Was letzte Saison war interessiert nicht die Bohne. Diese Saison ist Aktuell und da scheint Lyon nicht mehr ganz so stark, wie früher. Und es ist auch nicht mehr die Mannschaft von letzter Saison nach den Abgängen von Malouda, Tiago und Abidal die sicherlich nicht deshalb zu Barca, Juve oder Chelsea gewechselt sind, weil sie so gut aussehen.
- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
Ist das nicht dem FCN schon einmal gelungen?fohlenmax hat geschrieben:Aber ich denke sie werden Geschichte schreiben:
Der 1. Deutsche Meister, der in der anschließenden
Saison absteigt.

Veh nach dem Spiel alleine und nachdenklich auf der Trainerbank. Ich glaub der reicht bei der nächsten Klatsche seinen Rücktrittt ein.
ich weiß es wirklich nicht. Aber ich hoffe dass sie sich bald fangen.Jimbo Johnnie hat geschrieben: Ist das nicht dem FCN schon einmal gelungen?![]()
Veh nach dem Spiel alleine und nachdenklich auf der Trainerbank. Ich glaub der reicht bei der nächsten Klatsche seinen Rücktrittt ein.
Aber den Armin Veh kann ich irgendwie nicht ab!
Fände gut, wenn er geht.
Stuttgart hat mMn einen Fehler gemacht. Sie haben nicht erkannt, dass
die mannschaft letztes jahr über ihre Verhältnisse gespielt hat. Sie hätten richtig Geld in die hand nehmen sollen. Denn auf eine konstante Leistung von so vielen jungen Spielern darf man sich nicht verlassen.
Sorry
Ja das iss dem FcN mal gelungen ... glaub 1969, kann auch ein anderes Jahr sein, meine aber es war 1969.Jimbo Johnnie hat geschrieben: Ist das nicht dem FCN schon einmal gelungen?![]()
- Manolo_BMG
Ich denke, Veh kann man keinen Vorwurf machen, sondern eher Heldt, der sich gern in den Lubhuddeleien der Medien sonnte, die ihm bescheinigten, alles richtig gemacht zu haben und stellvertretend für die neue Generation von Supermanagern zu stehen. Aber auch in diesem Forum wurde mir widersprochen, als ich noch kurz vor dem Meistertitel warnte, dass es sich bei dieser Mannschaft um ein sehr fragiles Gebilde handelt, welches Rückschläge kaum vekraften kann...Celtic-Boy hat geschrieben:Was hat er dir denn angetan?![]()
Ich persönlich finde ihn gut!
![]()
Was zur Zeit mit seinen Stuttgartern abgeht, kann ich mir aber auch nicht erklären...
- BMG THOMAS