Allways möglichVolker Danner hat geschrieben:meine nachbarin gefällt mir auch besser als Daems.. bekommt sie jetzt die binde?

Allways möglichVolker Danner hat geschrieben:meine nachbarin gefällt mir auch besser als Daems.. bekommt sie jetzt die binde?
Tamponrär?Kaste hat geschrieben:Möglicherweise temporär...
Na dann lässt er es intern ja umso heftiger krachen. Dann hast du doch die Erklärung...WilfriedHannes hat geschrieben:Also warum Daems bei uns Kapitän ist, hat sich mir noch nie erschlossen. Der hat eine Ausstrahlung wie 'ne Microwelle. Bleibt alles schön drinnen, kommt nix raus.
alle fehler geht ja wohl nicht ---aber er gehts an -- und das ist doch schon was wertChaval hat geschrieben:finds unfassbar dass LF innerhalb einer woche alle vorigen fehler korrigiert und unsren wichtigsten mann tatsächlkich zum captain mahct
und wen der kluge den ball bekommt muss er defensiver ran gehn , er steht ja näher zum tor ....nicklos hat geschrieben:Das 0:1 geht klar auf ihn, wenngleich Roman da auch unglücklich aussieht.
Die Szene mit dem kaputten Ball: Das war recht amüsant. Er hätte den Ball doch auch ins Aus kicken können und dann darauf hinweisen :hilfe:
Aber gut, da waren wohl alle sehr irritiert, was Dante da macht
Leider nichtboAndi1 hat geschrieben:mal ne doofe frage! ist dante denn nun der neue kapitän?hab ich irgendwie noch nicht mitbekommen.