Cheftrainer Daniel Farke
- Quanah Parker
Den Bravo Otto aus Gold wird der gewiefte akribische Taktikfuchs wohl nicht mehr gewinnen.
Das Spiel hatte was....
Habe in der Zeit die Fransen vom Teppich geschnitten, haben jetzt alle die gleiche länge.
Das Spiel hatte was....
Habe in der Zeit die Fransen vom Teppich geschnitten, haben jetzt alle die gleiche länge.
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Diese bessere Punktausbeute hat Farke vor dem Bayernspiel sogar selbst noch ins Spiel gebracht. Da sagte er wir hätten ja vier Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr und stehen zwei Plätze höher. So nach dem Motto was wollt ihr eigentlich, läuft doch.
Bin mal sehr gespannt ob er das Argument nach dem letzten Spieltag auch noch bringen kann in Anbetracht des Schlußspurts von Hütter. Wir müssen u.a. noch zu den Pillen und zum Plagiat. Aber nicht nur das, wer selbst gegen schwache Bremer und Ziegen nicht gewinnt für den sind auch die anderen Spiele sehr große Hürden.
-
Quanah Parker hat geschrieben: ↑02.04.2023 18:16 Den Bravo Otto aus Gold wird der gewiefte akribische Taktikfuchs wohl nicht mehr gewinnen.
Das Spiel hatte was....

Leute es liegt doch nur zum teil am trainer.seit dem letzten halben jahr unter röschen,dann unter Hütter,hatten wir das gleiche problem.
Das team wurde,dank dem neuen dosenfreak,nicht mehr vernünftig ergänzt und auch ließ er es mit auslaufenden verträgen schleifen bzw verhandelte nicht mit eventuellen intressenten für bense und tikus wodurch uns viel geld verloren ging.
soll mir jetzt keiner mit corona kommen denn das problem hatten auch andere vereine.
Der kader ist falsch aufgestellt und viele der stammspieler haben es sich zu gemütlich gemacht.kurz ich bin froh wenn die saison vorbei ist und dann sehen wir den leider riesen umbruch.stindl,bense,tikus,kone´sind weg und ich befürchte das jonas und lasso jetzt auch ins grübeln kommen.
Das team wurde,dank dem neuen dosenfreak,nicht mehr vernünftig ergänzt und auch ließ er es mit auslaufenden verträgen schleifen bzw verhandelte nicht mit eventuellen intressenten für bense und tikus wodurch uns viel geld verloren ging.
soll mir jetzt keiner mit corona kommen denn das problem hatten auch andere vereine.
Der kader ist falsch aufgestellt und viele der stammspieler haben es sich zu gemütlich gemacht.kurz ich bin froh wenn die saison vorbei ist und dann sehen wir den leider riesen umbruch.stindl,bense,tikus,kone´sind weg und ich befürchte das jonas und lasso jetzt auch ins grübeln kommen.

- Titus Tuborg
Ich hoffe, es gehen am Ende ganz, ganz viele Spieler, der Umbruch muss bei allen Gefahren her..
- Titus Tuborg
Und dann ist es an der Zeit, Farke zu bewerten...und erst dann.
-
Es lässt sich auch festhalten das z.B. Bense und Thuram auch stagnieren bzw. nicht gerade besser geworden sind. Und Unterschiedsspieler sind sie auch nicht. Ich glaube die werden sich an ihren neuen Stationen ordentlich strecken müssen.
Uns fehlt einer für die genialen Momente, seit dem Abgang von Raffael schon.
Uns fehlt einer für die genialen Momente, seit dem Abgang von Raffael schon.
- Quanah Parker
Definitiv
so sehe ich das auch titus.und dann nach leuten umschauen ala füllkrug oder ducksch anstatt immer teuer im ausland zu kaufen.
- Kwiatkowski
Farke ist ein Trainer für einen ambitionierten Zweitligisten. Ausserdem ist der Englische Fussball besser auf seine Spielidee (Ballbesitz am eigenen Strafraum, dann kick and rush, alles möglichst energiesparend) zugeschnitten.
Ja, unsere Ansprüche sind grösser als diejenigen Farkes. Es tut mir leid es zu sagen, aber wir sind zu gross für Farke.
Ja, unsere Ansprüche sind grösser als diejenigen Farkes. Es tut mir leid es zu sagen, aber wir sind zu gross für Farke.
- Quanah Parker
An ein Wunder unter Farke glaube ich nicht. Früher oder später wird er entlassen.
Wenn die Zugänge zur neuen Saison ebenso überzeugend einschlagen, wie die vom letzten Sommer, dann spielen wir nächste Saison zu Fünft.
Denke mittlerweile auch so. Sehe da keinen Plan im Team was man machen möchte,heute hat omlin den Punkt gehalten.
Bremen Ziegen und wir die Form schwächsten Teams unter sich die letzten Wochen...... Ergebnisse sichtbar für alle.
Und, was hast Du Dir heute angeschaut? Geht die Tendenz weiter nach oben?borussenmario hat geschrieben: ↑19.03.2023 12:33 … aber es wird gerade besser,… Also schaue ich mir das weiter an, um zu sehen, ob er es hinbekommt. Von weiter meckern habe ich doch nichts, wenn ich sehe, es ist eine positive Tendenz zu erkennen, die es auszubauen gilt.
Er kann von Glück sagen, dass heute nicht verloren wurde. Ansonsten wäre hier und in den Medien ordentlich was los. Auf diesen Fußball habe ich keinen Bock mehr.
Ich sag's ja nur ungern, aber mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, das Farke hier noch was reißt.
Möge er mich eines besseren belehren.
Möge er mich eines besseren belehren.
Khedira hat es heute treffend gesagt : das Borussia ballgeschiebe hat nix mit modernem Fussball zu tun , keine Intensität , keine Laufstärke usw
Traurig nur dass er dann nach dem Spiel beim Interview farke nicht mehr damit hart konfrontiert hat sondern eher wieder weichgespülte Analyse betrieben hat
Traurig nur dass er dann nach dem Spiel beim Interview farke nicht mehr damit hart konfrontiert hat sondern eher wieder weichgespülte Analyse betrieben hat
- Ruhrgebietler
Ich verstehe nicht, dass keiner vom Vorstand die Schönrederei von Farke stört.
Sorry Herr Farke, aber auch mit einem anderen Kader bringen sie uns nicht in die internationalen Plätze.
Sorry Herr Farke, aber auch mit einem anderen Kader bringen sie uns nicht in die internationalen Plätze.
Eigentlich sind wir gar nicht so schlecht, wir haben nur aufgehört gut zu sein.
Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Auswechslungen und Interviews an Chat-GPT delegieren.
Verbesserungsvorschlag von meiner Seite: Auswechslungen und Interviews an Chat-GPT delegieren.