grüner manni hat geschrieben:Finds schade, dass so wenige Menschen für WE Love Borussia gevotet haben.
Ich mag das Döp Döp, aber der alte Song war einfach mehr Borussia.
Der neue ist, zugegeben, betrunkenenkonformer.
Wieso betrunkenenkonformer?
Unsere Torhymne wird allenortes benutzt wenn es gilt Aufmerksamkeit auf einen Punkt zu lenken. Und JEDER kennt das irgendwie. Viele wissen nicht das dies eine Technoversion von Scooter ist ist, aber hüpfen auf und ab, sobald irgendwo auch nur der Ansatz davon läuft.
Hab mir den Spaß schon öfter gemacht und teilweise selbst in fremden Shuttlebussen beim Abspielen meines Klingeltones sofort gehört,: Oh die Torhymne, die wir hoffentlich heute nicht gesungen bekommen!
Bei der WM im letzten Jahr wurde immer dieses SCHWARZ+WEISS eingespielt, aber an vielen der Public-Viewing-Points waren spontan auch nicht Gladbacher in der Lage zu DÖPPEN
Ich finde es sollte dabei bleiben und wir sollten lieber versuchen die Spieler dazu zu bewegen, das wir das wieder ÖFTER hören.
Als WETTE könnte man ja sagen, nach dem 100. Tor in der Saison 2007/2008 wird dann nur noch WE LOVE BORUSSIA gespielt, wobei ich das auch wenn ein KULTSONG für eine Torhymne als etwas Langeweilig empfinde.
Lasst uns DÖPPEN:
www.rautenexpress.de