Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Habe ihn sehr gut gesehen heute.
Yepp
Der defensive 6er ist seine Position
Der defensive 6er ist seine Position
Habe ihn heute auch ganz stark gesehen, hat unglaublich viel abgelaufen... 

19/28 Zweikämpfen gewonnen, Passquote von 90% und 11,7 km gelaufen 

Hat eine überzeugende Leistung abgeliefert. Seine Defensivaufgaben sehr gut erledigt.
Der Hacki Wimmel der Neu Zeit
- Fohle-4-Life
War heute der Abräumer vor der Abwehr.
Sein Instinkt für die gefährlichen Situationen und sein gutes Abschirmen des Balles, wenn er ihn sich erkämpft hat, haben uns in der letzten Saison sehr gefehlt. Das entschärft gefährliche Aktionen des Gegners schon im Ansatz.
In der Stadiontotalen sah man seinen Wert. Unauffällig aber sehr sehr gut. Tolles Spiel. Er und Dahoud waren top im MF. Auch ein Grund warum Ingolstadt da nie wirklich ins Spiel kam.
Sehr gutes Spiel von Kramer.
So viele Balleroberungen das war schon beeindruckend. Er hat immer irgendwie noch den Fuß dazwischen bekommen. Einfach stark
So viele Balleroberungen das war schon beeindruckend. Er hat immer irgendwie noch den Fuß dazwischen bekommen. Einfach stark

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Für mich hat er gestern sein bestes Spiel seit seiner Heimkehr gemacht 

- Titus Tuborg
Wenn er sich auf das beschränkt, was er kann und technische Kabinettstückchen sein lässt, ist er unglaublich stark und wertvoll für uns 

Bei Kramer weiß man einfach was man bekommt. Er ist ein sehr sehr guter Sechser, der in der Neuzeit wohl als "Balancespieler" bezeichnet wird. Ein Arbeiter, ein Motor. Er wird nie im Leben Pässe wie Xabi Alonso, Dribblings wie Modric, oder Schüsse wie Xhaka abfeuern können. Aber er ist für mich die perfekte Besetzung in Sachen Defensivverständnis, Fehler ausputzen, Balleroberungen und Sicherheit.
Natürlich macht auch Kramer Fehler und liefert schwache Spiele ab, aber er ist und bleibt der Motor. Mit passendem Partner an seiner Seite, wie es Dahoud gestern war, ein wunderbares Sechser-Duo.
Ich bin mir sicher, dass Kramer eine der Konstanten und Identifikationsfiguren der nächsten 5,6,7 Jahre hier werden kann und das ist unfassbar wichtig für eine Mannschaft und einen Klub.
Natürlich macht auch Kramer Fehler und liefert schwache Spiele ab, aber er ist und bleibt der Motor. Mit passendem Partner an seiner Seite, wie es Dahoud gestern war, ein wunderbares Sechser-Duo.
Ich bin mir sicher, dass Kramer eine der Konstanten und Identifikationsfiguren der nächsten 5,6,7 Jahre hier werden kann und das ist unfassbar wichtig für eine Mannschaft und einen Klub.
Ich sehe Kramer ebenfalls als eine Konstante. Mit ein paar weiteren wie Raffael, Stindl und Jantschke bspw. dürfte das Team einen gewissen Halt grundsätzlich haben.
Sein Spiel war Sahne. Nicht, wenn man Zauberfußball sehen will. Aber wenn man erfolgreichen Fußball sehen will.
Sein Spiel war Sahne. Nicht, wenn man Zauberfußball sehen will. Aber wenn man erfolgreichen Fußball sehen will.
- raute56
kurvler15 hat geschrieben:Bei Kramer weiß man einfach was man bekommt. Er ist ein sehr sehr guter Sechser, der in der Neuzeit wohl als "Balancespieler" bezeichnet wird. Ein Arbeiter, ein Motor. Er wird nie im Leben Pässe wie Xabi Alonso, Dribblings wie Modric, oder Schüsse wie Xhaka abfeuern können. Aber er ist für mich die perfekte Besetzung in Sachen Defensivverständnis, Fehler ausputzen, Balleroberungen und Sicherheit.

Top Spiel
Und der Jogi hockt in Hoffénheim und beobachtet seine Schalker
Leistungsträger

Und der Jogi hockt in Hoffénheim und beobachtet seine Schalker
Leistungsträger

Gut so! 

so muss das sein jogi
- Borusse 61
Klasse Spiel

- Nocturne652
Kann nicht sein. RB Fanboy Mratisch fand ihn sch.eisse. 
Und der muss es ja wissen.

Und der muss es ja wissen.